Wir M(60) und W (58) haben heute gebucht. Unser Flug geht ab Berlin Tegel.
Gruß an alle Mitreisenden. ![]()
Beiträge von cara-fan
-
-
@Jerry105
So haben wir es jetzt vom 21.-31.10. auch erlebt. Wir sind keine Freunde der Bedienrestaurants, liegt sicher an meinen Abneigungen.
Den Sportbereich habe ich nicht genutzt, aber angesehen, der war echt klein. Es gab auf der Mein Schiff1 aber auch Aquagymnastik im Spaßpool, das habe ich bei AIDA noch nicht gesehen.
Wir geben AIDA den Vorzug und werden Mein Schiff buchen, wenn die Route stimmt.
-
Ab Montag werden wir das AI-Konzept von "Mein Schiff 1" testen.
Danke für die Infos.
-
Gerade gefunden
Ich komme aus der Nähe von Schleiz, wo die Motorräder im Dreieck fahren. -
AIDA denkt sich sicher auch:
Das Bordguthaben wird bei Vorbestellung der Gutscheine dann anderweitig ausgeben. Shop und Spa profitieren.
-
Erste Ergebnisse sind schon zu erkennen.
Die ARD hat auch eine livecamhttp://www.tagesschau.de/multimedia/liv…2311e6ddc2.html
ohne Kommentare, aber wechselnden Einstelungen.
-
Wir hatten in Southamton den Ausflug: Beaulieu und National Motormuseum. Auf der Stella fand er erstmals statt, vorher ist er immer mangels Beteiligung ausgefallen. Wir waren begeistert. Auf dem Gelände konnten wir uns über 2 Stunden frei bewegen. Es gab nicht nur die Autos zu bestaunen, auch eine Sonderausstellung "Bond in Motion". Weitläufige Gärten und ein altes Kloster auch der Landsitz des Lord Montagu. Wir sind dort mit der Monorail-Bahn gefahren, man konnte aber auch einen altertümlichen Bus nehmen.
Mit Kindern sehr zu empfehlen.
-
Wir hatten erwogen auch mal mit Carnival zu fahren. Dank eurer interessanten Schilderungen werden wir vorerst mal bei AIDA bleiben.
Danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
-
Wir hatten auf der Stella das Problem, dass dieTemperaturen immer 19 Grad hatte. Selbst wenn wir die Steuerung auf den größten Wärmewert stellten. Letztendlich haben wir uns damit abgefunden. So schlimm, dass wir bei der Rezption vorstellig wurden fanden wir es nicht.
-
Wir hatten den Ausflug EID 06. Viele von uns waren enttäuscht von dem Ausflug.
Mittagessen gab es bei uns auch um 11 Uhr. Essen war OK, bei den vielen Leuten mit teilweise etwas warten.
In Voss hatten wir nach dem Essen noch über eine Stunde Zeit bis die Bahn 13.10 Uhr fuhr. Bei der Bergensbahn hatten einige kein Fenster und mit den vielen
Tunneln hatten wir auch nicht gerechnet. Wichtig ist, wenn man von Voss
Richtung Oslo fährt sollte man in Fahrtrichtung rechts sitzen, damit man
einige Motive zum fotografieren hat.
Die anschließende Busfahrt war mit den drei Fotostopps ganz gut, aber viele Fotos waren nicht möglich.
Wer viele Landschaftsmotive möchte sollte diesen Ausflug nicht buchen.
Bei einem Preis von fast 160€ stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. -
Ich kann mich entspannt zurück lehnen und die Abendsonne genießen. Die Koffer stehen bereit.
Schön wieder einen neuen Kapitän kennen zu lernen.Bis bald und allen einen schönen Abend
Brigitte

-
Trotz Packstress, schnell mal nachgeschaut. Allen eine gute Anfahrt!!!
Bis morgen oder spätestens Montag.
Viele Grüße
Brigitte

-
Da kann man ja neidisch werden. Wir müssen noch bis Freitag arbeiten.

Gestern habe ich begonnen die ersten Sachen bereit zu legen und vorbereitungen zu treffen.
Morgen wird es noch mal stressig und Freitag lassen wir es ruiger angehen ist ja nur ein 1/2 Tag.
Viele Grüße bis zum Sonntag.

-
Erledigt, es ging sehr schnell und war leicht. Viel Erfolg

-
Wir werden sicher erst gegen 13 Uhr da sein. Bei 5 Stunden Anfahrt mit dem Auto lässt es sich nicht so gut festlegen.
Zum Kaffeetrinken sind wir auf jeden Fall an Bord.
Heute werde ich anfangen und einige Sachen bereitlegen. Hoffentlich begleitet uns das gute Wetter.
-
Wir werden sicher auch bei beiden Treffen sein.

-
Wir kommen auf jeden Fall. Auf der Aura hatten wir auch ein Fantreffen der Wasserurlauber,
mit Einladung vom CD auf die Kabine.
Wie das vorsich ging weiß ich nicht, aber wir haben auf jeden fall unsere Kabinen Nr angegeben.
Wem sollen wir sie zukommen lassen? -
Ich habe auch meine Listen und beginne schon ab 14 Tage vorher einiges beiseite zu legen. Vor allem Verbrauchsgegenstände besorgen und Kleinigkeiten, die meist vergessen werden. Mein Mann packt dann am Tag vor der Abfahrt.
Dann also
Viele Grüße bis in 32 Tagen. -
Wir haben schon öfter vario gebucht. Wir haben dabei von Deck 4 bis Deck9 schon die verschiedensten Kabinen erhalten. Ich glaube, dass die Zuteilung maschinell geschieht.
Die Buchung erfolgte immer direkt bei AIDA. -
Nur noch 38 Tage

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de