1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jette

Beiträge von Jette

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • AIDAbella: Kurzreise nach Norwegen ab Kiel | 5 Nächte | 16.05.2025 bis 21.05.2025 (Freitag, 16. Mai 2025, 00:00-Mittwoch, 21. Mai 2025, 00:00)

• Jette
    • 7. April 2025 um 19:16

Wir haben gestern spontan gebucht und freuen uns jetzt auf einen entspannten Kurzurlaub.

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Jette
    • 12. September 2024 um 15:16

@ jebbe100

Danke das hab ich verstanden und versuche jetzt so das BGH zu beantragen.

Bin gespannt.

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Jette
    • 12. September 2024 um 14:44

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von Aktienbesitzern mit einen Depot bei der DKB. Wie bitte macht ihr mit dem neuen Banking ein brauchbares Bildschirmfoto?

Beim alten Banking habe ich es über die App oder Desktopansicht immer problemlos geschafft. Das letzte mal Ende Mai, jetzt ist alles anders und ich bin echt planlos.

Danke schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße

Jette

• Jette
    • 29. November 2023 um 15:31
    Zitat von omu

Na ja aber das war defintiv nicht die rufnummer des bearbeiters. Sondern eine Gruppenrufnummer...

Meine Bestätigungsmail wurde von Frau G. geschrieben und genau diese Frau G. hatte ich nach 2x klingeln am Telefon. Da hatte ich wohl Glück, auch weil sie direkt helfen konnte.

• Jette
    • 29. November 2023 um 12:54

Als man noch über die Mailadresse beantragen konnte gab es auch eine Antwortmail. Da steht eine Telefonnummer vom Bearbeiter.

Also ich kurz nach der Umstellung auf myaida Probleme hatte, hab ich dort angerufen und am nächsten Tag war alles bearbeitet und bewilligt.

• Agadir / Marokko

• Jette
    • 4. August 2023 um 20:12
    Zitat von Juni13

Auch wir haben im Januar eine Kanarenreise mit der Stella wegen Agadir und La Gomera gebucht. Die anderen Kanaren kennen wir schon relativ gut. Es wäre wirklich schade, wenn Agadir eine Nullnummer wird. Bitte berichtet von euren Erfahrungen und Ausflügen. Danke schon mal im Voraus!

PS: Ich bin Rollstuhlfahrerin, vielleicht könnt ihr mit meinen Augen sehen?

Wir sind im November mit Aida in Agadir und machen eine Tour mit Rachid. Du kannst du ihn per WhatsApp ( +212662738928) erreichen und fragen ob er auch für Rollifahrer Touren anbietet. Er spricht gut deutsch.

Viel Glück.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Jette
    • 5. Juni 2022 um 17:39

Auf der Diva ist Michael Klieverik HD und Malte Ziebel EM.

Quelle: Bin an Bord.

• AIDA Kapitäne

• Jette
    • 4. Juni 2022 um 18:01

Kapitän auf Aida Diva ab heute Lars Rentsch.

• AIDAcosma: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 05.03.2022 bis 12.03.2022 (Samstag, 5. März 2022, 00:00 - Samstag, 12. März 2022, 00:00)

• Jette
    • 3. Februar 2022 um 19:50

Hallo in die Runde,

Wir haben gestern auch diese Reise gebucht. Mit den Vorbereitungen werden wir am Wochenende mal langsam anfangen.

LG Jette

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Jette
    • 27. Januar 2022 um 15:56

Die Info reiche ich glatt nach.

Ja es war eine Premium Buchung, allerdings war die 60 Tagefrist schon verstrichen. Daher ja zuerst das Telefonat mit Aida um zu erfragen was geht.

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Jette
    • 27. Januar 2022 um 14:19

Hallo Pascal10,

wir haben vor 2 Wochen unsere Winter im hohen Norden Reise (26.2.- 12.3.22) problemlos umgebucht. Die Buchung war auch ohne Aida-Versprechen.

Habe erst Aida angerufen und nachgefragt. Antwort " kein Problem aber bitte über das Reisebüro".

Die Urlaubsexperten angerufen, Wunsch geäußert und gut 2 Stunden später hatte ich den Rückruf das alles wie gewünscht erledigt ist. Die Buchungsnummer ist geblieben, Anzahlung verrechnet und das Geld von den schon bezahlten myaida Leistungen hab ich zurück.

Nun habe ich noch ein Jahr Vorfreude.

Viel Glück.

• Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

• Jette
    • 6. Juli 2021 um 13:20

Danke für die schnelle Antwort

• Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)

• Jette
    • 6. Juli 2021 um 10:51

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hat das Best Burger @sea auf der blu geöffnet hat?

Danke

• AIDA Kapitäne

• Jette
    • 24. Februar 2020 um 12:11

Hallo

Wir sind Donnerstag von der Perla abgestiegen. Ein Gastger erzählte uns vom demnächst anstehenden Kapitänswechesel. Boris Becker soll kommen. Er wußte aber nicht ganz sicher wann.

Schöne Reise

Jette

• AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 06.02.2020 bis 20.02.2020 (Donnerstag, 6. Februar 2020, 00:00 - Donnerstag, 20. Februar 2020, 00:00)

• Jette
    • 8. Dezember 2019 um 10:35

Hallo in die Runde,

wir habe die Tour auch gebucht und freuen uns auf die vielen neue Häfen in der Karibik.

Wir fliegen ab Frankfurt.

Gibt es auf der Tour einen Ausflug den man unbedingt gemacht haben muß oder geht alles entspannt mit einem Taxi vor Ort?

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

Jette

• 06.02.2020 - 20.02.2020

• Jette
    • 8. Dezember 2019 um 10:35

Hallo in die Runde,

wir habe die Tour auch gebucht und freuen uns auf die vielen neue Häfen in der Karibik.

Wir fliegen ab Frankfurt.

Gibt es auf der Tour einen Ausflug den man unbedingt gemacht haben muß oder geht alles entspannt mit einem Taxi vor Ort?

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

Jette

• 17.11. bis 24.11.2019

• Jette
    • 7. November 2019 um 13:14

Hallo Tanzmaus,

ja wir sind auch gespannt auf unsere Mitreisenden. Hoffentlich ergeben sich wieder nette Gespräche beim Essen. Nur über den Preis reden wir lieber nicht, war ja echtes Schnäppchen.

Altersstruktur ist sicher, wie immer auf den Kanaren etwas höher.

Wir freuen uns auf eine Woche ausschlafen in unserer Dunkelkammer und haben so gar nicht geplant in den Häfen. Wir haben die Runde aber auch schon öfter gedreht.

Viele Grüße

Jette

• 17.11. bis 24.11.2019

• Jette
    • 7. November 2019 um 08:05

Wir 2 sind auch dabei.

LG aus der Hauptstadtregion.

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• Jette
    • 6. November 2019 um 20:14

Wir hatten die Zuteilung von Reise und Kabine schon am Freitag. :abfahrt:mit der AIDAstella in 11 Tagen.

• MyAIDA Login

• Jette
    • 2. November 2019 um 08:19

Hallo Mareke,

wir haben auch am Mittwoch gebucht und können uns bis jetzt auch nicht bei myaida einloggen.

Unsere Reise ist zugeteilt, Kabine auch, wir starten am 17.11.. Die erste Rechnung kam Donnerstag, gestern die zweite. Ich habe auch die Aida Hotline kontaktiert und gesagt ich würde gern zahlen aber ohne myAida kann ich die Urlaubskasse nicht verrechnen der Restbetrag geht dann mit Kreditkarte auch nur bei myAida.

Die IT Probleme sind bekannt, wir sollen einfach immer mal schauen ob es geht, es soll spätestens Montag funktionieren. Warten wir ab.

Ja wir sind davon auch genervt , trozdem ein Schönes Wochenende.

LG Jette

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial