Beiträge von Malikati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Muddiaida2008 ist nicht der große Fan von EM Dennie und muss sich das jetzt schön trinken 🤣Okay, entweder ist mir der noch nicht untergekommen, oder ich hab's erfolgreich verdrängt. Nach der Reise weiß ich mehr.

-
-
-
Wir sind am Sonntag von der Bella zurück gekommen und haben in den Buffet Restaurants immer den Rose bestellt und nichts berechnet bekommen.
Es stehen auch die Aufsteller mit den angebotenen Weinen auf den Tischen mit den entsprechenden Punkten was im Getränkepaket inkludiert ist.
Das ganze ist absolut verwirrend

-
-
-
-
Das mit dem Preis für die Matratzentopper auf die Reiselänge kann nicht stimmen. Habe grad mal für unsere 14tägige Karibikreise nächstes Jahr im Januar geschaut. Da wollen sie auch 40 € pro Person
ich glaub es hakt. -
Bei der Reise mit der Diva im März (7 Tage) ist es jetzt auch eingestellt:
Matratzentopper 20 €
Seitenschläfer 25 €
Mal schön um 5€ erhöht. Für die Reise mit der Prima (15 Tage) haben wir für beide Sachen noch 15 € bzw. 20 € gezahlt.
Demnächst werden die dann wohl meistbietend versteigert

-
-
-
War zu erwarten: gerade eben hat die UFO ihren Mitgliedern mitgeteilt, dass die Urabstimmung beendet ist und 96,28% für einen Arbeitskampf gestimmt haben. Zur Streikvorbereitung brauchen sie 2-3 Tage. Es ist damit zu rechnen, dass die Flugbegleiter der Lufthansa ab Samstag streiken. Gleichzeitig wird die Lufthansa heute ein neues Rekordergebnis verkünden.
Na toll, dann bin ich mal gespannt wie wir am Sonntag mit Lufthansa nach Shanghai kommen

Das ist ja langsam nur noch
so zu ertragen.Wenn wir es aufs Schiff schaffen kommen wir auch zum Treffen.
-
-
Ja, ja, wenn man die Praktikanten an wichtige Aufgaben läßt

Wir hatten auch tagelang eine ausstehende Zahlung unter den Reservierungen stehen, mit Rechnungsnr.
Rechnung hatten wir keine bekommen und was wir denn reserviert gehabt hätten konnte uns die Mitarbeiterin von Aida am Telefon auch nicht sagen. Sie hat es an die "Fachabteilung" weiter geleitet und irgendwann war's auch verschwunden.
-
ich wollte sowieso nur einen Koffer p.P. mitnehmen, ist schon unhandlich genug, da wir per Bahn von Köln nach Frankfurt anreisen und wenn ich an das Theater beim letzten Mal denke, wo sowohl in Köln am Bahnhof und in Frankfurt die Rolltreppen ausgefallen waren, nein danke.
Hoffentlich streikt weder die Bahn noch Lufthansa.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-