Beiträge von Soleluna
-
-
Ich finde das bei eurer Tour garnicht mehr soviele Kabinen frei sind. Wenn ich recht geschaut habe sind es insgesamt noch 63. Bei 633 Kabinen finde ich die Tour ganz gut gebucht. Wir fahren ja die Tour nach euch, da sind es noch ein paar mehr.
Da magst du wohl recht haben - kenne die Aura/Vita halt nur ausgebucht ...
-
-
-
Übrigens: Für heute Abend/20.15 h ist auf Phoenix ein Beitrag über den Mont Saint Michel angekündigt ...
Wir werden da sicher mal reinzappen, da wir auf unserer Tour voraussichtlich nicht hinfahren werden. Haben so ein wenig die Vorstellung von "Neuschwanstein hoch drei", lassen uns aber vielleicht noch überzeugen ...
LG SL
-
-
-
-
-
Dann auch von mir: Gutes Gelingen und eine tolle Reise !!! - die Route an sich spricht ja schon dafür ...
.Du hast ja im Kabinen-Thread nach meiner Bewertung für die 814 geschrieben, diese schon für die Spitzbergen-Tour 2023 gebucht zu haben.
Welche wurde es denn diesmal, wenn ich fragen darf ???
LG SL
-
Und das Bordguthaben durftet ihr auch behalten ?
-
Die habe ich mir aufgrund verschiedener Empfehlungen hier jetzt auch bestellt - machen wirklich einen guten Eindruck und scheinen recht stabil zu sein
.Jetzt warte ich nur noch auf die Unterlagen für die Bastelstunde ...
LG SL
-
Wir überlegen auch noch und werden das vermutlich erst kurz vorher, also an Bord, und auch wetterabhängig entscheiden. Haben am Tag davor ja schon den London-Trip und vermutlich plattgelaufene Füße. Vielleicht reicht uns dann ja auch Antwerpen allein - die leckeren Pralinen gibt's da hoffentlich auch
.Aber falls doch, würden wir zur Sicherheit auch den ersten Tag nehmen
LG SL
-
nein, versehentlich die Buchung verändert, ich habe das gemerkt als ich eine neue Rechnung in den mails hatte... dann war die alte Kabine weg und mehr...
Du sprichst in Rätseln ...

Wenn das "versehentlich" passiert ist, wird das doch sicher wieder korrigiert, oder nicht ???
-
-
-
-
Nach den beunruhigenden TV-Berichten habe ich mit meinem Mann ja auch darüber diskutiert ...
Er (kennt sich aus ...
) meint, wir hätten auf unseren Flussabschnitten nichts zu befürchten, da diese ja quasi noch Meeresarme wären und vom Tidenhub geprägt sind.Hoffen wir mal, dass er wenigstens diesmal recht hat ...

LG SL
-
War hei uns auch so, die letzte noch buchbare ...
Ich denke, bei der 816 hast du von der linken Seite her sogar noch etwas mehr Lichteinfall.
Man sollte sich auch nur am Decksplan von Phoenix selbst orientieren. Etliche Online-Anbieter sind bezüglich der möglichen Sichtbehinderung mit nicht ganz korrekten Einzeichnungen unterwegs. Leg' die mal nebeneinander und vergleiche ...
LG SL
-
Ob man die Matratzen als hart oder weich empfindet, hängt ja auch von den eigenen Gewohnheiten ab. Wir haben darauf jedenfalls bestens geschlafen ... Ob es bei Phoenix Topper gibt, kann ich gar nicht sagen, vermisst haben wir sie jedenfalls nicht.
Wir hatten übrigens Kabine 814 und ich habe dazu bei den Phoenix Kabinentipps eine Bewertung mit Fotos eingestellt.
Uns hat dieser Kabinentyp sehr gut gefallen, die Kabinen waren ja alle neu gemacht. Freut euch vor allem auf die große Dusche mit Glastüre ...
Viel Spaß auf eurer Tour und liebe Grüße
Soleluna
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de