1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.11.2014 - 08.12.2014

• Stephanie2608
    • 12. September 2014 um 21:32

Für Premium Bucher ist die Sitzplatzreservierung bei Condor -& glaub bei anderen- auch umsonst :))

Für den Rückflug mit Thai können wir auch keine Sitzplätze reservieren :( vielleicht wirklich weil es ein Linienflug ist ?! :( & der Hinflug n Vollcharter ist.

24€ für so blöde Bilder ?! :( na toll
    Aber gut, hilft alles nix.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende :))

LG

• Stephanie2608
    • 12. September 2014 um 08:51

Wir hatten auch erst überlegt mit den Getränkekarten, aber da ich zum Geburtstag Boradguthaben geschenkt bekommen habe, lohnt sich das nun nicht mehr.

Aber ich glaube schon, dass sich das lohnt wenn man viel trinkt und man kann ja auch Softdrinks davon bezahlen soviel ich weiß und das ist schon ganz cool.

Visum werden wir sicher irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen beantragen.

Habt ihr alle Fotos machen lassen beim Fotografen, wenn ja wie teuer waren sie ? oder habt ihr selbst welche gebastelt ?

LG

noch 73 Tage bis  :abfahrt:

• Stephanie2608
    • 10. September 2014 um 15:28

Ja pro Person :((

Wir wollen auch am ersten Tag den Komplett Ausflug machen - weiß nicht mehr wie er heißt- für 77 € oder so...und das gleiche bzw. fast das gleiche machen die am zweiten Tag mit dem Hotel Aufenthalt...da würde eh nur der zweite Hotel dings in Frage kommen, aber da müsste man schauen wie weit man von der Stadt etc entfernt ist.

und 87 € pro Person finde ich viel, zumal wir ja nix dafür können, dass die Flüge so spät gehen und ich es doof von Aida finde, das die dafür noch Geld nehmen, weil wer bleibt schon aufm Schiff solange ? bzw. ohne Kabine ist das echt doof.

Hätte mir gewünscht, dass sie wenn sie schon sowas machen das Hotel günstiger anbieten und net für 170 € -.-

Den Tipp mit dem Travel dings hab ich auch bekommen ;)

wir gucken mal...spreche am WE mit meiner Tante die war schon sehr oft in Bangkok.

Die Freunde mit denen wir fahren, waren dort auch schon und haben freunde dort, vielleicht kann man auch da mit hin am 08.12 oder so...mal sehen...

Denn Transfer kostet ja schon was :(

LG

• Stephanie2608
    • 10. September 2014 um 11:36

Also doch 87 € PRO Person, die Aida verlangt.

Da kann man sich doch fast selbst n Hotel buchen ? aber gut, der Transfer kommt ja noch dazu vom Hafen nach Bangkok und der kostet ja auch nochmal 50-60 € oder mehr.

Denke das Aida dann gut dabei ist und bei dem einen ist ja noch ein Ausflug mit drin und nicht nur das Hotel....

Zitat von Cabrio-Fan

• Stephanie2608
    • 10. September 2014 um 11:33

Ich will auch 30 Kilo :traurig:

Ja stimmt wenn ihr erst um frühs um 2 Uhr am 9.12 fliegt ist das wirklich lang :(

Nur wie wollt ihr das sonst machen ? eine Übernachtung vom 08.12.auf den 09.12 irgendwo buchen ? oder das über Aida, aber auch da endet der Ausflug um 21.00 - 21.30 Uhr am Flughafen ?

Zitat von Cabrio-Fan

Stephanie2608

Ja, die Tageskabbi ist aber nur bis 17 Uhr und wir müssten dann noch bis 22 Uhr oder so aushalten! Auch doof!
    Und die gibt es ja nicht immer und kann man ja nicht Online vorbuchen. Wenn es dann an Bord keine gibt, stehen wir da und gucken doof! :verzweifelt:
    Dran gedacht hatte ich auch!

Ist der Hotelpreis bei AIDA nicht pro Zimmer? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Steht ja Doppelzimmer.
    Und das Zimmer in dem Hotel kostet, wenn man es selber buchen würde nur 50-60 €. Soviel haut AIDA doch da bestimmt nicht drauf!
    Wenn ich selber eins buche, dann würde ich gerne das Millenium oder Lebua nehmen. Mal sehen....

