Es ist mir ja klar, dass man als Vielfahrer mit altbekannten shows leben muss, weil das Ensemble mit dem Einstudieren neuer nicht hinterkommt...
Ich bin entsetzt!
Es ist mir ja klar, dass man als Vielfahrer mit altbekannten shows leben muss, weil das Ensemble mit dem Einstudieren neuer nicht hinterkommt...
Ich bin entsetzt!
Rita, wie fliegen auch 7.10 Uhr ab Frankfurt. Lohnt sich gar nicht, ins Bett zu gehen!
wir haben IA 84..
Denkt noch jemand nach, den Jerusalem Auflug mit Totem Meer über Bakadi zu buchen ??
Gruß
Claudia
Ich denke immer noch darüber nach, aber nur wenn es eine ausreichend große Gruppe ist. Obwohl das schon Stress pur ist.
Wir sind auf Deck 6 gelandet mit Rettungsboot vor der Nase! Sicher ist sicher!
Hallo Nicole,
unsere Ausflugplanung sieht im Moment so aus:
10.12. Aquaba --> Petra
11.12. Eilat --> Totes Meer Weiß jemand, in welchem Hotel man da ist?
12.12. Safaga --> früh nichts und nachmittag Quad Sunset Tour, mit Kamel und Abend in der Wüste über Bakadi
14.12. Sokhna --> Kairo, Nil und Pyramiden
15.12 Sharm el Sheik --> entscheiden wir spontan, ob Baden, Schnorcheln, Markt oder so
Eigentlich nehmen sich die Preise zu den individuellen nicht so viel, deshalb werde ich wohl über AC buchen, das ist mir grad bequemer.
Außer die Quad tour. macht die jemand mit?
Der Ausflug ist wohl neu und steht erst seit kurzem auf der Seite von Bakadi. Masada interessiert mich irgendwie nicht besonders. So ein halber Tag Totes Meer wäre gut und dann noch etwas Bummeln in Eilat.
Aber allein und individuell ist mir etwas zu heikel in dieser Gegend. Was meint ihr?
Hallo zusammen,
wir sind zwei Mädels und haben ganz spontan diese Tour gebucht. Gerne würden wir am 2. Advent am DJ Häuschen zu euch stoßen.
Ich bin noch ziemlich unschlüssig mit den Ausflügen, besonders in Israel. Der Flug nach Jerusalem kommt nicht in Frage, das ist mir zu stressig. Ich würde gern ans Tote Meer, aber braucht man da wirklich 4,5 Stunden Aufenthalt?
Die Alternative wäre der Bus-Ausflug mit Bakadi-Tours zum Toten Meer und nach Jerusalem. Im Bus finde ich das nicht ganz so stressig. Macht diese Tour jemand von euch?
Ich bin mir bloß bei dieser Mördertour und einem Fremdanbieter nicht so sicher. Nicht dass ich an der Qualität zweifle, im Gegenteil. Aber kommt man mitten in der Nacht schon vom Schiff? Was, wenn es zu Verspätungen kommt? Ich mag nicht in Israel verloren gehen!
Danke und liebe Grüße
Silke