1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Carminar

Beiträge von Carminar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 16. Februar 2016 um 18:00

Es sind ja sicherlich nicht alle Neulinge auf einer Transreise. Kann jemand sagen, ob der Altersdurchschnitt ein anderer sein wird, als bei den "normalen Aidareisen"?

LG Conny

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 13. Februar 2016 um 07:45

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/50tage8rhotsykcm.jpg]

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 12. Februar 2016 um 08:31
    Zitat von Sookie-Snooky

Wo hast du geguckt wegen der Partnerschiffe im Hafen?

LG

Hier unter diesem Link Schiffsbegegnungen kannst du rausfinden, mit welchem Schiff wir zusammen im Hafen liegen. Auf der Seite ganz nach unten scrollen und das Schiff auswählen, bei uns Aidaluna. Anschließenden den Reisetermin auswählen und es wird die gesamt Route angezeigt. Hier dann den Hafen auswählen, wo die Luna anlegt z.B. Tortola. Da liegen wir am 06.04.2016, also auf das Datum klicken und du siehst, dass wir an diesem Tag mit der Disney Magic und der Norwegian Escape im Hafen liegen. Leider werden keine Uhrzeiten angezeigt, von wann bis wann die Schiffe im Hafen sind.
    Erscheint kein Schiff, liegen wir allein. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das alles ist :zwinker:

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 11. Februar 2016 um 18:08

Heute hat die Luna und Mar auf St. Kitts getroffen. Sie lagen nebeneinander. Was man so bei Facebook liest, war das wohl ein Heidenspaß. Wir haben kein Glück mit einer Aida in einem der Häfen zu liegen, wenn ich das richtig gesehen habe. Anderen Schiffen dagegen begegnen wir schon :daumen:

• Kabinenverfügbarkeit

• Carminar
    • 8. Februar 2016 um 13:33
    Zitat von sarasota

Bei Online Abfrage der Kabinenverfügbarkeit bleibt Dir letztlich nichts anderes übrig, als deine Wunschkabinen durchzutesten !

Das mag hier und da funktionieren, aber ich habe schon erlebt, dass die Kabine dann doch nicht verfügbar war, als ich die Buchung abschließen wollte. Gewissheit bekommt man tatsächlich erst nach dem letzten Schritt, wenn es heißt "verbindlich buchen"

LG Conny

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 8. Februar 2016 um 13:29

So ein Mist, wir mussten wegen Krankheit stornieren :verzweifelt: . Mein Mann hat Flugverbot und hinschwimmen ist auch keine Lösung.

Euch allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub :abschied:

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 6. Februar 2016 um 16:31
    Zitat von bjwan79

Der Katamaran kommt nicht ganz an den Strand heran. So musst du dann das Stück schwimmen. Normal gibt es auch so kleine Säcke wo du dann deine Sachen hineinpacken kannst, damit sie nicht nass werden oder deine Sachen werden von denen an Land gebracht. Aber das erfährst du erst auf dem Katamaran. So war es jedenfalls auf dem Ausflug, den ich mitgemacht habe.

Danke dir :zwinker: , genau das hat mich interessiert, wie das mit den persönlichen Sachen ist.

Übrigens bietet Aida ein Menü Erlebnispaket 3x3 an, zu finden unter Kulinarische Vielfalt buchen ---> New . Wer da Interesse hat, sollte fix sein, da es nur begrenzt verfügbar ist.
    Hier im Thread 3x3 im Beitrag 37 kann man sich genauer informieren, was da geboten wird und ich finde, das liest sich gut.

Liebe Grüße
    Conny

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 6. Februar 2016 um 14:07

Angeboten von Aida. Laut Beschreibung: "Stationen: ca. 45 min Fahrt mit dem Schnellboot (Katamaran) durch den Sir-Francis-Drake-Kanal; vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach auf der Insel Jost Van Dyke; ca. 3 h 30 Freizeit am Strand; Rückfahrt zum Schiff"

Was heitß denn vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach? Legt das Boot nicht direkt am Strand an :gruebel:

Kann jemand dazu etwas sagen?

Liebe Grüße
    Conny

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 6. Februar 2016 um 06:43

Die Bestätigung für den Antigua mit Lawrence Ausflug mit der Bettina Gruppe ist da und wenn ich die Mail richtig verstehe, wird auch jemand an Bord sein, der Deutsch spricht :daumen:

LG Conny

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 5. Februar 2016 um 20:12

I

Zitat von Kirschbaum

Nee, aber jetzt sind es zwei mehr :zwinker:

Ich habe auch gerade eine Mail an Lawrence versandt und uns zwei angemeldet.

Wir kommen auch mit und haben uns gerade angemeldet :serledigt:

Und wir (Heinz und Conny) möchten auch gern beim Fantreffen dabei sein.

