Hallo Cabrio-Fan ![]()
Ohh da fing der Montag Morgen ja direkt schon gut an
aber 15min gehen ja noch :)))
Vielen Dank für Deine Infos bzgl Kuala Lumpur
Das mit der Bahn ist ja immer so ne Sache
bin da halt vorsichtig, weil der Hafen eben soweit draußen liegt und ich nicht weiß, ob die Bahnen dort zuverlässig sind und so sind wir auf nummer sicher gegangen. Abgesehen davon, dass wir ja 4 Leute sind und wir irgendein Kompromiss finden müssen.
Das wäre echt sehr blöd wenn die Tickets wirklich ausverkauft sind
Dann wäre es vielleicht doch sinnvoller den Aida Aufsflug zu buchen wo die Tower mit drin sind ? oder gibt es dort irgendein Haken an der Geschichte ? Bevor man am Ende doch keine Tickets vor Ort bekommt oder um ein vielfaches teurer als wenn man zuhause online bucht - ist beim Khalifa ja so-
und so hätte man die Höhlen, Tower und Freizeit noch dazu...
Liegen denn noch andere Kreuzfahrtschiffe mit uns im Hafen ? Dann könnte ich mir erklären das die ganzen Tickets weg sind, aber jetzt schon ?
Liebe Grüße
Steffi und der rest ![]()
Alles anzeigenEinen schönen Montagmorgen!
Das Wochenende war schon wieder viel zu kurz!
![]()
Unser Kater hat letzte Nacht mit großem Traraaa 2 Mäuse angeschleppt und die Batterie vom Wecker hat den Geist aufgegeben, so dass ich um 15 Min. verpennt habeNoch ca. 3 Monate
![]()
Bis dahin bin ich aber auch total urlaubsreif!!!
Stephanie2608
Wir fahren mit der Bahn nach Kuala Lumpur. Soll ganz easy sein und kostet nicht viel!
Die Endstation wären dann die Batu Höhlen - da möchten wir auch hin.
Und dann von dort zu den Towers. Ich wollte auch schon Tickets buchen, aber sind ja keine Verfügbar.Ich befürchte, dass es wirklich keine gibt. Ich hatte mal gegoogelt und überall steht, dass die Tickets Monate im voraus ausverkauft sind. Habe dann mal andere Termine gecheckt und da gibt es auch teilweise Tickets. Sieht also nicht gut aus. Trotzdem werde ich hin und wieder nochmal mein Glück versuchen.
Von da fahren wir dann Richtung China Town, Little India usw. - bummeln dort was rum, essen ne Kleinigkeit und mit der Bahn zurück.
Man könnte noch zum Fernsehturm und dort hochfahren, aber das sparen wir uns aus Zeitgründen. Entweder es klappt noch irgendwie mit den Petronas Twin Towers oder wir haben mehr Zeit für den Rest!Viele Grüße
Birgit