Wir haben Koffer fertig, es kann losgehen! Allen eine gute Anreise, wir sehen uns am Montag in der aida bar!
Beiträge von Sandy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie erkennen wir uns denn? Die AIDA-Bar ist ja groß....
-
21 Uhr Aida Bar, wir kommen! Ocean Bar ist abends sicher zu kalt.
Wer kommt noch?
Eine Woche noch. . . . Das wetter soll ja gut werden .. -
Wir sind auch dabei *freu*, haben die Tour im September schon mal gemacht, aber ne Woche Kanaren geht immer...
Wir kennen alle Inseln und gehen die Sache ganz entspannt an, bisschen Shoppen und Strand.Findet ein Forentreffen statt? Ich habe bisher nichts gelesen... was haltet ihr davon?
Wir fliegen übrigens um 7 Uhr ab Düsseldorf. Sonst noch jemand?Gruß Sandy
-
Wir sind auch wieder zurück
Allen ein frohes neues Jahr 2016 mit hoffentlich vielen AIDA-Erlebnissen!Die Reise war toll, viele neue Bekannte kennengelernt und alte Freunde wiedergetroffen. Viel erlebt, gesehen und genossen.
Auf AIDA-Sehen demnächst!
-
Sind auch soweit fertig mit Packen . Wir wünschen allen 3ine gute und stressfreie Anreise! Wir sehen uns in Düsseldorf bzw. auf der Mar!

-
Urlaub juhuuuuuuuuu! Hab mir für Montag mal überstundenfrei gegönnt. Dann kann man ganz in Ruhe alles packen etc.
Naja, dann eben Tortola. Ist auch ok.
Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Packen und - wir sehen uns am Dienstag! -
Besser Tortola als 6 Stunden beim Facecheck anzustehen!
Ich war schon mal dort. war sehr schön und ich hatte mich auch drauf gefreut, aber bei uns wäre das Shoppen sowieso ausgefallen, weil wir am 1. Weihnachtsfeiertag dort gewesen wären.
Tortola ist doch eine sehr nette Alternative. Man kann von Bord ohne lästige Kontrollen und es gibt Schlimmeres, als mit einem Carib an einem der traumhaften Strände zu chillen!
Für das ESTA-Formular habe ich sicher noch Verwendung, es ist ja zwei Jahre gültig.
-
Gegen 2 Wochen DomRep vorher hätte ich auch nichts einzuwenden.....
Wir kommen dann in 2 Wochen nach!
-
@ Laubi
Wir wünschen euch (und natürlich allen anderen Mitreisenden) eine wunderschöne Reise!
Tortola ist doch eine sehr schöne Alternative für Puerto Rico! Weißt du noch, wie viele Pelikane wir da gesehen haben?
Lasst bitte das Schiff heil, wir lösen euch dann am 15.12. ab!Liebe Grüße und AHOI
Sandy -
Ach, was soll´s! Wer hat schon Lust, stundenlang bei der Nasenkontrolle anzustehen?
Ich war mal mit der Vita dort, da haben sie uns um 14 Uhr von Bord gelassen, nachdem jeder einzelne ins Hafengebäude antreten musste. Das lohnte sich kaum noch... jedenfalls nicht mehr, die Stadt zu verlassen, weil wir um 18 Uhr schon wieder abgelegt haben.
Aber Vita ist ja auch halb so groß und Weihnachten haben sie sicher nur einen Schalter geöffnet, weil alle anderen gepflegt Weihnachten feiern! Das wiederum bedeutet natürlich, dass das Shopping der ach so billigen Klamotten in San Juan ausfällt, weil alle Geschäfte geschlossen haben.
Da leg ich mich doch lieber - wie schon gesagt - mit einem leckeren Carib und Nikolausmütze an den Long Beach auf Tortola!
Ausflüge können bei unserer Tour noch gebucht werden. Von anderen habe ich gehört, dass die Ausflüge schon gar nicht mehr buchbar sind. Glaube, bei den Touren vor unserer.
Lassen wir uns einfach überraschen.....
Noch 2 Wochen, juhuuuuuuuuuu! -
Es wäre zwar schade, auf Puerto Rico zu verzichten, aber wer hat schon Lust, stundenlang bei der Nasenkontrolle anzustehen?
Shopping fällt sowieso aus, weil es bei uns der 1. Weihnachtsfeiertag wäre.
Ich war mal 2004 mit der Vita dort, da durften wir erst um 14 Uhr von Bord. Lohnte sich also kaum.
Tortola ist ja auch wunderschön, und da kann man ganz ohne Kontrollen von Bord. -
@ Andy : perfekter Bericht , der den Nagel auf den Kopf trifft! Da kommt Vorfreude auf!
-
So, Koffer sind gepackt. Wie immer meine ich, die Hälfte vergessen zu haben............
Um halb 4 heißt es Abfahrt. Hoffen wir mal, dass alles pünkltich klappt!
Euch allen eine gute Anreise, bis spätestens um 11 Uhr am Montag! -
Urlaub!!!!

-
Noch morgen und Freitag bis mittags.... eine Ewigkeit!
Wir fliegen um 10.40 Uhr zurück, daher brauchen wir für den letzten Tag nichts zu planen. -
Handtücher braucht man wirklich nicht mitzunehmen!
Nur noch eine Woche, dann ist

-
Sven Gärtner als Kapitän? ich weiß nicht, ob ich den schon mal hatte... wenn ja, hat er wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er soll uns ja nur sicher durch die Meere schippern

Oh, overnight in Funchal wäre schon klasse! Mal abwarten.. das soll ja häufiger vorkommen, unabhängig vom Seegang.
Vielen Dank lieber Tom für die Organisation zum Fantreffen. Da sind wir ja ein großer Haufen geworden!
Hoffentlich streikt die Germanwings nicht..... die wollen ja schon wieder. Aber bitte nicht am Sonntag!
Was macht man zwischen Frühstück und Fantreffen? Sonne natürlich! Ich gehöre nicht zu den Liegenreservierern, stehe aber rechtzeitig auf und habe dann die Auswahl.
-
Hat sich von euch schon jemand zum Oktoberfest angemeldet?
-
Fürs Fantreffen hier noch mal ein Update:
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77) ????
03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias (uni) 8315
09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair) ****
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
14.-15. Anja & Guido ****
16.-17. Jenni & Marc ****
18.-19. Jeannette & Rainer ****
20.-21. Annett & Caro ****
22.-23. Lutz & Holger (AIDALutz) ****
24.-24. Thomas (Tom) 8144
25.-26. Conny & Uwe ( ConnyHH) ????
27.-28. Andrea & Andrea (mallemaus) ????
29.-29. Petra (Petra1611) ****
30 - 31. Georg und Sandra (Sandy) ****
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-