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 5. Februar 2016 um 17:12

Lieben Dank zur Flugauskunft, ich habe mich von dem Flug ab Berlin von Aida verleiten lassen, dass es auch Abflüge von Berlin gibt. Wahrscheinlich ist es dann auch nur ein Zubringer, wie bei den Hamburgern.

Hat denn jemand Business Plätze und verrät, wie hoch der Aufschlag ist. Bei Aida kann das keiner sagen :lechz: .

• 03.04.16 - 25.04.16

• Carminar
    • 5. Februar 2016 um 12:48

Wir sind auch dabei, beide 56 und freuen uns auf eine schöne Reise ^^ .

Weiß zufällig jemand welche Airline von Berlin und München nach Montego Bay fliegt und ob das jeweils Vollcharter von Aida sind?

Für den Ausflug bei Seavis habe ich uns heute auch angemeldet und hoffe, dass es noch nicht zu spät war :gruebel: .

LG Conny

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 30. Januar 2016 um 17:24
    Zitat von Marine

Das hast du heute gebucht? Bei mir steht da nicht mehr buchbar. :gruebel:

Ja ich es heute Vormittag gekauft, sehe aber nun auch, dass es jetzt leider nicht mehr geht.

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 30. Januar 2016 um 14:26
    Zitat von DasBrot

Hier war die Rede von Waschtabs. ... gibts auf dem Schiff kein Waschmittel ? Das haben wir tatsächlich nicht im Koffer :) Wenn sowas alles rein muss erklärt sich das wir grade mal 2 (25kg) von möglichen drei Koffern voll bekommen :)

Ich meine im Waschsalon gibt es pro Maschinenwäsche für 0,50€ auch das entsprechende Waschpulver dazu.

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 30. Januar 2016 um 12:11
    Zitat von AndreaZ

Habt ihr gesehen es gibt ein neues kulinarisches Angebot in MyAida: Menü Erlebnispaket 3x3. Kann mir jemand den Unterschied zur Feinschmeckertournee erklären, außer dass man sich die Restaurants aussuchen kann und ich glaube keine Getränke dabei sind? Ansonsten klingt es echt interessant.

Wenn ich den Beitrag Nr. 37 von heute 3x3 lese, scheint sich das wirklich zu lohnen und habe das gleich mal direkt gebucht ^^

In My Aida wird es angezeigt Kulinarische Vielfalt "Neu", ich habe es auch erst nicht gefunden :P

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 27. Januar 2016 um 07:23

Weiß jemand, ob man in Köln vorher schon online einchecken kann?

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 26. Januar 2016 um 21:28

Echt toll, wie das alles hier läuft und sich gekümmert wird. Das steigert die Vorfreude nochmal

Lieben Dank dafür. :sdanke:

Und Allen, die schon am 02.02.2016 an Bord gehen, eine tolle erste Woche.

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 19. Januar 2016 um 16:35

Danke Simone ^^ , ich hatte immer nur ein kleines Bild von der Route.
    Wir müssen noch 3 Wochen warten und hoffen, dass alles klappt mit unserem
    Abflug ab Köln.

• 02.02.-27.2.2016

• Carminar
    • 31. Dezember 2015 um 14:58

Alles Glück dieser Welt für 2016 :stossen:

• Neuling und gleich grosse Enttäuschung

• Carminar
    • 27. November 2015 um 10:04

Wir haben diese Tour im Oktober gemacht und hatten auch das Glück mit der letzten Maschine an Bord zu kommen. Im Vorfeld habe ich mir auch Sorgen gemacht, dass es stressig bezüglich des Abendessens werden könnte. Als wir 2014 diese Reise gemacht haben und auch einen sehr späten Flug zugeteilt bekamen, waren wir auch erst kurz vor Beginn der Seenotrettungsübung an Bord. An entspanntes Abendessen war nicht mehr zu denken. Nach der Seenotrettungsübung hatten alle Restaurants inzwischen geschlossen und es blieb uns nur der California Grill. Er war vollkommen überlaufen von den letzten anreisenden Gästen und wir mussten ewig auf Plätze und das Essen warten. Auf dieses Szenario hatte ich mich dann im Oktober auch eingestellt und wurde beim Einchecken eines besseren belehrt. Aida ist hier diversen Gästebeschwerden nachgekommen und es gab beim Einchecken eine kleine Karte für das Bella Donna mit dem Hinweis, dass wir dort nach der Seenotrettungsübung noch entspannt und in Ruhe zu Abend essen können. Das Auslaufen haben wir so leider nicht gesehen, wobei ich denke, wir hätten auch nach dem Ablegen des Schiffes noch etwas zu essen bekommen.
    Freut euch auf eine tolle Reise ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook