1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.11.2014 - 08.12.2014

• Stephanie2608
    • 18. August 2014 um 09:51

Hallo Cabrio-Fan :)

Ohh da fing der Montag Morgen ja direkt schon gut an :( aber 15min gehen ja noch :)))

Vielen Dank für Deine Infos bzgl Kuala Lumpur  :sdanke:

Das mit der Bahn ist ja immer so ne Sache :( bin da halt vorsichtig, weil der Hafen eben soweit draußen liegt und ich nicht weiß, ob die Bahnen dort zuverlässig sind und so sind wir auf nummer sicher gegangen. Abgesehen davon, dass wir ja 4 Leute sind und wir irgendein Kompromiss finden müssen.

Das wäre echt sehr blöd wenn die Tickets wirklich ausverkauft sind  :zorn:  :zorn: Dann wäre es vielleicht doch sinnvoller den Aida Aufsflug zu buchen wo die Tower mit drin sind ? oder gibt es dort irgendein Haken an der Geschichte ? Bevor man am Ende doch keine Tickets vor Ort bekommt oder um ein vielfaches teurer als wenn man zuhause online bucht - ist beim Khalifa ja so-

und so hätte man die Höhlen, Tower und Freizeit noch dazu...

Liegen denn noch andere Kreuzfahrtschiffe mit uns im Hafen ? Dann könnte ich mir erklären das die ganzen Tickets weg sind, aber jetzt schon ?

Liebe Grüße

Steffi und der rest :)

Zitat von Cabrio-Fan

Einen schönen Montagmorgen!

Das Wochenende war schon wieder viel zu kurz! :verzweifelt:
    Unser Kater hat letzte Nacht mit großem Traraaa 2 Mäuse angeschleppt und die Batterie vom Wecker hat den Geist aufgegeben, so dass ich um 15 Min. verpennt habe :schlafen:

Noch ca. 3 Monate :jump:
    Bis dahin bin ich aber auch total urlaubsreif!!!

Stephanie2608
    Wir fahren mit der Bahn nach Kuala Lumpur. Soll ganz easy sein und kostet nicht viel!
    Die Endstation wären dann die Batu Höhlen - da möchten wir auch hin.
    Und dann von dort zu den Towers. Ich wollte auch schon Tickets buchen, aber sind ja keine Verfügbar. :traurig: Ich befürchte, dass es wirklich keine gibt. Ich hatte mal gegoogelt und überall steht, dass die Tickets Monate im voraus ausverkauft sind. Habe dann mal andere Termine gecheckt und da gibt es auch teilweise Tickets. Sieht also nicht gut aus. Trotzdem werde ich hin und wieder nochmal mein Glück versuchen.
    Von da fahren wir dann Richtung China Town, Little India usw. - bummeln dort was rum, essen ne Kleinigkeit und mit der Bahn zurück.
    Man könnte noch zum Fernsehturm und dort hochfahren, aber das sparen wir uns aus Zeitgründen. Entweder es klappt noch irgendwie mit den Petronas Twin Towers oder wir haben mehr Zeit für den Rest!

Viele Grüße
    Birgit

Alles anzeigen

• Stephanie2608
    • 18. August 2014 um 07:59

Guten Morgen :))

Jetzt sind es nur noch 98 Tage bis zu  :abfahrt:  :sport1: Endlich nur noch zweistellig :))))

Haben am WE nun auch für die ersten 4 Häfen unsere Ausflüge :)

Habe gestern die Backwatertour auf Englisch nochmal angefragt, ob noch 4 Plätze frei sind - hoffe bekomme bald bescheid - oder weiß jemand wie viele Leute bis jetzt die Tour hier aus dem Forum gebucht haben ??

in Columbo habe ich auch gestern eine Email an Martina wegen dem Ausflug der Westküste geschickt. Da waren ja auch einige von hier dabei oder ? Mal sehen wann sie Antwortet und ob wir 4 Plätze bekommen :))) * ich hoffe doch*

Haben dann noch in Langkawi " Die Inselwelt auf einem Blick gebucht " Und in Kuala Lumpur nur den Transfer in die Stadt. Hoffe man bekommt noch Karten für den Tower. Weiß das einer ? wenn man die jetzt bucht sind ja keine Verfügbar :(
    Oder ist das wie in Dubai mit dem Khalifa ??

Aida bietet ja auch einen Ausflug an, wo man die Tower besichtigung und die Batu Höhlen. Der Eintritt für die Tower ist ja da mit bei richtig ? Wisst ihr, ob man den Tower und die Höhlen auch auf eigene Faust schafft ?

Für die anderen Städte haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Habt ihr Tipps ????

Liebe Grüße

Ronny, Ann-Cathrin, Tom und Steffi

• Stephanie2608
    • 6. August 2014 um 15:11

Super Danke :) werde mal anfragen, ob die anderen auch lust haben :) Weißt Du wie viele Leute sie mitnimmt ? wären dann ja 4

Zitat von sunnie

55 Euro pro Person

Sehr schön :) wir warten aber noch, ob sich noch welche Anmelden, weil mit 6 Personen ist der Ausflug bei knapp 80 € und dann kann ich den auch über Aida buchen, zahl weniger und hab Deutsche Reiseleitung

Zitat von jassi

Haben uns auch für die Backwater Tour angemeldet,
    sind allerdings in der zweiten Gruppe.

LG Jassi

Noch 110 Tage bis zur Abfahrt :abfahrt:

Bald müssten auch die Flugzeiten raus kommen oder ?

• Stephanie2608
    • 6. August 2014 um 11:18

Kostenpunkt bzw. wie lange geht der Ausflug insgesamt ?!

Zitat von sunnie

Alle Colombo Unschlüssigen
    Martina hat mir heute den Ausflug an der Westküste entlang bestätigt. Sollte von euch noch jemand nicht ins Elefantenwaisenhaus wollen, hier eine kurze Beschreibung:
    - Abholung 09:00 Uhr am Hafen
    - Fahrt durch Colombo, weiter Richtung Bentota
    - Bentota Flußfahrt - Warane, Krokodile, Mangroven
    - Schildkrötenfarm
    - Badestrand Bentota
    - Rückfahrt Colombo Hafen

Bei Interesse könnt ihr Sie ja direkt kontaktieren: mpdesilva77@yahoo.com.

Viele Grüße euch allen und einen schönen Tag

Alles anzeigen

• Stephanie2608
    • 6. August 2014 um 07:45

Guten Morgen ihr Lieben :)

Haben doch auch welche Lust in der zweiten Gruppe teilzunehmen ??? Also mit Englisch Sprachiger Reiseleitung ? So der Knaller in Englisch bin ich zwar nicht, aber glaube sollte man verstehen oder ?

Wir würden wohl mit 4 Leuten dabei sein, aber es wäre toll wenn sich noch mehr anschließen würden. Da dann ja auch der Preis runter geht ;)
    Aida bietet den Ausflug glaube ja für 68 € an. Sonst würden wir evtl den nehmen, wenn der sich vom Preis her kein Unterschied gibt und die Reiseleitung auf Deutsch wäre.

Also wenn noch jemand Lust dazu hat, bitte melden :))) Die andere Gruppe ist ja leider voll :(

Liebe Grüße

• Stephanie2608
    • 4. August 2014 um 12:37

Hab ich grad gesehen :) Danke :)

• Stephanie2608
    • 4. August 2014 um 12:28

Hier war der Link

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewe…#paginateAnchor

• Stephanie2608
    • 4. August 2014 um 12:23

Ohhh wenn Cabrio-Fan nun mitfährt, dann ist die Tour ja ausgebucht oder ? wenn ihr schon 13 Leute gewesen seid :( Schade.

Gibt es sonst nix in Cochin zu sehen wenn ihr nicht mehr von Board müsst am 24.11 ??? Habe mich noch garnet mit den Städten beschäftigt :(((

Wollte jetzt mal ins Ausflugstheard gucken :))))

Glaube in 1-2 Städte waren die anderen beiden die mit uns fliegen schon mal und da werden wir uns auf die verlassen.

LG

Steffi

P.S. Haben vom Waisenhaus gelesen, dass man nicht hin soll, weil es nicht schön sein soll bzw nicht so wie man sich vorstellt !?!?? Oder gibt es auf der Tour mehrere Städte wo es eins gibt ?

• Stephanie2608
    • 4. August 2014 um 08:49

Guten Morgen :)

Wie teuer ist denn die Backwatertour ?? und wie lange geht diese ? Kann mir dazu jemand was sagen ? Wir sind zu 4 auf der Tour und würden uns dann evtl anschließen, wenn ich den anderen nähere Infos geben könnte und sie dafür begeistern kann :) 2 davon sind Aida neulinge :)

Liebe Grüße

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 17. Juli 2014 um 13:43
    Zitat von MaddiEpic

Ja mal schauen wollten das spontan entscheiden! ^^
    Von wo aus gehts los? Fliegen morgen früh von Düsseldorf aus ^^ ^^

Na werden wir ja sehen, ob ihr kommt ;) sonst sieht man sich sicher in der Anytime oder so :)

Wir fliegen ab Dresden, mein Freund wohnt in der nähe von Leipzig und da er heute noch Spätschicht hat, fliegen wir von dort.

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 17. Juli 2014 um 12:21

Du kommst ja auch aus Dortmund :) *yeah* :)
    Kommen Du und Deine Freundin auch zum Treffen am Samstag ???

Zitat von MaddiEpic

Für uns geht es auch schon heute Nacht ab zum Flughafen! um 6 geht der Flug kommen dann zum Mittag dazu! :D
    Freuen uns total meine Freundin fährt zum ersten mal und ich nach vier Jahren Pause wieder! Ist wie zuhause ankommen :P

Für uns heute es heute Nacht um 5:30 Uhr los :))) Ich wünsche allen einen Guten Flug :) Und wir sehen uns Samstag, falls man sich nicht schon Morgen Abend begegnet :)

:tanzgott::trrink1::stossen::abfahrt::sport1:

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 15. Juli 2014 um 08:22

Guten Morgen ihr lieben :)

noch 3 Tage bis zur :abfahrt:

Marion: Danke schön :) nein nix schlimmes :) das wird schon bis Freitag :)

Hey suuuppper :) dann machen ja total viele die selben Ausflüge :)

Nissi Beach + Bootstour mit Gertrud :)

Da kann man sich nach dem treffen an der Ocean bar gleich weiter auf dem weg zum Nissi Beach kennenlernen :))

Ich freue mich schon :)

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 14. Juli 2014 um 07:53

Guten Morgen ihr Lieben :)

Yeah das ist ja suuper :):wiegeil:

Und heute sind es nur noch 4 Tage :))))) Dann ist :abfahrt:

Jetzt muss ich nur noch wieder fit und gesund werden :((

Wünsch euch ne schöne rest woche :))))

Steffi und Ronny

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 12. Juli 2014 um 21:34

Huhu :))

Geht mal auf diese Internetseite

http://www.spanosbusescyprus.com/index.php?opti…mid=136&lang=de

Und dort ist ein Kontakt Formular welche du ausfüllen kannst. Da schreibst du rein für welchen Ausflug du dich interessiert .

Die Antworten euch dann und geben euch Antworten oder ob noch Platz oder oder sonstiges.

Die Emailadresse von der ich Bescheid bekommen habe ist:

spanosbuses@me.com

Ich freue mich wenn jetzt noch mehr von euch mitkommen :) dann können wir vom Forum treffen auch zusammen dahin laufen und zum nissi Beach :)!

Liebe Grüsse Steffi :)))

Zitat von cynex

Ich frage jetzt mal ganz doof:

Wir wollen vielleicht auch zum nissi Beach. Wo und wie könnte ich das Buchen ? Gibt es da einen Ansprechpartner ?

Danke schonmal :)

Philipp + Lisamarie

• Fira / Santorin / Griechenland

• Stephanie2608
    • 11. Juli 2014 um 11:22

Danke ihr lieben für die Antworten :)

Also verstehe ich das richtig, dass Thira der Ort ist, wo man mit der Seilbahn oben ankommt ? Dann etwas laufen und dort finden wir auch Vermietungen und können uns die da ohne Probleme mieten und brauchen keine Angst haben, dass keine mehr da sind ?

Sorry wenn ich etwas "doof" Frage, aber was ja noch nie da und so :))))

Zitat von Anita

Hallo,

würde Euch empfehlen mit der Seilbahn oder zu Fuß hoch nach Thira, dort weg von den engen Gassen in das Ortszentrum und dort findet Ihr zahlreiche Vermietstationen. Würde dann die Insel mit dem Quad erkunden (Oia nicht vergessen) reichen dann 4 - 5 Stunden und anschließend das Quad in Thira zurückgeben. Dann habt Ihr noch genügend Zeit durch die Gassen von Thira zu bummeln und es ist aller voraussicht nach am Nachmittag dann auch nicht mehr so voll.

Viel Spaß
    Anita

• Fira / Santorin / Griechenland

• Stephanie2608
    • 11. Juli 2014 um 09:13

Guten Morgen :)

Das Thema mit den Quads und der "Abholstation" trifft sich gut :)

wir liegen am 22.07 in Santorin und würden auch gerne Quad fahren.

