Das letzte mal war der Seetag Richtung Hamilton seeeehr stürmisch und frisch...
Hatten aber auf den Bermudas zwar warme Temperaturen aber viel Regen..
Beiträge von RossiniLiebhaber
-
-
Andy - der Retter in der Not

-
Wir haben Deck 6 Mitte

-
Der Nutzername Saskia88 könnte glatt meiner sein ;))) bist du das die mir immer den Namen wegschnappt?!
Bin auch 88 geboren und meinen Vornamen kannst du dir ja denken
Ich fliege mit meinen Eltern schon früher mit der SIA rüber, meine Freundin und Kabinenpartnerin Michelle fliegt auch mit der DE um 15:40 ab FRA...
-
Herr Görges & Frau Ihde - ich erwarte von euch beiden Asyl
Ihr seid meine Freunde...
Aber am liebsten geh zu Mutti - sie hat schon Angst, dass Sie auch ne Stahlbrüstung bekommt
Der Herr Görges und ich hatten bei der letzten New York Reise die SNRÜ Montags gegen 12:00 Uhr
-
Morgen sollten auch die Variozuteilungen feststehen - bei meinem Glück bekomme ich wie immer eine richtig schlechte Kabine

-
Ich wollte mich auch mal wieder hören lassen

Bei uns sind alle Ausflüge eingebucht und die Dinge die wir selbst machen geplant
Danke für das anmelden fürs Treffen per Facebook...
Freu mich schon sehr - besonders natürlich auf meine lieben die mir wieder Asyl für die Reise gewährt haben

-
vll hab ich es überlesen - aber wie schauts denn mit einem treffen vom forum her aus?
-
ach schatzi... du hast es nicht einfach
görgi -
Moin,
hat jemand zufällig Interesse mit mir und meiner Freundin die Flüge nach FRA am 12.11.2016 zu tauschen?
Meine Eltern sind auf den zweiten Flug gebucht worden und tja...wir auf den ersten... beides Condor, Abflug 16:00 bzw. 18:00 Uhr...
Aida lässt mal wieder nicht mit sich reden und ich will bzw. kann das nicht akzeptieren. -
Zur
Alles anzeigenWaren letzte Woche auf der stella im Mittelmeer unterwegs.
Hatten für die Tour jeweils das Comfort Getränkepaket gebucht.
Vom Angebot war dies völlig ausreichend.
Jedoch wurden wir und auch andere Mitfahrer (ausserhalb unserer Gruppe) die Getränkepakete gebucht hatten meist wie Gäste zweiter Klasse bedient.
Sprich erst alle Gäste mit einer Karte und dann die Gäste mit Paketen, aber nur an der Ocean-Bar und Anytime-Bar.
Was ein Gespräch mit dem F&B Manager zur Folge hatte.
Trotz dieser Probleme würde ich das Paket wieder buchen.
Denn als größere Gruppe hatten wir das Paket zur Halbzeit der Reise wieder reingeholt.Zur Halbzeit?!

Glaub schon früher
-
Interessant ist das schon - da bekomme ich schon wieder einen Hals -
Unsere Kabinen durften nicht verbunden werden, aber bei Suitengästen geht das, oder wie?
Die Kabine 6219 hatte auch die Türe auf - war an der Rezi - die sagten, dass ich mich verkuckt hätte (hab ich in Barcelona vom Terminal ausgesehen).Das war schon eine ziemlich Chaosreise - aber schön dank den Leuten!
lena77: ich hatte bei euch angerufen, aber keinen erreicht.
-
Bei mir ist alles gepackt - heute nochmal ins Büro fahren und danach heißt es: Sie haben Urlaub

-
Gute Idee, nmonline
Es wäre nicht schlecht, wenn das die anderen (die ich nicht persönlich kenne) mir auch Ihre Kabinennummer zusenden
Erfahre erst am Samstag an Bord um welche Uhrzeit es sich dreht. -
Frau Ihde's Kidsclub ist das Gegenstück zu den AIDA Holics = betreutes Trinken & Feiern

Das Fantreffen findet an der Oceanbar oder in der Anytime statt... Bis Bald in unserem Wohnzimmer

-
Ja genau...
-
AIDA hat mir gerade den Vormittag am ersten Seetag für das Fantreffen bestätigt.
Die genaue Uhrzeit erfahre ich wohl erst am Anreisetag (!)
Kann aber von 10:30-12:00 Max sein -
Seppel83
Ja so einfach ist relativ, man muss hoffen das Aida Kulant ist, hatte wohl Glück gehabt. -
Ich habe jetzt meinen Hinflug rausgenommen und fliege Donnerstag rüber

-
Ja prima, wir sind ja schon ab 28.05 an Board, falls Du bis dahin nichts weißt RossiniLiebhaber, dann gebe ich Dir unsere Kabinennummer, oder?
ja, schick mir doch einfach eine private Nachricht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 343
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 306
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 454
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 664
-