Beiträge von Jette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir drei (50,46,17) kommen auch mit. :zufrieden:
    Die Bella und einige Häfen kennen wir auch schon. Wir freuen uns auf ne tolle Route und hoffentlich viele entspannte Mitreisende :stossen: .


    LG Jette

    Hallo,
    wir 3 sind auch dabei.
    Beim Kabinenlotto haben wir nicht das große Los gezogen und mal wieder ne laute Kabine erwischt.
    Ohropax und :trrink1: werden uns zum Schlafen schon helfen.


    @Mr. DownhillGC, ich hab Sugarbob dabei. Gibts ein GC Treffen an der Oceanbar?


    LG Jette

    Hallo in die Runde,


    also zum Ausflug mit Jonny wollen jetzt mit:


    Moni 1567 - 4 Personen,
    Mautscher- 2 Personen (da fehlt mir noch die Rückmeldeung),
    Surfi - 2 Personen,
    Lareen - 2 Personen,
    Crazyboys - 2 Personen,
    Jette - 3 Personen.


    Damit wäre der Bus voll.


    Ich schlage vor wir treffen uns am Seetag 11.00 an der Ocean Bar ( Nähe Dart) oder Aida Bar ( 1.Sternzacke wenn man reinkommt) je nach Wetter.
    Da besprechen wir dann den Treffpunkt usw.


    LG Jette

    Hallo,
    wir haben mit Jonny Kontakt aufgenommen wegen dem Ausflug zu den Wasserfällen.
    Wir sind 3 Personen.
    Wer Interesse hat mit zu fahren, bitte melden!


    Viele Grüße
    Jette

    Hallo in die Runde,
    wir sind zu dritt und auch mit auf der Bella.
    Ausflüge sind noch offen.



    @ Poldi00 und Ufo,


    mein Mann ist auch Cacher. Ich bin nur gelegentlicher Mitläufer.


    LG Jette

    Hallo,
    wir drei ( 48,45,16) sind auch dabei.
    Ausflüge haben wir grob geplant aber noch nichts gebucht.
    Kabinenlotto hat es diesmal nicht so gut gemeint mit uns :traurig: .
    Wir freuen uns trozdem auf den Urlaub und hoffen einfach das es keine stürmische Woche wird.


    LG Jette

    Hallo,


    ich könnte jetzt Cachecruisers Text fast kopieren.
    Nur in Southampton wollen wir zur Ilse of Wight.



    LG Jette

    Hallo,
    wir sind im Juli auf der Bella.
    Ich habe gestern unsere Getränkepakete gekauft. In My Aida, bei Kulinarische Vielfalt kann findet man auch die beiden neuen "Happy Kids & Teens" Getränkepakete.


    LG Jette

    Hallo,
    wir 3 sind auch mit dabei.
    Viel los ist hier ja noch nicht. Schade!
    Kabinenlotto ist hoffentlich nächsten Donnerstag :lachroll: .
    Habt ihr schon Ausflüge geplant?
    LG Jette

    Sind gerade von Aida mar zurück, bei uns Dreien hat die App problemlos funktioniert. Allerdings hätten wir, Polytechnische Wunderkinder halt, die APP ohne das "Kind" nicht installiert bekommen. Alle 3 haben unterschiedlichen Android-Versionen. Wir haben das Bordportal und die App viel genutzt.

    Hallo Rupf,
    wir sind mit einem 15 jährigen unterwegs, der hoffentlich schnell Anschluß im Teens-Club findet.
    Wir kommen aus einem kleinen Vorort (P) von Berlin.
    LG Jette

    Mal Abwarten was Samstag wirklich los ist. Wettervorhersagen sind doch 3 Tage vorher eh nicht ganz genau. Nach diesen Seewetterkarten soll es Sonntag dann schon viel besser sein.
    Ich bin für Sail-Away-Party noch in Palma im Hafen und dann :abfahrt: etwas später, wenn das Wetter sich weiter beruhigt hat.
    Wir werden dann schön in den Schlaf geschaukelt und haben danach einen fantastischen Seetag :matrose: . Uns ist die Richtung der Runde egal, Hauptsache wir legen überall an.


    Heute sollte es, laut Wettervorhersage, bei uns schneien. Jetzt sind 5 Grad, der Himmel bekommt immer mehr blaue Stellen und die Sonne schaut durch. :daumen:
    Das Wetter macht doch was es will und wir werden einfach abwarten und alles schön :trrink1: .

    Hallo an alle!
    Für ein Forums-Treffen schlage ich mal den ersten Seetag so um 10.00 Uhr vor. Ich mag so gern die Ocean Bar :stossen: , aber die Außenbars sind ja immer vom Wetter abhängig geöffnet. Falls es zu frisch draußen ist, lieber die Aida Bar? Bin auch für andere Vorschläge offen. Also meldet euch und dann werden wir uns schon zusammenfinden.


    Viele Grüße
    Jette
    :abfahrt: in 25 Tagen!

    Hallo,



    welche Teens-Ausflüge gab es auf der Mar in den Weihnachtsferien im westlichen Mittelmeer?
    Wir planen gerade für die Februarferien.


    :abfahrt: in26 Tagen.


    Viele Grüße !
    Jette

    Hallo,
    wir drei sind auch mit dabei. Uns wurde eine Kabine auf dem Promenadendeck zugeteilt. Aber wir haben einen späten Flug und dürfen in Muc noch umsteigen :traurig: .
    Das Getränkepaket ist gebucht :stossen: . Ausflüge planen wir später und ohne Aida.
    Zum Fantreffen kommen wir auch gern, da aber sicher nur zu zweit. Das große Kind findet hoffentlich schnell Anschluß im Teensclub.
    Bis bald!

    Wir haben unsere Koffer auch fertig. Los gehts morgen früh 9.00 Uhr.
    Wir hoffen, dass wir morgen pünktlich in der Schleuse Holtenau sind und dann gemütlich durch den Kanal schippern.
    Lambada Bar am 1. Seetag 15.00 Uhr ist fest eingeplant. :daumen:
    :abfahrt:
    LG Jette

    Hallo,
    ich meine die Kaffeezeit am Nachmittag. War aber nur ein Vorschlag.
    Ist Ocean Bar am ersten Seetag, 16.30 Uhr in Ordnung oder lieber schon schon um 11.00 Uhr?
    LG

    Hallo,
    ich glaube nach dem Auslaufen sind wir nicht in der Aida Bar zu finden. Wir bleiben an Deck oder in der Anytime. Wobei mich da das Gerauche immer stört. Ich schlage am ersten Seetag die Ocean Bar vor. Da ist es auch nett. Zeit :frage1: nach dem Kaffeetrinken :frage1:
    Bin auch für weitere Vorschläge offen.


    LG Jette