Wir möchten aber erst mit der Seilbahn hoch fahren - oder laufen - und dann etwas Zeit dort verbringen und später wieder runter...danach wollen wir gerne noch n bisschen die Insel mit dem Quad erkunden. Was wären denn da die sinnvollste "Abholstation" ??

Haben dort folgende Auswahl Station:

- Santorini Hafen
    - Seilbahnstation in Fira
    - Santo Motors Büro

Flughafen und Hotels kommen ja nicht in Frage.

Meint ihr, es lohnt sich beides zu machen ? Haben glaube 9-10 Std zeit auf der Insel.

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 11. Juli 2014 um 08:10

Guten Morgen Marion :)

Ja wir haben den Strandausflug mit denen gebucht. Haben den zum Nissi-Beach gebucht und es müssen mindestens 14 Leute sein, sonst fahren wir zum Kourion Beach.
    Nissi Beach kostet 24 € pro Person. Ausflug geht von 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Die Fahrt dauer 1Std 10min. Kourion Beach kostet 12 € und geht bis 18:30 Uhr.

Zitat von Marion0206

Hat jemand von Euch in Limassol einen Strandausflug oder andere über Spanos gebucht? Muss mich doch nun langsam entscheiden. :zufrieden:
    Dir Tina und all den anderen wünsche ich eine gute Anreise, viel Spaß bei den Ausflügen. Wir sehen uns am 19. um 11.00 Uhr :lachzwink: .

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 9. Juli 2014 um 14:15

Na da bin ich ja gespannt, ob ich es dann nächsten Freitag schon als "Boardguthaben" habe. Denke n Ausflug werden wir davon nicht neu buchen. Wollte mich nun mal nach ner Massage umgucken, für den Seetag oder Limassol am zweiten Tag früh Morgen wenn wir eh nun bis Abends 20 Uhr dort liegen.

Habe gelesen, dass es 588 Stufen sind bis nach oben in Santorin...Theoretisch würde ich sagen, machbar, aber bei so heißem Wetter ziehe ich die Seilbahn vor und runter laufen kann man ja auch :)

Zitat von Marion0206

Das Stornieren ging bei uns automatisch, das Geld haben wir dem Bordkonto gutgeschrieben bekommen. Haben dann Ausflüge über die Rezeption gebucht.
    Ach und auf einen Esel hoch reiten würde ich natürlich auch nicht. Habe ja nur geschrieben, dass diese Möglichkeit besteht.
    Hoch laufen würd ich mich überlegen, das geht ganz steil hoch und dann die Hitze dazu. Weiß nicht, ob man damit der Gesundheit einen Gefallen tut.
    Mit der Seilbahn gehts ruckzuck.

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 9. Juli 2014 um 11:32

Hab grade mal bei My Aida geschaut -kam die ganze Zeit nicht drauf, weil die denke mal alles umgestellt haben wegen der Route- also haben jetzt den Seetag nach Zypern... Sprich

Antalya 18.07.2014
    Zypern 19.07.2014
    Zypern 20.07.2014
    Seetag 21.07.2014
    Santorin 22.07.2014
    Heraklion 23.07.2014
    Marmaris: 24.07.2014
    Antalya: 25.07.2014

Sorry falls ihr es schon wusstet :(

Am Seetag stehen auch noch meine Ausflüge drin :D werde nochmal bei Aida anrufen, ob ich selber stornieren muss oder ob die das für mich übernehmen und alles.

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 9. Juli 2014 um 09:46

Danke Miesmuschelchen :):sdanke:

Also das Eselreiten würde ich auch nicht wollen, die armen Tiere :( aber wie gesagt muss eh jeder für sich wissen :) Ich würde im Notfall auch laufen :)))

liegen die anderen beiden Schiffen denn zur selben oder gar schon eher im Hafen ? Falls nicht hätte man ja vielleicht Glück wegen der Schlange zur Seilbahn

Zitat von miesmuschelchen

Zitat von »Stephanie2608«

weiß jmd wie teuer diese ist ?

Eine Strecke 4€/p.P.

Marion0206: ist es sinnvoller, die Schlange an der Seilbahn abzuwarten und erst später (mittags?) zu starten oder verliert man dadurch zu viel Zeit??
    Die Einfahrt in die Caldera muss ja traumhaft sein, also ist frühes Aufstehen angesagt!

Alles anzeigen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook