Wir haben AIDA auf Facebook angeschrieben und am nächsten morgen die Mail bekommen
Bei uns kam der Fragebogen gestern Vormittag. Nun weiß meine Frau nicht mehr was sie unbedingt reinschreiben wollte.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir haben AIDA auf Facebook angeschrieben und am nächsten morgen die Mail bekommen
Bei uns kam der Fragebogen gestern Vormittag. Nun weiß meine Frau nicht mehr was sie unbedingt reinschreiben wollte.
War gerade auf der Sol. Da gab es 190/222 an der Bar, auch ohne Hinweis und nur dieses Paket.
Wir haben auch keine Mail, vielleicht hat der Sachbearbeiter Urlaub.
Koffer noch nicht gepackt aber voller Freude. Nachtflug von Nürnberg um 4 geht es los. Wird eine schlaflose Nacht aber zum Frühstück sind wir da.
Wir sehen uns.
Schnuppertouren sind generell auch für untrainierte zu bewältigen. Den Ausflug kenne ich nicht aber Biking ist immer gut. Gruppengrößen max 15-20 Paxe. Der Guide gibt den Fremdenführer und erzählt über Land und Leute. Probiere es einfach aus, wir sind beim biken immer gut gefahren.
Bei der Radltour in Valencia sind wir auch dabei.
Glaube nicht das Aida die verleiht. Aber fragen kostet ja nichts. Das ist wie mit den Fahrrädern da wird auch keines rausgegeben.
Wir fliegen auch ab München. Schade das der Flug so spät ist. Terminal 1 ist glaube ich klar ist aber wo da habe ich keine Ahnung. Man findet da scheinbar echt nichts.
Alles anzeigenGuten Morgen
Vielen Dank Abendsonne für die Zusammenstellung.
Wir würden diesmal die Organisation für das Fantreffen übernehmen. (Natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat) Dazu ist diese Liste natürlich sehr hilfreich.Ich habe hier nochmal ein bisschen Ordnung rein gebracht. Die noch offenen können sich ja in den entsprechenden Touren ergänzen. Falls noch jemand fehlt oder falsch zuordnet ist, bitte auch ändern.
Ich würde dann nächste Woche mal bei AIDA nachfragen, ob das Fantreffen, aufgrund der Splittung der Tour, dann zwei mal stattfinden kann. Meistens benötigt AIDA bis dahin dann die Personenanzahl. Es wäre also schön, wenn sich jeder in die Liste einträgt, der auch daran teilnehmen möchte. Bitte trag dann auch ein wie viele Personen ihr seid oder kennzeichnet es mit m/w.
komplette Tour 22.09.-30.09.2015
eschpriet 1w/1m 47/48
Youmen 07 1w/1m 26/26
tanja 87 1w/1m 28/39
abendsonne46 1w/1m 54/58
Ina Hoschi
ellimu 42
Babygin 1w/1m 35/27
seekranker 1w/1m >40
ceetee 1w/1m >30Kurztour 22.09.-26.09.2015
mari 258852 4m
AIDA-Biene 1w/1m >50
some6269 2w >40
Melinamar 2w 29/58
st123
Midnight Sun 1w
Tempore 2wKurztour 26.09.-30.09.2015
Tanzmaus 2w 42/44
kmonieoffen:
Faola
leomie 1708 4w
Aidagela
Nina Su 1w/1m
Red Devil
Saheyd 1m
Haijunior
ThorstenS
Irmi Lotta 1w 42
nicky26
janine
Tibimami 1w/1m 51/66
Nurmi
AIDAsascha
wuppernixe 1w/1m
Hollyschleicher 1w/1m 50/53
mar 2w/2m 58/62 und 67/65
Astrolove
J*p 1w/1m >30
Schwarz-GS 1w/1m 58/61
Bina0306 4w >25<31
Kleiner-Prinzi
Nivo5
jovel
sonnentaucher 22.9. - ?
Wir sind auch auf der ganzen Tour und beim Treffen dabei
Wir sind auch dabei 53/50. Hauptsächlich werden wir wie immer Radfahren. Wir sehen uns
Ich freu mich unglaublich. Radl im Winter wie Geil
Das mag wohl so sein. Aber wenn man nur eine bisserl fit ist und sich z. B. im Studio auf der Aida beim Spinning austobt kann man auch mal schwitzen. 30 km Radfahren sind nun in fünf Stunden nun ja auch nicht so der Hammer.
Körperlich so richtig anstrengend sind die paar Kilometer ja nicht und schwitzen tut man schon im stehen. Da ist es doch angenehmer in den Radklamotten zu schwitzen. Ich fände es schlimmer in einem klimatisierten Bus rumgekarrt zu werden.
Ja wir sind dabei. In der Karibik hatten wir immer die zwei Aida-Flaschen und ich als Quartalssäufer brauchte immer noch eine Flasche im Rucksack. Außerdem haben wir iunterwegs manchmal was gekauft. Natürlich ist auch die Flüssikeitsaufnahme auf dem Schiff wichtig . Wir freuen uns
Andy, ihr schafft das schon hoffentlich sehen wir uns. Wir haben ja noch den Fahrtwind. In der Karibik sind wir schon etliche schweißtreibende Touren gefahren, dass ist immer angenehmer als rumlaufen. Das einzige Problem sehe ich darin das wir am Vortag spät ankommen und deswegen vielleicht etwas müde sind.
Wir fliegen auch am 18. von München aber mit Emirates.
Wir zwei sind auch dabei. Nachdem wir 2 mal die Karibik gewählt hatten dieses mal Asien. Wir freuen uns
Wir waren auch vor 3 Wochen mit der Sol dabei. War ne nette Party mit Suppe um 1 Uhr in der Nacht, die Sonne scheint und du wirst nicht müde. Allerdings haben wir auch festgestellt das ich dort bei dem Trubel nicht wohnen möchte und die Musik ruhig etwas leiser sein könnte. Bier, Glühwein und Suppe und eine gute Unterhaltung hätten uns wahrscheinlich auch gereicht.
Wir sind dort Rad gefahren und das tolle war diese Ruhe der Natur und in den Dörfern und dann reißt die Party schon rein.