Hier die Ausflugsbeschreibung von aida:

Stationen: ca. 1 h 30 Busfahrt nach Bangkok; Besuch des Goldenen Buddhas im Kloster Wat Trimit; kurze Weiterfahrt und Mittagessen am Chao-Phraya-Fluss; Besichtigung des Smaragd-Buddhas auf dem Gelände des Königspalastes; kurze Fahrt zum Kloster Wat Po und Besichtigung des Liegenden Buddhas; Transfer zum Eastin Makkasan Hotel und Erholungspause; Abendessen; Ausflug endet ca. 21:30 Uhr am Flughafen

3%
    -
    Online-
    Rabatt
    Exklusiver Tagesaufenthalt (für abreisende Gäste) - Doppelzimmer

Stationen: ca. 2 h Fahrt zum Best Western Plus Grand Howard Hotel in Bangkok; ca. 8 h Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten des Hauses (u. a. Pool, Doppelzimmer); Abendessen; Ausflug endet ca. 21:00 Uhr am Flughafen

3%
    -
    Online-
    Rabatt

Ausflugsbezeichnung:
    LCH11 Exklusiver Tagesaufenthalt (für abreisende Gäste) - DoppelzimmerSchwierigkeitsgrad:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]
    Stufe 2 (entspannt)Beginn:08.12.2014 / 09:30 UhrDauer:11:30 Std.Mahlzeiten / Getränke:Abendessen, WasserUnterwegs mit:Preis:Erw. 89,95 87,25 EUR p.P.
    Kind 62,95 61,06 EUR p.P. [Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/relaunch/info_16.png]

Ausflugsbezeichnung:
    LCH08 Bangkok ganz entspannt (für spät abreisende Gäste)/ DoppelzimmerSchwierigkeitsgrad:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]
    Stufe 2 (entspannt)Beginn:08.12.2014 / 08:15 UhrDauer:12:30 Std.Mahlzeiten / Getränke:Mittagessen, Abendessen, WasserUnterwegs mit:Preis:Erw. 89,95 87,25 EUR p.P.
    Kind 62,95 61,06 EUR p.P. [Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/relaunch/info_16.png]

• Stephanie2608
    • 10. September 2014 um 10:55

Wir fliegen auch mit dem A380 zurück :) aber non stop. Bin auch gespannt.. man kann leider noch keine Sitzplätze reservieren :(((

Zitat von Simone1002

Wir fliegen um 20.45 Uhr mit dem Airbus A380 (laut Emirates-Internetseite) von Bangkok nach Dubai und dann mit nem "normalen" Flieger weiter nach Frankfurt (Ankunft 7.40 Uhr).
    Bin soooooo aufgeregt, wegen dem zweistöckigen mega großen Flugzeit :sport1:
    Außerdem können wir shoppen ohne Ende - haben beim Rückflug mit Emirates ja jetzt auch 30 kg + 7 kg Handgepäck :wiegeil:
    Viele Grüße

Das ihr soviel shoppen könnt ist natürlich geil :))

Wir dürfen auf beiden Flügen nur 20 Kilo :((( das nervt mich total.

Danke für den Hinweis, dass man sich das bestätigen lassen muss :)) Wir überlegen ja eh noch.

Ihr könnt auch auf dem Schiff bleiben und für 90€ eine Tageskabine buchen da könnt ihr bis 17 Uhr bleiben + 15 € pro Person für den Tagesaufenthalt wenn ihr Individuell anreist.

Die Tagesausflüge in das Hotel also die beiden Varianten habe ich mir auch angeschaut. Kostet pro Person 87 € wäre auch ne Möglichkeit und man kann Bangkok nochmal erkunden.

Oder halt ein privaten Transfer für ca 80 € vom Schiff nach Bangkok und vorher n Stop am Flughafen um das Gepäck abzugeben.

Hach so schwer :((((

• Stephanie2608
    • 10. September 2014 um 07:55

Wir haben auch unseren Rückflug:

23:40 Uhr non stop mit Thai nach Frankfurt.

Überlegen jetzt wie wir den letzten Tag gestalten oder ein Tag eher vom Schiff und über Nacht in Bangkok.

Wollte auch fragen, ob ihr Individuell anreist :) weil 09.12 2:15 Uhr ist schon echt spät :) also das man sich da solange wach halten muss :)

LG

• Bangkok / Thailand

• Stephanie2608
    • 9. September 2014 um 14:50

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe auch ne Frage.

Wir machen die SOA 9 und sind am 07.12.- 08.12 in Bangkok bzw. Laem Chabang. Wir fliegen am 08.12 erst um 23:40 Uhr zurück. Nun habe ich ne Frage, was kann man denn am letzten Tag noch da machen ?

Nach Bangkok rein lohnt sich ja nicht, da die Stadt ja recht weit vom Schiff weg ist und der Flughafen ja auch vom Schiff 110km so wie ich gelesen habe.

Haben überlegt ne Tageskabine zu buchen und auf dem Schiff zu bleiben, aber das finde ich zu Schade wenn man schon da ist.

Habe gelesen, dass man evtl nach Pattaya fahren kann ?

Denn mit Koffern nach Bangkok rein und dann zum Flughafen fände ich jetzt etwas blöd :(

Oder wie weit ist der Flughafen von der Stadt weg ? das man evtl die Koffer vorher abgeben kann ? aber dann müsste man ja auch irgendwie dahin kommen, da der Transfer ja erst später geht.

Haben halt überlegt am 07.12 ein Ausflug über Aida nach Bangkok zu machen und dann halt am 08.12 entweder an Board bleiben - was zu schade ist- oder nach Pattaya ?

Habt ihr noch Tipps oder irgendwelche Infos für uns ??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)))

Der Transfer vom Schiff müsste ja auch ca 18 Uhr gehen oder ? wenn man 2-3 Std zum Flughafen brauch + die Zeit die man vorher da sein soll.

Vielen Dank schon mal für die Infos :)

P.s habe grad gesehen, dass man auch über Aida 2 Ausflüge buchen kann für 87€ pro Person, aber das finde ich schon unverschämt irgendwo... bei dem einen wird man an einem Hotel abgesetzt welches man nutzen kann und bei dem anderen wird einem noch Bangkok gezeigt und dann zum Flughafen gebracht.

Aber das lohnt sich doch garnicht oder ?? hat das schon jemand gemacht ?

LG

• Stephanie2608
    • 8. September 2014 um 12:45

Nadja&Marco

Zitat von Nadja&Marco

Wir haben auch über Knöttgens in Koh Samui die Tour 1 und in Colombo über Martina Deutschmann die Tour an der Westküste gebucht.
    Ist noch jemand dabei? :) :foto:

Wenn Tour 1 die Dschungel Tour in Koh Samui ist, dann sind wir dabei und die Tour der Westküste entlang haben wir auch gebucht.

Das Visum werden wir jetzt irgendwann beantragen, muss nur vorher diese komischen Bilder machen lassen. Hat jemand ne Ahnung wie viel die Bilder in dem Format 51x51 kosten ?

LG

• Singapur / Singapur

• Stephanie2608
    • 3. September 2014 um 08:06

Vielen Vielen Lieben Dank an alle für ihre Tipps :)

Leider sind wir nicht Overnight in Singapur :( und somit können wir nur Nachmittags auf die MBS....laufen um 20 Uhr schon wieder aus und von daher müssten wir sicher 19 Uhr wieder an Board sein.

Ich werde mich nochmal mit meinem Mitfahrern zusammen setzen und dann mal schauen, ob wir direkt in die Bar gehen und dort was trinken oder ob sie lieber auf die Plattform wollen...ich finde das mit der Bar schon ganz nett :)

Natürlich wäre es Abends n Highlight und auch die Lichtershow die Singapur hat, aber da sind wir leider schon wieder auf dem Schiff :(

SR_fun

Der Dress-code gilt aber nur für Abends oder ?! Also Tagsüber kommt man auch in Kurzen Shorts etc rein ? oder sollte man sich da auch schon "vernünftig" anziehen ?

Noch einmal Vielen Lieben Dank für Eure Infos :)

• Singapur / Singapur

• Stephanie2608
    • 2. September 2014 um 11:05

Hallo ihr Lieben :)

Wir fahren Ende November die SOA und sind auch in Singapur... wir möchten auf jeden fall zum Marina Bay Sands Hotel :) Ich weiß aber nicht, ob ich das richtig verstanden haben: Also dort gibt es ja auch eine Aussichtsplattform und den riesen Pool oben auf dem Dach, wenn man dort was trinkt oder isst, kann man umsonst hoch fahren und wenn nicht, muss man die Tickets kaufen, ist das richtig ? Oder kommt man mit den Tickets noch irgendwo hin ,wo man im Normalfall wenn man nur was trinkst und isst nicht hinkommt ?
    Wollte die Tickets nämlich vorab kaufen um evtl Schlage stehen zu vermeiden !?!? Wissen aber noch nicht, ob wir dort was Essen oder Trinken.
    Wäre es besser auf Nummer sicher zu gehen und man kauft die Tickets ? Da vielleicht viele sagen, sie wollen was Trinken und machen es dann nicht ??

Desweitren werden wir uns Hop on Hop off Tickets vorab bestelle und dann damit die Stadt erkunden. Denke, dass die auch an allen wichtigen Stellen anhalten und man aussteigen kann.

Liebe Grüße

• Stephanie2608
    • 2. September 2014 um 09:08

@Rossini Liebhaber:

Herzlichen Willkommen :tanzgott:

Bzgl der Impfungen kann ich dir nur sagen, dass es eine Kombi Impfung gibt, wo wohl alles drin ist was man brauch. Hepatitis A/B, Tetanus, Diptherie und Polyio.

Vielleicht hast Du ja erst welche davon bekommen und musst sie garnicht machen lassen ?!

Ich musste alles neu machen lassen :( und bei Hepatitis gibt es sogar 2 Impfungen, die ein halbes Jahr auseinander liegen müssen, weiß aber net wie das bei Auffrischung ist, da wie gesagt bei mir alles neu gemacht werden muss.

LG

• Stephanie2608
    • 31. August 2014 um 20:48

Tobine

Wir haben auch die Dschungel Safari letzte Woche gebucht bei denen :) fanden auch, dass es sich nach Spaß an hört :)

Liebe Grüsse

Zitat von Tobine

Wir haben für Koh Samui was schönes gefunden. Schaut mal unter http://www.samui-urlaub.de

Nach vielen Recherchen haben wir jetzt die Dschungel Fun Tour bei denen gebucht :serledigt:

Ich find das hört sich mal richtig nach FUN an :wiegeil:

Vielleicht ist es auch was für Euch! :jump:

• Stephanie2608
    • 28. August 2014 um 08:49

Sunni:

Von wo aus Fliegst Du denn ???

Ich habe bei Aida angerufen und wollte auch den Flug umbuchen von Condor auf Emirates, aber ging nicht, da die wohl für Frankfurt nur die Condor Flüge haben :( Hätten dann nach HH gemusst und dann noch drauf gezahlt :(

Also dann halt 20+6 Kilo+Handtasche, anstatt 30 + Handtasche, aber gut am Ende tut sich da auch nicht viel, weil es durch das Handgepäck was man bei Emirates anscheinend net darf nur noch 4 Kilo sind.

Ich hab für Koh Samui mal diese "Auswanderer" Familie Knöttgen angeschrieben, weil die 3 Ausflüge anbieten, mal sehen was die sagen. Hat da zufällig noch jmd angefragt ??

Seid ihr alle mit den Ausflügen schon fertig ???

noch 88 Tage :) jetzt geht es hoffentlich ganz schnell :)

LG

Steffi

• Stephanie2608
    • 25. August 2014 um 09:39

Simone1002 :) Supi dann haben wir ja den gleichen FLug :D

10 Leute kann man glaube ich net übersehen :D aber ich bin am Anfang ja eher schüchtern, also trau ich mich sicher eh nix zu sagen :D

Habe auch versucht Sitzplätze zu reservieren, aber ging noch net :( " Daten können nicht geladen werden"

15 Kilo ? Das ist echt hart, da können wir ja über 20 noch froh sein. Na dann muss halt mal zwischendurch gewaschen werden :)

• Stephanie2608
    • 25. August 2014 um 09:04

Ach auf das Treffen bin ich garnet eingegangen :)

Also von mir aus schon :) Ob ich den rest dazu überreden kann weiß ich net, aber sonst gerne :)

Vielleicht treffe ich ja schon welche am Flughafen in Frankfurt :) oder halt bei der Backwater Tour am zweiten Tag :)

Der Flug stand heute früh direkt drin :) Klar iwie bekommt man die 20 Kilo schon hin, aber 23 oder 30 wie bei Emirates wären mir wirklich lieber :( für 14 Tage Packen find ich schon viel...hab für 7 Tage jetzt schon 20 + 6 voll ausgeschöpft :((

LG

• Stephanie2608
    • 25. August 2014 um 07:57

Guten Morgen :)

Also unser Flug steht drin.

Wir haben anscheinend einen non Stop Flug ?!

Fliegen am 23.11 mit Condor um 18:35 Uhr -.- nach Cochin. Anscheinend kein Zwischenstopp... was mich ärgert, dass wir nur 20 Kilo mitnehmen dürfen.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart

LG

• Stephanie2608
    • 22. August 2014 um 10:27

malli: Herzlichen Willkommen in der Runde :ciao: und danke nochmal für die Tipps :))))

Mein Freund schrieb mir die Tage, dass das Reisebüro ihn angerufen hätte und wir mit Bildern vorbei kommen sollten die Tage. Die kümmern sich wohl für uns um das Visum  :gruebel: finde ich ja irgendwo ganz gut, da muss ich mich damit net beschäftigen  :meinung:

Der Hinflug müsste jetzt nächste Woche erscheinen. Hab Aida die Woche mal angeschrieben deswegen und die sagte mir auch, dass es erst 90 Tage vor Reisebeginn online ist...angeblich hätte sie auch noch keine Infos. Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.
    Von Frankfurt gehen jedenfalls am 23.11 2 Maschinen nach Cochin. 1x 16:15 Uhr 11 Std 40min die Flugdauer und Zwischenstopp in Dubai. Dort dann 2 Std auf den nächsten Flug warten. Wären dann Ortzeit 8:25 Uhr in Cochin. Oder 2 Flug 18:35 Uhr 9Std und 55 min Flugdauer. Non Stop und 9:00 Uhr Ortszeit in Cochin. Denke eine von beiden Maschinen wird es sein.

Liebe GRüße

• Stephanie2608
    • 18. August 2014 um 14:41

mettigel123:

Danke sehr :)

Im Prinzip ist es glaube ich das gleiche wie hier schon einmal stand.

Aber es ist ein anderer Anbieter und ein Deutschsprachiger Guide. Habe ich das richtig verstanden ??

Stephanie2608:

Zitat von mettigel123

Per Mail bekam ich die folgenden Infos (müssten die selben sein wie hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne):
    "
    ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI
    Program:
    9:30 am Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
    10:00 to 11:00 - sightseeing tour of Fort Kochi
    11:00 to 12:30 - drive to Alleppey, on the way, see the
    Kerala beautiful countryside, villages, farms etc
    12:30 to 4:00 - traditional houseboat cruise with lunch
    cooked and served on board
    4:00 to 5:30 p.m. - drive back to ship on the way visit Chinese fishing net

Costs:
    Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
    Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
    Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
    Rs 7750 per person for a group of 4 people
    Rs 8250 per person for a group of 3 people
    Rs 8750 per person for a couple
    Rs 15000 for a solo person
    "

Datum ist der 25. November 2014. Vom Preis her stehen wir grad bei "5-6 People"; inklusive euch würde sich also ein Preis von ca. 60,00 EUR ergeben.

Viele Grüße

Alles anzeigen

• Stephanie2608
    • 18. August 2014 um 12:02

mettigel123:

Hast Du Informationen über die Backwater Tour für mich ?
    Das Problem ist halt immer nur, dass ich für 4 Leute gucken muss - hast ja gesagt sind 4 Plätze frei- muss es nur vom Programm den anderen "schmackhaft" machen und was man alles sieht und was es kostet. Deswegen die Frage, ob Du mir Informationen zukommen lassen kannst ??? Uhrzeit, Dauer, Preis, Programmpunkte etc pp.

Zitat von mettigel123

Stephanie2608:
    Bei der Backwater-Tour in Cochin dürften sogar noch 4 Plätze für einen "gut Deutsch sprechenden" Guide vorhanden sein. Wir haben dort gebucht über die Mail: info@magictousofindia.com, Ansprechpartner ist "Gaurav". In unserer letzten Bestätigung waren grad 6 Leute angemeldet (von max. 16).

Alle:
    Zu den Petronas Towers in Kuala Lumpur glaube ich, dass die Tickets einfach noch nicht verfügbar sind.
    Gibt man das Datum 01.10.2014 ein, bekommt man 0 Ergebnisse. Probiert man allerdings den 30.09.2014 gibt's noch massig Plätze. Ich denke, dass hat was mit der Zeit zu tun. Wir sind noch zu früh dran :sport1:

Viele Grüße und guten Wochenstart

sunnie:
    Schön, dann sitzen wir ja im selben Transfer :)
    Ja möchte die Tower schon gerne sehen und für die anderen beiden sind diese ein "muss" und deswegen wäre es schon schön :)))) Wir schauen einfach mal :)))

Vielleicht gibt es sie wirklich erst 4 Wochen vorher, aber wer weiß das schon ? blöd nur wenn man wartet und am Ende doch hätte den Aida ausflug hätte nehmen sollen...hach schwierig :D :D :D

Cabrio-Fan:

Klingt ja eigtl nicht schwer mit dem Zug nach Kuala Lumpur rein :) Dennnoch gehe ich auf nummer sicher :D :D bzw wir..."muss" ja immer für 4 Leute sprechen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook