Ich lese nichts mehr von einer vorherigen (Antigen-) Testpflicht - oder habe ich es übersehen ???
Beiträge von Soleluna
-
-
Lassen wir es jetzt doch auch mal gut sein - vielleicht muß ja auch nur der Thread-Titel etwas angepasst werden ...
-
-
Hier zwar O.T., aber wer die Aura nochmal erleben möchte (falls sich eure Befürchtungen bewahrheiten sollten) :
12 Nächte Frankreich, Belgien und Großbritannien ab 10.9. und 22.9.22 für schlappe 699,00 € p.P. in der Innenkabine ...
Das sind 58,25 €/Tag für VP mit Tischgetränken
- welches Hotel kann das bieten und fährt euch auch noch durch die Gegend ...Und nein, wir ärgern uns nicht über den selbst gezahlten Preis ...
-
Hatte ich meinem Mann ja auch so vorgeschlagen ...
Aber unsere Teststation hier zu Hause öffnet erst um 8.30 h und bis dann das Ergebnis da ist, ist es wohl 9.00 h. Dann eben noch mindestens 7 Stunden Fahrt, und das an einem Freitag. Eigentlich wollten wir schon früh um 5.00 h los, um den Hauptverkehr etwas zu umgehen.
So ganz entschieden ist das jetzt aber auch noch nicht, wir überlegen noch ... Das Hotel ist jedenfalls bis kurz vor Anreise stornierbar.
Könnte denn nicht endlich alles sein wie früher ???

-
Test Freitag irgendwo unterwegs...
Also auch volles Risiko ...
Ich hatte ja nach einigen Lockerungen bei anderen Reedereien noch die Hoffnung, dass sich vielleicht zum 1.9. etwas ändern könnte.
Andererseits: Wir wollen ja auch, dass alle an Bord "clean" sind und sich das Bordleben ein wenig wie früher anfühlt - gerade auf der Aura ...
Wird schon klappen ...

-
Wie haltet ihr das denn mit der Anreise - mit Vorübernachtung oder direkt am Tag der Abfahrt ???
Bei uns sind es ca. 7 Stunden Autofahrt, daher wieder (wie im Juni für die Amera) das Vorprogramm. Heißt aber auch: Test vor Ort mit vollem Risiko ...
.Hoffe, die Teststation in den Havenwelten hat noch geöffnet - weiß das vielleicht jemand?
LG SL
-
-
Ich finde das bei eurer Tour garnicht mehr soviele Kabinen frei sind. Wenn ich recht geschaut habe sind es insgesamt noch 63. Bei 633 Kabinen finde ich die Tour ganz gut gebucht. Wir fahren ja die Tour nach euch, da sind es noch ein paar mehr.
Da magst du wohl recht haben - kenne die Aura/Vita halt nur ausgebucht ...
-
-
-
Übrigens: Für heute Abend/20.15 h ist auf Phoenix ein Beitrag über den Mont Saint Michel angekündigt ...
Wir werden da sicher mal reinzappen, da wir auf unserer Tour voraussichtlich nicht hinfahren werden. Haben so ein wenig die Vorstellung von "Neuschwanstein hoch drei", lassen uns aber vielleicht noch überzeugen ...
LG SL
-
-
-
-
-
Dann auch von mir: Gutes Gelingen und eine tolle Reise !!! - die Route an sich spricht ja schon dafür ...
.Du hast ja im Kabinen-Thread nach meiner Bewertung für die 814 geschrieben, diese schon für die Spitzbergen-Tour 2023 gebucht zu haben.
Welche wurde es denn diesmal, wenn ich fragen darf ???
LG SL
-
Und das Bordguthaben durftet ihr auch behalten ?
-
Die habe ich mir aufgrund verschiedener Empfehlungen hier jetzt auch bestellt - machen wirklich einen guten Eindruck und scheinen recht stabil zu sein
.Jetzt warte ich nur noch auf die Unterlagen für die Bastelstunde ...
LG SL
-
Wir überlegen auch noch und werden das vermutlich erst kurz vorher, also an Bord, und auch wetterabhängig entscheiden. Haben am Tag davor ja schon den London-Trip und vermutlich plattgelaufene Füße. Vielleicht reicht uns dann ja auch Antwerpen allein - die leckeren Pralinen gibt's da hoffentlich auch
.Aber falls doch, würden wir zur Sicherheit auch den ersten Tag nehmen
LG SL
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de