Uiiiiih, jetzt habt ihr uns aber ins Grübeln gebracht - noch ist es nur eine Optionsbuchung, die erst Dienstag verbindlich wird. Ich glaube aber, wir lassen es jetzt einfach so. Wenn ich bis Ende April mit dem Buchen warten muss, werde ich glaube ich kirre
Für den Preis hätte ich aber dann ganz gerne die 25 Grad
Euch drücke ich ganz fest die Daumen, dass es mit der Buchung zum gewünschten Preis klappt.
Beiträge von Sabine12
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Endlich gebucht
Ich habe die Nordeuropa 12 bei Berge & Meer gefunden, 679,- für die Balkonkabine. Nachdem bei Aida die Preise um 30,- € gestiegen sind, wurde es mir das Pokern doch ein bisschen zu heiß... werde jetzt auch nicht mehr auf die Aida - Seite gehen... (falls die Preise jetzt ins Bodenlose fallen...)LG Sabine
-
Hallo,
hat jemand von euch jetzt schon gebucht?
Seit heute ist die Reise auf seetours als Top-Reiseangebot für 449,- innen und 699,- Balkon zu finden. Ich war vorhin kurz davor zu buchen...aber bei Tchibo gibt es die Reise auch bis 18.02.13 zu buchen...mh, lieber doch noch abwarten, vielleicht werden da Kontingente frei und die Preise fallen nach dem 18.02. noch. Oder doch buchen?
Ich habe den Eindruck, die Nordeuropa-Reisen werden z.Zt. verstärkt angeboten oder täusche ich mich?Lg Sabine
-
Hallo liebe Aida-Fans,
diese Route haben wir uns auch ausgesucht. (Wollen mal testen, ob wir überhaupt kreuzfahrt-tauglich sind). Im Moment werden die Innenkabinen für € 549,- angeboten, die Balkenkabinen für € 749,- mit Vario, Premium € 685,- innen und € 965,- aussen.
Fallen die Preise noch weiter, oder soll ich besser noch warten? Ich kann mir vorstellen, dass solche Kurztrips ziemlich begehrt sind und ich habe Bedenken, dass ich mich hier "verzocke"und am Schluss die Balkonkabinen ausgebucht sind.
Kann ich übrigens irgendwo sehen, wieviele Kabinen einer Kategorie noch frei sind?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
LG Sabine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-