Ich finde die Bilder auf Facebook sehr ansprechend, ABER was hat das noch mit einem Clubschiff zu tun (Privatbereich)?! ![]()
Beiträge von RossiniLiebhaber
-
-
Noch eine Frage, spielt noch jemand mit dem Gedanken einen Golf-Ausflug zu buchen?
Hatte ich tatsächlich überlegt, werde aber was mit meinen Mädels machen! Bin auch zu geizig bei Aida einen Ausflug egal welcher Art zu Buchen

-
hat jemand noch vor mit nach capri zu fahren?
-
da wir schon um 7:00 auf dem schiff sind können wir uns noch etwas entspannen und abends durchstarten

naja dann würde ich mal sagen, dass wir uns entweder gegen 22:00 uhr an der poolbar treffen oder halt erst am nächsten tag?! oder die es am abend nicht schaffen (kinder, müdigkeit etc.) können am darauffolgenden tag dazu stoßen...
was haltet ihr davon?!freu mich wirklich mal wieder rauszukommen

spielt denn jemand von euch auch bingo?!
hab da mal an die 300 € gewonnen
-
Hallo wir sind auch dabei und haben eine Balkonkabine auf Deck 9 ganz vorne :-/
Ist unsere erste Kreuzfahrt, weiß jemand ob man Seegang stark merkt und die Bar direkt drüber hört ?Fährt jemand an den Mondello Strand?
Freuen uns total bald geht's los!!
Liebe Grüsse an alle MitreisendenAlso ich sehe eher die Vibration als das Problem, ich denke man wird schon etwas von der Bar hören...
Als wir mal fast ganz hinten waren auf Deck 8 konnten wir bei offener Tür jedes Lied der Disco mitsingen bzw tanzen...da wars schön warm und die Disco hatte auch die Türen alle auf...
-
Wisst Ihr wann die Seenotrettungsübung stattfindet? Nach dem Costa Unfall ist es ja nicht mehr am 1. Tag um 10:20, sondern schon vor der Abfahrt.
Letztes Jahr in Dubai war die Abfahrt erst am 2 Tag und dementsprechend auch um 10:20...Weil wenn wir wissen wann die Übung stattfindet könnten wir schon ausmachen wann wir uns am ersten Abend Treffen zur Einstimmung...

-
So haben auch nun die Zuteilung erhalten! Leider ganz vorne auf Deck 6... Hoffentlich gibts trotzdem eine Hängematte wie sonst auch...
War sonst immer auf 7 & 8 Mitte also mit "normalen" Balkon...Naja wird schon
Bald ist

-
Hallo,
Wir haben gerade die Zuteilung auf 6105 erhalten!
Wir sind zu dritt, ich kenne lediglich die "normalen" Balkonkabinen von meinen vorherigen Reisen! Dort gabs immer ein Schlafsessel für die dritte Person, ist das dort auch der Fall?! Danke für eure Hilfe
-
Wir haben noch keine Zuteilung bekommen! Kann aber nicht mehr lange dauern

-
Capri kann ich auch nur empfehlen, da gibts auch einen tollen AIDA Ausflug...Capri zu Wasser und zu Lande...hatte damals über AIDA 2008 um die 80 € gekostet.
Wir werde nach Rom mit dem Zugfahren und dann mit dem Hop Off Bus Rom erkunden.
Und es sind ein Gespäckstück p. P.! Ich hab aber mind. 2 dabei

-
also wir fliegen ab FRA und haben TOP Zeiten
06.04.2013
Frankfurt
Palma de Mallorca
AB9872
[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
05:00 Uhr07:10 Uhr
1PC
13.04.2013
Palma de Mallorca
Frankfurt
AB9873
[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png]
Economy
14:50 Uhr17:15 Uhr
1PC
-
In Ägypten war ich schon zig mal zum Tauchen...schon als kleines Kind wirst du belästigt (Blonde Haare) z. B. auf dem Weg vom Terminal zum Bus..für mich immer das schlimmste. In den Hotels war es immer ok (Robinson, Sheraton oder Aldiana) und natürlich auch auf den Schiffen mit denen man in die Riffe gefahren ist.
In Ägypten gibts wunderschöne Tauchgebiete, drum würde ich auch bestimmt mal wieder hinfahren, allerdings nur in einer deutsche Clubanlage oder in 5 Sterne Hotels...
Mit der Aida könnte ich mir eine Reise nicht vorstellen und bei den jetztigen Unruhen erst recht nicht...Ach übrigens...die Häfen bei der Dubai Route haben eine ähnliche Lage und vorallem Lautstärke als die in Ägypten...das wird sich nicht viel geben...
-
-
Wie schon einmal von mir geschrieben sind wir letztes Jahr auch nicht Bahrain angelaufen! Aida wird schon das richtige tun...
Stört euch Tunis allgemein oder nur die aktuelle Lage?! -
ich frage mich, weshalb man so oft von Maschinenbränden hört?! (Costa Allegra letztes Jahr schließlich auch)
-
freue mich auch schon auf die Poolparty!

-
Bin echt zu doof den Ticker einzustellen
Naja egal -
Ich schliesse mich auch als Hansel ein

Nein Quatsch, das war nicht wirklich ernst gemeint
Danke für den Tipp
-
Und in Tunis würde ich garantiert nicht an Land gehen... Da bleib ich lieber auf meiner Hängematte liegen

-
Wir sind letztes Jahr auch nicht Bahrain angelaufen und waren stattdessen 2 Tage in Abu Dhabi! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber glaubt ihr wirklich wenn 10 Hansels gerne einen andere Route hätte Aida reagieren würde?!
Wenns wirklich zu gefährlich werden sollte, könnt ihr sicher sein, dass Aida reagieren wird !Wie stelle ich in den Countdown ein?! Bin dafür zu doof...

Wir Fliegen nun ab Fra, die Maschine geht um 5:00 sind also zum Frühstück schon auf dem Schiff! Zurück gehts um 14:50...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de