Beiträge von Jette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gesundes Neues an Alle !!!


    Wir werden uns in Funchal ein Taxi suchen und die westliche Inseltour machen. Vorbuchen wollen wir nicht. Taxen gibt es am Hafen und in der City genug.
    Auf Teneriffa wollen wir mit der Straßenbahn nach La Laguna.
    Auf Fuerteventura und Lanzarote hatten wir beim letzten Mal Mietwagen und haben schöne Touren gemacht. Diesmal gehen wir nur zum shoppen und bummeln in die Hafenstädte.
    Geocachen wollen wir dann so wie es sich ergibt.


    Was habt Ihr so vor?

    Hallo Sabrina!
    Wir haben die Karten für die Stadiontour da gekauft. Sie liegen jetzt schon eine Weile hier zu Hause. Wir sind am 5. Juli mit der Vita in Barcelona. Alle deine Fragen zu U-Bahn und sonstigen Tipps zu Barcelona kannst du auf auch bei Bacelona.de stellen. Ich hatte ganz schnell Antwort per mail. Wie es war kann ich nach unserem Urlaub schreiben. Ist für euch dann leider zu spät.
    LG Jette

    Ich hab auch mal aktualisiert




    AIDAFan MZ - Flughafen FFM – Deck 6 backbord - Astrid & Karl (57+74)




    andremarita - Flughafen xxx – Deck x - xx & xx (xx & xx ) – 2 Personen?




    DaKieler - Flughafen HAN – Deck 6 - Sandra & Malte (44 & 45 ) – 2 Personen




    Jette - Flughafen BER – Deck 6 - Robert & Heike & Oliver (45 & 42 & 13 ) – 3 Personen




    Liebl..- Flughfen Wien – Deck 5 - Andrea & Diana (53 & 17 ) – 2 Personen




    Marco - Flughafen BER – Deck 4 - Marco & Isi (38 & 32 ) – 2 Personen




    musicwoman - Flughafen xxx – Deck 6 - xx & xx (xx & xx ) – 2 Personen?




    niels92 - Flughafen xxx – Deck 9 - Nils & Eltern (20 & 49 & 51) – 3 Personen




    pedimalle - Flughafen HAN – Deck 6 - Uwe & Petra (48 & 47) – 2 Personen




    t.rac.k - Flughafen LEJ – Deck 5 - Thomas & Kathleen & Robert & Anna (43 & 38 & 13 & 13 ) – 4 Personen




    Wilma - Flughafen xxx – Deck x - xx & xx (xx & xx ) – 2 Personen?



    Wir sind nicht unzufrieden mit der Zuteilung. Uns hat es wieder recht weit vorn erwischt. Das Rote Meer ist sicher nicht wie der Atlantik. Also kann es nicht schlimmer sein als auf der Sol im vorigen Jahr. Wir haben 3 Ausflüge über Aida gebucht.


    @ alle die ab Berlin fliegen! Habt ihr schon die Flugzeiten?
    Meine letzte Info aus dem Reisebüro war 6.35 Hin- und 12.50 Rückflug mit Germania.


    Schönen Sonntag wünscht Jette