Hallo wir denken wir versuchen es auch mit den kostenlosen Bus..........Komm mit mir ins Abenteuerland........
also nur Mut - Taxi findet man bestimmt auch noch zurück
LG Ilona ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo wir denken wir versuchen es auch mit den kostenlosen Bus..........Komm mit mir ins Abenteuerland........
also nur Mut - Taxi findet man bestimmt auch noch zurück
LG Ilona ![]()
Halllo lieben herzlichen Dank für die aufmunternden Worte, war bei der Kabinenzuteilung ganz traurig - naja man kann nicht alles haben - sparen wollen und dann trotzdem den 1 Platz - aber wir schlafen ja hoffentlich nur da ![]()
Habe leider immer noch niemanden gefunden der ab Düsseldorf fliegt ??????
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung
Liebe Grüße an alle hier im Forum - und freut Euch bald geht's los,,,,,,,
Ilona ![]()
Habe leider deinen Namen falsch geschrieben Schäm, Schäm Schäm ......... ![]()
Hoffe habe alles Richtig gemacht haben Zuteilung bekommen ziemlich weit hinten Deck 4 und ich denke mal keine Doppelbetten
Schade werde es aber auch bestimmt überleben grins - Hoffnung Hoffnung freue mich trotzdem.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf???
Und ist jemand genauso verrückt alles schon im Vorfeld zu planen (Stadtpläne ect. Ausflüge was wann wo ???
Wäre nett wenn sich jemand meldet
LG Ilona ![]()
War leider Krank und länger nicht mehr hier - habe ich was versäumt????
Hat Jemand Erfahrung mit Innenkabinen auf Deck 4??? Hatte noch nie innen - aber da unsere Tochter mit fliegt
wäre es mir anders zu teuer geworden ?? Bekomme ich den Depri?? Bitte baut mich auf - Danke grins grins
LG. Ilona
![]()
Kann mir jemand etwas über die Führung durch "Einheimische" erzählen - sollen New Yorker Bürger sein die einen durch die Stadt führen - ich denke mal das wäre eine tolle Alternative
LG Ilona
![]()
Hallo versuche eigentlich fast alle Ausflüge ohne Aida zu organisieren aber für den 2 Tag mit Abflug von JFK habe ich nun einen Ausflug über AIDA gebucht ( Rücktransport zum Flughafen/ Koffer ect.)
'Suche aber noch "Mutige" die sich auch trauen den Ausflug in den Acadia Nationalpark auf eigene Faust zu organisieren - es soll eine Haltestelle geben wo man Eintrittskarten für den Park für 5 CAN$ bekommt und eine Haltestelle mit kostenlosen Bussen? Wer hat Erfahrung??
LG Ilona
Hallo guten Tag,
bin total unsicher geworden welchen Ausflug ich nun noch buchen kann für den letzten Tag, will dies über AIDA machen,
da ich das Glück habe genau dann wenn es nicht sein sollte mich zu verspäten grins grins grins
also kann mir irgendjemand
etwas empfehlen - wäre super Lieb Danke
LG Ilona
Hatten wir letztes Jahr auch geplant - aufgrund der großen Gruppe etwas unübersichtlich... wie man uns im nachhinein sagte
denn wir hatten leider das Treffen verschlafen
aber es ist toll wenn man Leute schon vorher durch dieses Forum kennen lernt besonders für Ausflüge - hatten bei der Karibik-Tour dank guter Infos einer Mitreisenden tolle Touren auf eigene Faust gemacht und sogar etwas von Land und Leuten kennnen gelernt (Mexiko - Honduras) echt toll.........
LG die Eifeler
Wer fliegt noch von Düsseldorf - mit Zwischenlandung in Frankfurt????????
PS.: Habe NY und Boston vergessen kann mir da jemand Auskunft geben - Welche Touren empfehlenswert sind???
Lieben Dank ..... ![]()
Hallo habe gelesen dass man den Ausflug in Acadia Nationalpark auch auf eigene Faust organisieren kann mit kostenlosen Bussen und nur mit kauf von Eintrittskarten für 5 CAN$ hat jemand Erfahrung???
LG aus der Eifel
Danke für den freundlichen Empfang ![]()
Hallo guten Tag
wir haben kurz entschlossen gebucht und sind auch dabei Mann, Frau und Tochter 14.........
Und freuen uns schon, haben auch die Tour in Halifax gebucht bzw. sind bei dem Versuch ......
LG aus der Eifel
![]()
Hallo an Alle,
wünsche Euch trotz Schnee eine gute Anreise...... Fahrt Vorsichtig........ ein hoffentlich traumhafter Urlaub liegt vor uns........ ![]()
LG Ilona .
Stefanie..... Hallöchen auch wir kommen gerne.....LG Robert und Ilona
Hallo wünsche Euch allen auf dem Endspurt viel Gelassenheit, sind bald in der Sonne kann es noch kaum glauben....
Allen eine gute Anreise.
LG Ilona und Robert ![]()
Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen und einen wunderschönen Urlaub zu verbringen, bei dem ganzen Nebel kann man sich kaum vorstellen - Sonne pur - hoffe geht Euch allen genauso.....Sommer, Sonne, Strand und Meer.......werde ganz wibbelig
LG Ilona 
Hat jemand eine gute Idee gegen fliehende Zeit ???? - Ok sollte mich wahrscheinlich nicht hier aufhalten, aber freue mich doch schon so........ Bis bald 
kommt mir vor wie ein Traum, kann es noch gar nicht glauben (erst dann wenn ich im Flugzeug sitze) ..... Bis dahin aber noch viel Arbeit, aber dann 
kann ich nur Zustimmen und ich freue mich grins, grins
LG Ilona