1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 21. August 2013 um 08:04

Guten Morgen,

nein soviel icht weiß gibt es kein Termin oder ähnliches für ein Treffen. Können aber gerne einen vereinbaren :) :sdafuer:

Rom ist auch immer noch "unser" Problem :( Ich finde den Ausflug von aida einfach zu teuer :/ :sdagegen: deswegen tendiere ich ja zu civitatour.

Hab jetzt auch schon 3x versucht den Bike-Ausflug für Barcelona zu buchen, aber es klappt über Kreditkarte nicht -.- muss ich doch über Rechnung oder so machen.

Was für Ausflüge habt ihr noch gebucht ?

Liebe Grüße

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 13. August 2013 um 10:42

ups :ssorry: Da sind meine Kenntnisse auch gleich Null was Städte/Orte angeht !!

Na mal sehen was die Ausflüge angeht. Auf eigene Faust wird sie Rom sicher nicht mit sich machen lassen.

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 13. August 2013 um 09:00

Auf eigene Faust ist ne Idee, aber das will sie auf garkeinen Fall.

Sie hat Angst, dass man dann net rechtzeitig am Schiff ist und das man ja nicht soviel sieht alleine und erklärt bekommt.

Deswegen möchte ich sie überreden das mit Civicitatours zu machen, kostet ja nur die Hälfte und man ist rechtzeitig zurück.

Sardinien wäre toll, aber Olbia steht ja auch auf der Liste. Bin gespannt, aber ist ja noch Zeit, leider :(

Bucht ihr euch was von den Getränkepaketen ?

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 13. August 2013 um 07:59

@Gregor: Also ich fande die Kabine im Januar echt okay :) man läuft zwar ein Stück, aber das ist ja nicht unebdingt von Nachteil :)

Da ich Barcelona schon kenne, wollte ich hier die Rad Tour machen.

Hop on Hop off in Barcelona hatte ich mal gemacht, aber da hatte ich auch ewig Zeit und nicht wie jetzt :( deswegen finde ich es schwer.

Das problem ist, dass meine Begleitung nicht so Sport"bekloppt" ist und wir halt gucken müssen.

Genau wie mit den Ausflügen.

Nein für Palermo ist noch nix geplant, wie eigtl bei den anderen auch.

In Florence sind wir aber am überlegen " Lucca und Pisa" zu machen, damit man beide Städte sieht. Mal sehen.

Kann nicht in jedem Hafen nen Ausflug mit Aida machen, in Geld Schwimmen tue ich leider nocht net :(

Habt ihr Rom über Aida oder Civicidingsda :) !?!?

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 12. August 2013 um 22:38

@ Gregor:

Hab grad gesehen, als ich auf deinem Profil war, dass du schon in nem Thema "welche Kabine habt ihr geschrieben hast"

Die Kabine hatte ich im Januar :) zufälle gibt's :D

Und jetzt bin ich ein paar weiter vorne

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 12. August 2013 um 22:36

:) dann sind wir ja fast alle auf Deck 6 :) können wir ne Deck Party machen :D

Ich hab bis jetzt nur den Ausflug in Barcelona per Bike...

Die andern stehen leider noch nicht fest -.-

Wpnsch euch ein schönen Abebd

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 9. August 2013 um 12:55
    Zitat

Zuteilung ist da :abfahrt:

jaaaaaaaaaa :)))) endlich

auf welchen Decks seid ihr ?!?!?

Ich bin auf Deck 6 :) fast die gleiche Kabine wir im Januar.

• 6455

• Stephanie2608
    • 9. August 2013 um 11:54

Hallo :)

Haben heute die Kabinenzuteilung bekommen.

