Hat jemand von Euch den Film "Unvergessliche Momente" von unserer Tour gekauft oder als "Grüner" bekommen?
Bitte eine PN an mich.
![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
Und dann???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand von Euch den Film "Unvergessliche Momente" von unserer Tour gekauft oder als "Grüner" bekommen?
Bitte eine PN an mich.
![]()
Liebe Grüße!
Elisabeth
Und dann???
Heute in einer Woche sitzen wir im Flieger ![]()
Wer ist denn dann Abends alles beim Treffen an der Poolbar dabei?
Ich mache mal eine Liste:
- DANmar
Oh Gott, die Trolls schlagen sich schon wieder die Köppe ein.
Bin sehr gespannt, wie sich die Lage in unseren Destinationen entwickelt. Vielleicht fahren wir ja Eilat gar nicht an, und was in Ägypten passiert wird sicherlich auch spannend.
Aber bislang ist alles nur Spekulation, also warten wir mal die offiziellen Statements von AIDA ab.
Hallo,
meine Eltern und ich sind jetzt auch mit dabei.
Wir haben vario gebucht und haben ein ganz tolle Kabine bekommen - so glaube ich zumindest
Ich freue mich schon ganz doll, es ist das erste Mal, dass ich auf ein Schiff gehe und bin schon ganz doll gespannt.
Geflogen bin ich in diesem Jahr zum ersten Mal, auch sehr weit, aber eine See(h)-fahrt.... das ist neu.
Ich hoffe, ich kann noch die Nächte gut schlafen, so aufgeregt, wie ich bin
Los geht es ab Hannover, dort finden wir sicherlich auch die anderen. Und dann ist auch bald ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()