1. Seetag klingt toll
Dann lege ich mal die legendäre Liste an ![]()
Rossiniliebhaber: Saskia (26) & Jasmin (26) Flug ab Fra DE 20:50
1. Seetag klingt toll
Dann lege ich mal die legendäre Liste an ![]()
Rossiniliebhaber: Saskia (26) & Jasmin (26) Flug ab Fra DE 20:50
Ja es gab Emirates und Condor Direktflüge, die Vakanzen sind aber schon erschöpft...
Bei uns wollen noch ein paar Freunde mit, leider gibts zur Zeit keine Vario Balkonkabinen mehr!
Danke Carola, gerne können wir das machen ![]()
Wer hat Lust auf ein gemeinsames Treffen? Auf meinen letzten Reisen war das immer eine schöne Ergänzung und wir hätten die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen! ![]()
Hallo
wo finde ich den das angebot 1599 plus borgguthaben ?
lg birgit
Das Angebot gabs es bis zum 16.12
Haben 2099 inkl BG Balkon bezahlt
Alles anzeigen@ Anja T
danke für die info, wie gesagt, diese airline war mir unbekannt. wir fliegen 20.50 mit condor.
Alle fra.-flieger.
ich hatte ja schon mal ein treffen vorm abflug vorgeschlagen. wie ich sehe (von den flugzeiten her) sind wohl die meisten von uns ab ca. 19.00 mit der kofferabgabe durch. wer interesse hat kann es ja mal durchmailen.ein idealer platz wär z.b. vor der zollkontrolle(letzte möglichkeit zum sekt,-cremantdrinken).leider weiss ich noch nicht von welcher wartezonne aus wir bording haben.ist aber kein problem (erfahren wir mit erhalt der tickets).
so, daß wars erstmal.
allen schöne weihnachten u. guten rutsch
lothar+bernadette
Sind das letzte mal als wir nach DXB mit der DE geflogen sind in 1C abgeflogen
Ziemlich weit weg vom Schuss... Ich würde gerne zum Sekt trinken dazu kommen...
Ich wünsche euch alle ein frohes Fest sowie ein guten Rutsch!
Viele Grüsse und auf Aidasehn ![]()
Grüsse aus Aschaffenburg ![]()
Können uns sehr gerne auf ein Sekt in FRA treffen...
![]()
Haben das Glück, dass eine Freundin in Dubai bei Emirates arbeitet und uns die Stadt zeigt ![]()
War ja schon mit der Blu dort, aber von einem Insider ist es doch was anderes:)
Ach übrigens: Meine beste Freundin kommt mit, sind beide dann 26... Habe sie letztes Jahr mit dem Aida Fieber angesteckt...
So morgen geht's erstmal in Robinson Club, 7 Tage Skifahren inkl Kaiserwetter ![]()
Wir buchen morgen auch
Fliegen ab Fra mit der Condor
Rolchen: schön, dass wir uns nach der tollen Amerikatour im Oktober wieder sehen ![]()
Warum soll das ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein?!
10 Tage 699€ war der Super Preis Vario Innen zzgl Flug
.....alles glatt läuft, dann werden wir in Kürze auch noch zu diesem bisher kleinen Kreis hinzustoßen. Wir würden diese Tour gerne nochmal fahren, nachdem wir sie im zurückliegenden Februar (in leichter Abwandlung: 16 Tage, mit Bahrain und ohne Aqaba) bereits mit der AIDAblu gefahren sind. Das war einfach eine tolle Tour mit viel Sonne und ganz ganz viel zu sehen! Traumhaft!! Da gerate ich doch fast schon wieder ins Schwärmen. Wir melden uns dann nochmal hier wieder, wenn es spruchreif ist!
Viele Grüße
Christiane und Nils
Hallo ihr zwei,
wir sind auch am überlegen diese Tour zu buchen, zur Auswahl stehen außerdem SOA7 mit der Aura oder TA4 mit der Luna...
Wenn ihr dabei seid...sind wir es auch...! ![]()
Auf ein AIDAwiedersehn auf AIDAdiva!
Mich hatte das "4D Kino" schon interessiert aber irgendwie wollte ich das Geld nicht dafür ausgeben. Fast jeden Abend habe ich aus Spass am Raten beim TV-Rätsel mitgemacht und einmal war es soweit das ich gewonnen habe.....
und was??
Das "4D Kino" Wahnsinn ich freute mich, aber nie wieder gehe ich da rein
, gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Na ja, sie geben sich schon Mühe für uns was zu bieten aber ich muß nicht alles machen.
denn der Hans - der kann´s ![]()
Mein Vorschlag an AC:
Die Cara geht auf Weltreise mit buchbaren Etappen und fährt nicht nur im Kreis.![]()
Die Aura und die Vita werden wieder richtige Clubschiffe.![]()
Die Sphinx-Klasse bleibt wie sie ist und macht die gewohnten KreuzfahrtenDie Sushi-Klasse soll dann für diejenigen, die es mögen, eben die Destination sein und 10 Jahre rund um Helgoland fahren
Übrigens noch etwas für weitere Spekulation:
mich hat ein Bekannter angerufen, der auf einem der kleineren Schiffe war und von einem Crew-Mitglied mit den Worten verabschiedet wurde " dann auf Wiedersehen 2015/2016 in Australien "
das hätte ich auch gerne!!! ![]()
Den hätten wir auch mal machen sollen, wurden nämlich um 10:30 abgeholt, waren um 12:00 da und mussten fast noch zwei Stunden warten bis der Check in eröffnet worden ist...
Gefolgen sind wir dann um 19:00...
Brauch ich so nicht mehr... Aber dafür waren die zwei Wochen Reise wirklich Super
Ich habe den letzten Aida Ausflug 2008 gebucht und auch nicht bereut. Dafür gibts hier ja wirklich tolle Tipps, was man so in den jeweiligen Häfen tun kann ![]()
Unvergessliche Momente kaufen, Bordrechnung täglich anschauen, Theater besuchen, Völlig überteuerte Dinge im Aida Shop erwerben...
Weiterhin unbedingt nicht alles geben am Welcome Abend
Meine arme Leber...
Konnte jahrelang die Seenotrettungsübung nur körperlich erleben ![]()
Aida Transfer zum Flughafen in NYC - 10:30 Abholung - Flug 19:00... Toll, dass man dann wirklich gar nichts von NYC sehen kann...bzw Fluggesellschaften wie die LOT den Gästen zuzumuten (war wahrscheinlich richtig günstige Tickets) ![]()
Jolina:
mein auge ist wieder vollständig abgeheilt - wirklich wohl habe ich mich damit nicht gefühlt - aber eben das beste draus gemacht...
ich plane auch schon meine nächste reise
entweder TA bella oder luna...vorher gehts aber erstmal robinson club zum skifahren...man gönnt sich ja sonst nix!
viele grüße aus aschaffenburg ![]()
War einfach schön mit euch ![]()
ich trauere schon den schönen tagen wirklich nach und möchte am liebsten zurück
zwei wochen mit tollen destinationen - viel spaß und grandiosen menschen! ![]()
Ich habe NYC und Miami als absolutes Highlight empfunden....
War schon eine tolle Zeit - morgen hat mich das Büro wieder fest im Griff... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()