Hat jemand erfahrung mit der Innekabine IB 6455 !?!?

hatte das letzte mal auf der Blu die 6466, müsste ja praktisch identisch sein oder ?!?! liegt nur weiter vorne an den Fahrstühlen und hoffe man hört nicht soviel :((((

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 6. August 2013 um 20:42

Schade wenn die weitere Anreise für euch so kompliziert ist :( wärt ihr mal von kölle geflogen, dann hätten wir schon mal im Flieger zusammen angestoßen :)))
    Na ich muss ja zwangsweise ohne Dich rocken :( ;) aber ich bin davon überzeugt, dass die anderen mit rocken & wir das Schiff zum Schaukeln bringen :D

Hoffe ja, dass noch welche dazu kommen & bald mal die kabinenzuteilung kommt :sdafuer:
    Ist ja recht ruhig geworden hier :(' :meinung:

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 5. August 2013 um 20:29

Oh nein :( das finde ich jetzt aber traurig :( hatte mich doch so darauf gefreut & gehofft das du/ihr euch für die reise entscheidet.
    Also hättet ihr die weitere reise nicht in Kauf genommen für die AIDA ?! Schade.

Hätte auch gerne die Anytime mit die gerockt...& wie du schon sagt unsere Mütter beobachtet.

Dann muss ich wohl ohne Dich rocken & mit den anderen :)

Hoffe du hast einen tollen Urlaub & auch ebenfalls viel Spaß.

Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch damit wir 2 anstoßen können :)

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 26. Juli 2013 um 09:22

Ich glaube er meint mich ;)

Ich bin Dortmund Fan mit Leib und Seele ;) :)

Na dann lass uns nächste Woche mal wissen für welche reise ihr euch entschieden habt :)
    Ich bin gespannt.

Hehe :) ja richtig, daran ist mal selber Schuld. Ich brauch dann meistens auch noch Urlaub vom Urlaub :D

@ 2 aus Aachen: Ja das mit dem Bus ist auch ne gute Idee, meine Stiefmum hat nur Angst net rechtzeitig zurück am Schiff zu sein -.- hatte auch überlegt mitm Zug rein zufahren, mal sehen. Denke aber es wird auf diese civitatours oder wie die heißen zurück fallen.

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 25. Juli 2013 um 08:04

Guten Morgen

StadtaffePierre: Na ich fahr ja erst seit knapp 2 Jahren Aida ;) also alles noch im Aufbau :)
    Hehe :) bin gespannt wielange meine Stiefmum durchhält :) auf der letzten aida reise war schlaf definitiv mangelware.

Lausitz kenne ich wohl.

Ach rede dir die andere reise aus :D Ich bin gespannt für welche Reise Du dich entscheidest :frage1: :frage1: :frage1:

@ 2 aus Aachen:
    Dein Mann ist mir Sympatisch :D Sport ist toll und ich liebe den Sport total.
    Bin selbst n kleiner Sportfreak.

Das ihr mit in die Anytime kommt ist super :tanzgott:
    Na dann werde ich am WE mal mit meiner stiefmum reden und für mich dann die Bikertour in Barcelona buchen.

Bucht irgendwer von euch Rom über diese Civitatours oder so ähnlich ?
    Wollte ich nämlich machen, weil über aida ist es echt teuer :/ & auf eigene Faust mag ich net, weil ich mich null da auskenne. Sonst schließt Du dich uns an in Rom, wenn Dein Mann keine lust hat :)wir gucken uns auf jeden fall ne menge an.

Da ich vor 3 Jahren schon in Barcelona war, kenne ich auch das Stadion und Barcelona an sich halt auch. Das Stadion hat mich persönlich net soooo vom Hocker gehauen, dabei liebe ich Fußball und bin auch immer im Stadion. Es ist schon toll mal zu sehen, weil es echt groß ist und mal hinter die Kulissen zu schauen :)

Habt ihr sonst schon was geplant ?! oder im Auge ?!

Noch 64 Tage dann ist :abfahrt:
    Die Zeit soll vergehen.

Wünsche euch ein schönen Tag

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 24. Juli 2013 um 16:04

Sehr gerne :))))

Hach ik freu mir :)

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 24. Juli 2013 um 15:35

Ja ich weiß auch nicht so genau darauf komme, dass Du vielfahrer bist ;) :) könnte evtl an der Signatur liegen :frage1: :antwort:

Der Plan ist total durchdacht und muss in die Tat umgesetzt werden :wiegeil: ^^
    wobei meine Stiefmum sicher auch das ein oder andere mal bei den Poolpartys oder der Anytime sein wird.

Richtig. Anytime ein muss :antwort:
    Es sei denn aufm Pooldeck ist soviel los und so gute Stimmung das die Anytime leer ist.

Hui, ja das wäre schon ne etwas längere Fahrt, aber fliegt doch von Köln :P tun wir auch, zumindest hin :D

Berlin/Dresden ?! sind aber auch zwei verschiedene richtungen ?! :) von wo kommstn Du ?

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 24. Juli 2013 um 15:08

Einen wunderschönen ;) :)

Herzlich Willkommen :) scheinst ja ein kleinder viel fahrer zu sein ;) :P

Welche Flughäfen stehen denn zur Verfügung !?!?

Schlagt zu ;) Dann bringen wir unsere Mütter aufm Schiff zusammen und wir gehen Abends in die Anytime ;) :D

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 23. Juli 2013 um 10:58

Dann mach doch mit mir Barcelona :P :) ;)

Nee muss ja jeder für sich entscheiden.

Hast aber viel vor :D
    Wellness würde ich persönlich ja immer an den Seetagen machen, sofern es noch net ausgebucht ist. Find ich entspannter.

Zum Sport werde ich dort auch gehen, vielleicht läuft man sich dort ja dann mal über den weg ;) :) würde mich freuen.
    Werde aber keine Personalstunden nehmen. Hab letzte mal n Spinningkurs gemacht und so ne art Workout oder so...ansonsten nur Laufen oder so.

Was ich mir auch wieder vor nehmen werden ist, dass ich den Fahrstuhle nicht betrete, außer zur an-und abreise und alle wege über die Treppe mache. Hat letzte mal auch geklappt.

In Rom möchte ich auch soviel wie möglich sehen, deswegen die geführte Tour, weil ich kein Plan von Rom hab.

Leider ist das immer ne Frage des Geldes und ich will net in jedem Hafen n Ausflug buchen.

Werde mir auch dieses Cocktail-Getränkepaket buchen :) & ansonsten Trinken von Land mit an Board nehmen.

Nach Pisa muss man glaub ich auch etwas raus fahren oder ?! Capri soll auch toll sein. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Die Zeit soll umgehen :) möchte die Kabinenzuteilung :D

LG

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 22. Juli 2013 um 17:42

Ja ich auch :)

Nein wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Meine Stiefmum ist da etwas langsam :D ich möchte jedenfalls Barcelona mit'm Bike machen, weil ich die Stadt schon kenne. Denke aber, dssss ich die alleine mache, da meine Stiefmum sowas net mag.

Rom würde ich gerne über diese civi....Tours machen. Wo im Forum oft drüber geredet wird.
    Denn da kostet der Ausflug nur 30€ oder so und bei AIDA 77€ & ich glaube, dass er fast gleich ist.

Über den Rest hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Denke viel auf eigene Faust.

Wie sieht es bei euch aus ???

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 22. Juli 2013 um 16:32

Ich bin ja schon ganz neidisch auf die Planung 2014 :) die Tour möchte ich auch total gerne noch machen.

Gibt es eigtl n Forum-Treffen oder so !?

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 22. Juli 2013 um 08:14

Hui wir werden ja immer mehr :))

Herzlichen Willkommen euch allen :)

Bali2012: Ich seh grade, dass ihr ja schon direkt die Orient Tour gebucht habt :) da war ich im Januar :) aber auch mit der Blu

Ich freu mich auch schon total darauf.

Ich fahr mit meiner Stiefmum (51) und ich bin noch 27, aber zum Zeitpunkt der Reise schon 28 :(

• 27.09.2013-07.10.2013

• Stephanie2608
    • 9. Juli 2013 um 11:36

hahah :) ok, dass erklärt alles ;)

Bin dann zwar erst 6 Std später auf Malle, aber hab hoffentlich trotzdem noch genug Zeit um schnell auf Malle ins Hard Rock zu gehen, nachdem ich aufm Schiff war.

Da ich das Schiff diesmal net erst "entdecken" muss, weil ich im Januar erst auf Blu war, sparrt Zeit :) iwie muss ich immer erst n Rundgang machen wenn ich aufm Schiff bin, bevor ich was anderes mach :))))

Darf ich Fragen wie alt ihr alle seid ?! :) *neugierig bin *

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook