So, dann outen wir uns auch mal als Mitfahrer....
LG aus dem sonnigen Ostwestfalen...
Semor
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Semor
![]()
Semor
![]()
Kurze Frage: Ankunft der Blu ist um 05:00 Uhr auf Gran Canaria, ab wann kann man dann von Bord als Individualist? Wollen einen Rückflug um 10:30 Uhr buchen.....
Vielen Dank für eure Antworten
Wir sind auch dabei..... Gerade gebucht...
LG Sebastian und Lisa
Schiffsmotte: Dann mal viel Spaß und gute Reise.... Deine Tabletten sollten bis dahin da sein.... Werden am 01.08. geliefert.... Gruß an den Beutelbarsch......
Die Bielefelder
An alle Frankfurt-Flieger:
Condor setzt laut Homepage für den 11:40 Uhr Flug eine bereits umgerüstete Maschine ein, Änderungen vorbehalten!!
LG SeMo
ZitatWer tifft sich denn mit uns vor dem 11:40 Uhr Flug ab Frankfurt in der Lounge (Terminal 1, Abflughalle B, bei den Flugsteigen B 44-48)? In meinem (Mike) fortgeschrittenen Alter reise ich gerne bequem?
Hallo, gute Idee... Wir wären dann auf ein Getränk oder zwei dabei...
Ist die Lounge denn die nächst gelegene zum Terminal C??
LG
Sebastian
ZitatWen treffe ich denn im Buffalo zum Frühstück
LG, Bini
Wir werden dort auch morgens speisen dürfen....
Danke, das wollte ich hören......
Kurze Frage off-topic:
Sind im Bier-Paket Alster-Biere inkludiert ( also Bier mit Sprite)? Oder gibt es wirklich nur das pure Radeberger in der Auswahl Glas oder Flasche??
Wir grübeln gerade über die Anzahl der benötigten Getränkepakete........
So Long
Semor
Wir sind auf beiden Inseln mit Aida unterwegs.....
Tortola: Strandtag auf JVD
Grenada: Fahrradtour zum Biker's Beach
LG Sebastian
ZitatOh - das klingt auch gut - danke für den Tipp!
Google mal nach
Hop on Hop off Porto, dann findest du , glaube ich, mehrere Anbieter... Einer hält auch 5 min. Fußweg vom Schiff... Sonst ist da aber auch eine Metro-Station
ZitatGuten Morgen zusammen,
ich suche mich gerade durchs Netz für Sehenswertes in/um Porto/Leixoes. Wir überlegen einen Mietwagen zu nehmen - hat jemand ähnliches vor und einen Anbieter gefunden, der den Wagen zum Hafen bringt? Was habt ihr dort für Ausflüge geplant?Viele Grüße,
Elisa
Hi, für Porto haben wir uns für eine unkomplizierte Hop on/ Hop off Busfahrt entschieden... Die Busse halten u.a. am Hafen, so dass der Transfer zum Schiff geregelt ist... Dann werden wir nach Lust und Laune die Altstadt erkunden und wieder zum Schiff fahren... Und das alles für eine schmale Mark ( ca. 14€ pro Person)
So Long
Semor
Sind die Gutscheine denn nur auf der Luna und speziell für diese Reise gültig oder könnte man zuviel erworbene Getränkegutscheine auf der nächsten Reise wieder benutzen?
Hallo,
Auch ich melde uns komplett zum Fantreffen an....
Lisa + Sebastian ab Frankfurt DE6174
Simone + Timo ab Düsseldorf
Alexandra + Nicole ab Düsseldorf
Wir freuen uns und danke für die Organisation.....
So Long
Semor
Hallo an alle Frankfurt-Flieger......
Ich habe gerade für die Übernachtung vor dem Flug (14.03.14-15.03.2014) das Doppelzimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für 89€ direkt auf der Homepage von Hilton buchen können.
Vielleicht ist die Info für den einen oder anderen nützlich.....
So Long
Semor
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .....
Hi,
Falls es noch nicht bekannt sein sollte,
Alle Ausflüge ( zumindest in der Karibik) sind jetzt bei myaida buchbar!
Viel Spass
Semor
Hallo zusammen,
Ich kann vier weitere Teilnehmer aus meiner Familie melden.....
Timo & Simone ab Düsseldorf
Alexandra & Nicole ab Düsseldorf
So langsam kriegen wir den Kahn voll ![]()
So Long
Semor
Moin zusammen,
Da die Aida-Ausflüge noch nicht buchbar sind, haben wir uns, inspiriert durch dieses Forum, schon mal nach Alternativen umgeschaut.....
Dabei ist folgende vorläufige ( teilweise aber schon fest gebuchte) Planung herausgekommen:
Tortola: Ausflug nach JVD ( geplant ohne Aida)
St. Maarten : Maho Beach ( Flugzeuge gucken), mit dem Taxi
St. Kitts & Nevis: Sky Safari Tours ( an Stahlseilen durch den Dschungel) - geplant ohne Aida
Martinique: ???
Grenada: ???
Tobago: Inselrundfahrt, gebucht bei Katharina Dumas ( Tipp aus dem Forum)
Barbados: Katamaran-Tour , gebucht bei Calabaza Sailing Cruises ( Tipp aus dem Forum)
Madeira: Korbschlitten, Botanischer Garten, etc... .???
Falls jemand Ideen hat zu Martinique und Grenada...., wir wären sehr dankbar....
So Long
Semor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()