@Delfinchen
Zu einem Fantreffen würden wir auch gerne mit kommen.
für die Organisation.
Beiträge von cara-fan
-
-
@wuschwusch ihr könntet Glück haben mit einer sehr guten Kabine, die eigentliche Zuteilung ist schon durch.

-
Auf der Aura gab es eine neue Variante. Ab dem 4. Bild gibt es auf alle folgenden Rabatt, ich glaube es waren 25%. Zusätzlich soll es jetzt möglich sein die digitalen Bilder direkt am Fototerminal zu bestellen.
-
Wir haben uns kurzfristig entschlossen auch noch mit zu fahren.

-
Wir fanden Kapitän Wätge sehr nett. Er war oft im Calypso beim Essen und sowohl zum Clubtreffen und zur Sternstunde anwesend. Man konnte sich nett mit ihm unterhalten.
-
Wir zwei sind jetzt auch dabei. Die meisten Häfen kennen wir schon, aber immer nur im Sommer. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reise.
-
Wir reisen auch morgen erst an.
-
Alles Gute und bleibe dann gesund. Dann heißt es nicht KH sondern Kreuzfahrt!

-
Unsere Reiseunterlagen haben wir schon seit über einer Woche. Wir hoffen auch, dass alles gut geht.
-
Meine Pin´s hängen auch an einem Lanyard. Allerding habe ich keinen von 2007.
-
Vielen Dank für die Organisation auch wir hatten uns auf Clas Cramer gefreut, es ist schade wenn er vor uns absteigt.
-
-
Hallo zusammen,
ich weiß das es schon ein wenig her ist aber weiß vielleicht zufällig jemand von Euch wer in der Zeit vom 18.10.2014 - 25.10.2014 GM auf der Aura war? Es war die Route Adria 9.
Ich habe mein AIDA Logbuch noch nicht so lange und möchte gerne von meiner allerersten Reise die Daten dort nachtragen.Vielen Dank
Wir waren vom 5.10. bis 12.10.2014 Auf der Aura und hatten GM: Steffen Haller und EM Heli Hertel
-
Kann einer was zu Boris Henn z. Zt. auf AIDAsol sagen?
Unsere Reise war seine erste als EM. Er macht eine Prime Time, di nicht viel anders ist als auf sen anderen Schiffen. Häufig mit den Akrobaten. Der Flitterwochentreff war etwas Chaotisch, anders als gewohnt. Er ist aber viel auf dem Schiff unterwegs und lässt sich auch gerne mal ansprechen. Ich denke, dass er mit der Zeit noch lockerer wird.
-
Wir waren im Sommer 2015 mit der neoRomantica im Norden unterwegs. Die großen Costas kennen wir nicht. Das Essen war nicht so gut wie bei AIDA, die Kultur war gut. Für Getränke hatten wir das Al Paket. Ich trinke keinen Alkohol,es hat sich trotzdem gelohnt. Heiße Schokolade und Mixgetränke kosten auch einiges. Gerade auch beim Essen. Wenn wir noch mal fahren buchen wir wieder das Al Paket. Vielleicht hilft es euch bei der Entscheidung.
PS. jedes Getränk, oder an Bord gebuchte Paket kostet noch, ich glaube 15%, Serviczuschlag. -
Wir sind auch dabei. Eine Tour früher schon aufgestiegen.
-
Hat Dir das Kochstudio nicht gefallen?
Die Kochschule war schon recht lustig, aber ich hatte mich schon auf die Führung durch die Wäscherei ... gefreut und war deswegen zunächst enttäuscht.
-
Wir hatten auf der Prima ende Juni nur Kochstudio (gold und grün gemeinsam) am nächsten Tag noch mal Kochstudio (nur grün)
-
Auf der Prima (Ende Juni) gab es nur das alte System mit den kostenlosen Bildern von früher. Auf Nachfrage hieß es keine Pakete mehr.
Auf der Sol gab es nur das Paket mit Papierbildern (Kapitän zu 66€), aber nur als Restbestand, ab der Reise 11. 7. Soll es keine Pakete mehr geben. Preis pro Bild jetzt 8,75€. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de