Hilfe, grins, wenn man mal eine Woche nicht hier war, kommt man mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach.
Ich würde gerne wissen, ob jemand Lust hat an den Seetagen mit uns Doppelkopf zu spielen?! Und ich meine jetzt nicht Schafskopf, was die aus dem Süden eher kennen...
Beiträge von ruebeinlove
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, ich habe am 4.1. an Barcardi bzw genauer an info@kreuzfahrtausfluege.com eine email geschrieben, dass wir zu dritt mit nach Jerusalem möchten. Hab noch keine Antwort. Kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort/Bestätigung warten muss?!

-
Haben gestern Abend auch den Burj Khalifa für 17:00 Uhr gebucht.
@gewlln
Burj Khalifa ist unter ... https://tickets.atthetop.ae/eticketing/homepage.aspx ...buchbar.@all
09.02.13 16:00 Uhr ist fest eingeplant
-
Wir haben für den 08.02. den Dubai-Führer Werner Tombrink buchen können.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reis…-zid_38088.html
#mce_temp_url#
Die unten beschriebene Tour ist das was er vorschlägt... Änderungen können noch vorgenommen werden.
Auf alle Fälle sind wir zum Ende der Tour am Burj Khalifa damit wir den Sonnenuntergang dort mitbekommen.
Suchen noch bis zu drei Personen die sich uns anschließen wollen.
E-Mail von Herrn Tombrink...Meine Tour beginnt normalerweise um 11:00 Uhr (oder nach Absprache) an der Mercato Mall, 8 km vom Hafen entfernt
(leider darf ich mit meinem Privatauto nicht ins Hafengebiet), dauert 5 - 6 Std. und kostet ab 4 Teilnehmern 10 EUR p.P./Std.
Der Tourverlauf ist ungefaehr folgendermassen (Abweichungen moeglich)
Gold- und Gewuerzsouq, Abra(Wassertaxi)-Fahrt auf dem Creek (Meeresarm), Burj Al Arab, evtl. Madinat Jumeirah ("Arabisches
Venedig"), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die Insel umgibt und auf dem 30 Fuenfsternehotels geplant sind!), The Mall Of The Emirates mit der kuenstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa (hoechstes Gebaeude der Welt) und Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr als 20.000 Fischen und ab 18:00 Uhr die spektakulaeren Wasserfontaenen
(natuerlich einen halben Meter hoeher als die von Las Vegas!), die sich jede halbe Stunde wiederholen.
Einfach per PN melden... -
GerlindeH
Habt ihr schon Interessenten für Jerusalem? Uhrzeit ist ok,aber kommt man so früh von Bord?
LG Tina -
haben das Forum gerade erst entdeckt. Sind jetzt das zweite Mal
dabei. Bezüglich der Ausflüge wissen wir bisher nur, dass wir gerne nach Jerusalem möchten.
Schönes WEListe:
silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin
TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), Hinflug ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover
Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn
Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt
Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45
) Flüge Düsseldorf - KölnRuebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf