Auf die Aura lasse ich nichts kommen. Hätte ich meinen Nick nicht schon vor meiner ersten Fahrt mit ihr gewählt, würde ich sicher Aurafan heißen. ![]()
Beiträge von cara-fan
-
-
Hier kommt noch eine Brigitte und ein Peter für das Treffen am 15.7. hoffentlich mit schönem Wetter.
Bei mir prasselt der Regen ans Fenster. Heute haben wir gebucht und jetzt beginnt die Planung.
Morgen werde ich unser Auto zum Parken anmelden. Mit dem Zug von Thüringen nach Hamburg wollen wir nicht fahren.
Wir sächseln nicht können es als Nachbarn aber gutvertragen.
-
Danke für die schönen Fotos, trotz des miesen Wetters.
Gut, dass es die Cara gibt, ich bin die Passage schon mal bei Regenwetter gefahren. Für nächstes Jahr planen wir eine neue Durchfahrt. Hoffentlich ist dann schöneres Wetter.
-
1 Teil mehr , früher waren es 7 Teile
1 Teil mehr , früher waren es 7 Teile
Ja dafür haben die 7 Teile auch nur 15 € gekostet. Also doch Preiserhöhung!
-
Bei uns war das BGH der Urlaubskasse auch nicht zu sehen. Für eventuelle nachforderung an der Rezeption habe ich eine Kopie der Buchungsunterlagen mitgenommen, dort stand es drauf.
-
Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig. Bei den Vario Angeboten fehlen die Linien und es ist alles sehr auseinandergezogen, das man höllisch aufpassen muss richtig zu klicken und nicht die Zeile zu verwechseln.
Alles etwas moderner, und man muss erst mal viel suchen.
So bleiben alle erst mal länger auf den Seiten und entdecken ungesuchte Dinge.
-
-
Aura auf Parallelfahrt mit der Bella während der Transatlantik im April 2012 vor Madeira.
War super lustig und wir haben auf der Aura ganz schön Party gemacht, nur die Paxe auf der Bella waren etwas verschnarcht
Ich war auf der Bella. Wir waren von der Brücke nicht informiert, dass wir die Aura nach dem Auslaufen noch mal treffen. Eure Vorstellung war aber wirklich eine Show.

-
AIDAaura Transatlantik
Wir (rot) hatten Brillenetui und den Memo-Halter. Leider keine Pin´s. -
Farbliche Gestaltung und eventuell Teppichböden sollen getauscht werden. Alles Andere zu Pool und Teenslounge haben wir auf dem Treffen am 28.3.2013 auch so erfahren.
-
Wir sind gerade fertig mit dem Packen. Morgen früh fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt. Dann nur noch einmal schlafen und Aura wir kommen.

-
Viel Spaß auf der Stella

-
Nicht zu vergessen das große Schiffsbild.
-
auf der Cara z.B. auch,daß man den Käptn mit seinem Fingerspitzengefühl, beim Anlegemanöver und Ablegemanöver in der offenen Steuerbord-Brückennock oder Backbord-Brückennock sehr gut beobachten kann
Wenn man einen netten Kapitän hat macht er zwischendurch auch einen Plausch mit den Paxen. Das habe ich als sehr angenehm emp funden.

-
Wenn ich das richtig sehe fligen wir DE 6120 in Frankfurt eher ab las die 9.25 Uhr Maschine, sind wegen des langen Transfer´s aber später auf dem Schiff. Hoffentlich sind alle Getränke bereitgestellt.
in 22 Tagen! -
Wir fliegen auch mit Condor ab Frankfurt nach Punta Cana 09:00 Uhr - 14:10 Uhr.
-
Da hatten wir wohl Glück. Pünktlich am 13.02. war der Katalog in unserem Briefkasten und das ohne Bestellung.

-
AIDA sind wohl die Brillenetuis ausgegangen. Ich habe den Clubbereich durchsucht und keine Meldung mehr über die gestaffelten Geschenke gefunden. Da habe ich mich schon mal auf ein brauchbares Geschenk gefreut und jetzt ist es nichts damit.
-
Dake AIDARoutenfinder, deine Pläne sind immer sogut für mich und meine Planung.

-
Fantreffen:
1,2, Birgit&Roland, Birgit, Roland, Kabine 71393, Manu3001, Manuela, Kabine bekannt
4,5,6, brasiliablau, Dagmar, Heinz, Pascal, Kabine bekannt
7,8, Paddelboot, Peter,Sigi, Kabine bekannt
9,10, Berndkoeln Elke,Bernd Kabine bekannt

11,12,13 Moni7, Kim, Dirk, Simone 4135
14,15, cara-fan, Brigitte, Peter 5220
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-