Wie lange läuft denn eure Option?
Die Option läuft bis Montag 17.00 Uhr.
Ab Sonntag sind wir auf dem Schiff.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie lange läuft denn eure Option?
Die Option läuft bis Montag 17.00 Uhr.
Ab Sonntag sind wir auf dem Schiff.
Hast du unter MyAida bei Reisedaten nicht die 2 Buttons mit Stornierung und Reise einbuchen?
Hab ich nicht, da steht nur Optionsbuchung.
Heute komme ich noch nicht in myaida. Dauert ja immer etwas, morgen sollte es gehen und dann schaue ich ob ich die Buttons finde.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich storniere also kurz bevor ich zum Reiseberater gehe die Option und buche dann neu? Oder storniert mir das der Reiseberater auch und bucht neu ein? Das Reisebüro kann ich ja dann mit angeben. Die Kabine ist nicht ganz so entscheidend, die Flüge sind wichtig.
LG
Hallo liebe Forumsgemeinde,
hat vielleicht schon mal wer eine Reise als Optionsbuchung reserviert und diese dann an Bord zur Festbuchung gemacht? Funktioniert so was?
Wir würden gern die Perla von La Romana nach Teneriffa für 2026 buchen und so richtig viele Kabinen sind nicht mehr frei und demnach wohl auch die Flugkapazitäten knapp. Sonnatg gehen wir auf die blu und wir würden schon gern das BGH für die Buchung an Bord mitnehmen.
LG
Hallo AK1,
die Route selber ist glaube ich auch mit 2 kleinen Kindern gut machbar. Kannst ja tagsüber die Landgänge selbst organisieren und für euch passend machen.
Ihr kennt aber die Schiffsgröße noch nicht. Beschäftigt euch bitte mit den Kabinen die für euch in Frage kommen. Die Meerblick- und Balkonkabinen sind auf der Bella viel kleiner als auf den großen Schiffen. Der Kinderwagen kann nicht vor der Kabine stehen.
Wie gestaltet ihr die Abende? Kinder ins Bett und ihr geht noch an eine Bar, tanzen oder bleibt auf Kabine? Auf unserer Winter im hohen Norden Tour wurden die Sichtungen von Polarlichtern immer über Lautsprecher in die Kabine durchgesagt, auch mehrfach pro Nacht.
Wenn euer Bauchgefühl nach allem Abwägen euch auf dem Schiff sieht, dann bucht es.
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von Aktienbesitzern mit einen Depot bei der DKB. Wie bitte macht ihr mit dem neuen Banking ein brauchbares Bildschirmfoto?
Beim alten Banking habe ich es über die App oder Desktopansicht immer problemlos geschafft. Das letzte mal Ende Mai, jetzt ist alles anders und ich bin echt planlos.
Danke schon mal für die Hilfe.
Viele Grüße
Jette
Auch wir haben im Januar eine Kanarenreise mit der Stella wegen Agadir und La Gomera gebucht. Die anderen Kanaren kennen wir schon relativ gut. Es wäre wirklich schade, wenn Agadir eine Nullnummer wird. Bitte berichtet von euren Erfahrungen und Ausflügen. Danke schon mal im Voraus!
PS: Ich bin Rollstuhlfahrerin, vielleicht könnt ihr mit meinen Augen sehen?
Wir sind im November mit Aida in Agadir und machen eine Tour mit Rachid. Du kannst du ihn per WhatsApp ( +212662738928) erreichen und fragen ob er auch für Rollifahrer Touren anbietet. Er spricht gut deutsch.
Viel Glück.
Kapitän auf Aida Diva ab heute Lars Rentsch.
Die Info reiche ich glatt nach.
Ja es war eine Premium Buchung, allerdings war die 60 Tagefrist schon verstrichen. Daher ja zuerst das Telefonat mit Aida um zu erfragen was geht.
Hallo Pascal10,
wir haben vor 2 Wochen unsere Winter im hohen Norden Reise (26.2.- 12.3.22) problemlos umgebucht. Die Buchung war auch ohne Aida-Versprechen.
Habe erst Aida angerufen und nachgefragt. Antwort " kein Problem aber bitte über das Reisebüro".
Die Urlaubsexperten angerufen, Wunsch geäußert und gut 2 Stunden später hatte ich den Rückruf das alles wie gewünscht erledigt ist. Die Buchungsnummer ist geblieben, Anzahlung verrechnet und das Geld von den schon bezahlten myaida Leistungen hab ich zurück.
Nun habe ich noch ein Jahr Vorfreude.
Viel Glück.
Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hat das Best Burger @sea auf der blu geöffnet hat?
Danke
Hallo
Wir sind Donnerstag von der Perla abgestiegen. Ein Gastger erzählte uns vom demnächst anstehenden Kapitänswechesel. Boris Becker soll kommen. Er wußte aber nicht ganz sicher wann.
Schöne Reise
Jette
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()