Beiträge von buemmel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo astrid,
    vielen lieben dank für deine schnelle antwort..... ja, dort hatte ich auch schon geschaut, nur bin ich am überlegen gewesen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass der web-checkin mit der AIDA-buchungsnummer nicht möglich gewesen wäre.
    kann aber auch sein, dass das schon arg lange her ist, habe nicht auf das forums-datum geachtet :)
    ich werde mrogen früh einfach mein glück versuchen!
    herzlichen dank und liebe grüsse
    claudia
    nur noch zweimal schlafen .... :abfahrt:

    hallihallo,
    weiss jemand, ob die aida-buchungsnummer zum web-checkin bei tui-fly angenommen wird???
    air-berlin scheint zu gehen, habe ich hier im forum gelesen, aber wie sieht es bei tui-fly aus?
    wäre toll wenn irgendwer etwas weiss :)
    ganz liebe vorfreuden-grüsse, samstag.... :abfahrt:
    claudia

    hallihallo,
    erstmal herzlichen dank für die vielen antworten!!!!! super!


    doc schnaggls.... wie hast du deiner frau einen kabinengruss online schicken können? ich bekomme ja über my aida nur die truppe angezeigt die auf meiner buchung mit reisen, meine cousine hat extra gebucht!!!
    ich meine früher gab es auf der aida-site gleich "vorne" irgendwo den button kabinengruss, finde ich nix mehr von....
    puh, bin ich kompliziert oder blind?????? glaube ich rufe morgen einfach ac an............... gibts doch nicht ;(
    oder den mann meiner cousine zwecks buchungsnummer. aber dann wirds evtl. ihrem konto belastet..... das hatte ich hier schon gelesen .... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;)
    ganz lieben dank für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!
    claudia

    Hallihallo,
    ich bin gerade etwas ratlos.... kann ich personen einen kabinengruss senden die NICHT mit auf meiner buchung stehen????
    meine cousine hat am anreisetag geburtstag :birthday: , sie hat aber separat gebucht.
    über MY AIDA kann ich irgendwie nur die personen auswählen die mit auf meiner buchung stehen!
    weiss jemand etwas darüber? sonst müsste ich mich mal direkt an cruises wenden, wo wir halt auch gebucht haben.
    lieben dank im voraus,
    claudia
    ps nicht mehr lange, nur noch 39 tage, freue mich riesig!!!! :abfahrt:

    hallihallo,


    wir waren vor einer woche in genau dieser kabine und es war einfach super! direkt gegenüber ist der trinkwasser-spender, direkt um die ecke sind die fahrstühle, bzw. das treppenhaus!
    ABER: man hört von all dem NICHTS!
    Wie gesagt, es hat alles gepasst!


    Viel Spass denen, die darin ihren urlaub verbringen dürfen.


    gruss
    buemmel