Beiträge von Kitty
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei unserer Polarkreis-Tour im Juni war es eine Küchenparty im Rossini. Hat uns supergut gefallen!
-
Hallo zusammen,
mein Mann hat mir letztes Jahr im März zum Geburtstag, den ich auf der Sol gefeiert habe, ein kleines Gesteck geschenkt, in das die Floristin eine Belrosa-Rose verarbeitet hatte. Es ist wunderschön und hat gut in die Kabine gepasst. Jetzt, fast ein Jahr später, sieht es aus wie neu und ich freu mich jeden Tag daran.
-
Bei uns hat heute leider die Aufnahme nicht geklappt. Weiß jemand, ob die heutige Folge nochmal wiederholt wird? Oder übers Internet abrufbar ist?
-
Lars Krüger, Felix Rothe und, auch wenn sie gerade nicht fährt, Nicole Langosch.
-
Die Tour haben wir im Frühling schon 3 oder 4 mal gemacht, immer ohne nennenswerte Probleme- wir sind aber auch nicht empfindlich. 2015 haben wir in den letzten 2 Augustwochen mit der Bella eine Tour ab Hamburg bis Spanien und zurück gemacht. In Geixo/Bilbao wurde damals ein außerplanmäßiger Overnight eingelegt, weil der Kapitän uns die 10 M hohen Wellen nicht zumuten wollte. Abfahrt war dann am 2. Tag um 16 Uhr, immer noch 5m Welle, die manche nicht gut vertragen haben. Nächste Station war Saint Nazaire und ich meine, dass wir dort dann auch später ankamen. Das Wetter war jedenfalls grauslig, es hat geschüttet....
-
-Fishguard (Wales)
-Leknes (Lofoten), die kleinen Aidas können hier aber an die Pier
-
Das ist doch bis auf den Tausch der Schiffe, der bekannte Einheitsbrei.
Das finde ich nicht. Ich habe die Routen der Vita angeschaut, da sind schon auch einige andere Ziele mit dabei als mit der Sol. Ich persönlich fahre überdies manche Routen gerne öfter, und da gehört Fjordnorwegen auch dazu.
-
Das ist ja toll! Dann bleibt mein Lieblingsschiff in meinem Lieblingsland.
-
Wenn die Perla die Fjordtour der Sol übernimmt, gibt es schon einen Flurfunk, welche Touren die Sol dann fährt? Oder wurde das schon gepostet und ich habe es überlesen?
-
Hallo zusammen,
Laut Generalmanager/Entertainmentmanager-Liste müsste doch morgen ein neuer Entertainmentmanager auf die Bella aufsteigen. Weiß zufällig schon jemand wer das sein wird ?
Ja, der Nachfolger ist Tim Meier, steht in der "Aida heute". Wir sind gerade noch so an Bord und verlassen das Schiff in einer Viertelstunde.
-
Ich habe die Umfrage auch bekommen Wir kaufen auf jeder Reise das Einstiegsfoto und dreimal bisher die DVD.
-
Wir konnten uns frei bewegen, ohne Gruppe. Treffpunkt war dann abends am Kempinski-Hotel, das uns vorher noch gezeigt wurde. Auch einen Toilettentipp gab es. Ich denke, dass sich bezüglich des "Freigangs" etwas getan hat. Den erwähnten Ausflug gab es früher so nicht.
Und ich bin mir sehr sicher, dass Aida diesen Ausflug nicht anbieten würde, wenn es Visumprobleme gäbe. Auf das Theater mit den Russischen Behörden hätten die auch keine Lust.
-
Hallo zusammen.
Wir sind in etwa zwei Wochen in St. Petersburg mit der Prima und haben den Ausflug Isaak Kathedrale und Freizeit gebucht.
Nach Möglichkeit würden wir gerne in dieser Zeit eine Bootstour machen. Hat jemand Erfahrungswerte, ob das funktioniert ?
Wie ist es mit dem bezahlen ? Kreditkarte oder Bar?
Wo kann man Geld wechseln bzw. Versorgung über Geldautomat ?
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
wir haben letzten Sommer den gleichen Ausflug gebucht. Unsere Reiseleiterin Julia führte uns erst in die Kathedrale und nach der Führung wurden wir "frei gelassen". Wer wollte, konnte auf einer Bootstour auf der Newa teilnehmen, sie war bei der Tour auch noch mit dabei. Die Bootsfahrt wurde vor Ort bar in Euro bezahlt, ich meine es waren 15€ pro Person. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das immer so läuft.
-
Kann man den Bus in € bezahlen oder braucht man NOK.
War der Bus schon mal öfter überfüllt?
Als mein Mann die Tour auf eigene Faust machte, fuhr der Bus am Preikestolenparkplatz ca. 10 Minuten früher ab, da er schon rappelvoll war und sowieso niemand mehr reingepasst hätte. Mein Mann hatte Glück, aber ich würde da schon einen Zeitpuffer einbauen.
-
Ich schau genau hin!
-
https://www.youtube.com/watch?v=YVy6ioANp0M
Hier die Folge bei den Maoris, wo ich mehrfach zu sehen bin
Und wie erkennen wir dich?
-
Ich hab ihn noch nicht und würde mich darüber freuen. Wir sind erst seit März '19 Gold.
-
Statt Kugelschreiber gab es für Gold den Keramikbecher mit 2019 drauf
Hast du davon vielleicht ein Foto?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 763
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 777
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 878
-