Dann passt das doch alles ganz gut ![]()
Ob da aber eine Flasche Sekt reicht Bezweifle ich
Vll mag noch jemand eine mitbringen?! ![]()
Beiträge von RossiniLiebhaber
-
-
In 1 C gibt's einen Starbucks direkt in der Abflughalle, wollen wir uns da nicht treffen?!
Die Schalter der Condor sind auch in CWir haben übrigens heute ein Schreiben der Aida bekommen bzgl Rückflug: Wir fliegen mit der XL Airways zurück nach FRA
-
@rollchen: wir fahren gegen 18:00 Uhr daheim los und sind gegen 18:30 Uhr da...
Ich bringe eine Flasche Sekt und pappbecher mit...
-
habe soeben gesehen, dass Thorsten Bär auch mit uns fährt!
Super Sache...ich freu mich
Schade, dass Hr. görgi: nicht dabei ist

-
görgi: du bist der Beste!

-
Oceanbar ist doch gleich nebenan
Wir sind zuviele, haben dann exklusiv die Anytime
Fan und Forum ist identisch -
aida wollte von mir keine weiteren Daten haben
-
Also das Fantreffen wird am 1 Seetag durchgeführt
11:45 Uhr - Anytime
-
Falls Sharm el Sheik bleiben sollte, fehlen mir tatsächlich die Worte...
Bzgl. Fantreffen habe ich auch noch nichts gehört..
-
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/t5/s32x32/1086777_101777342866_725253865_q.jpg]
AIDA Hallo Frau Albert, wir arbeiten momentan daran, einen Ausweichhafen für Sharm El Sheikh zu finden. Sobald sich eine Entscheidung abzeichnet, werden alle Gäste rechtzeitig darüber informiert.
vor etwa einer Stunde</abbr> · Gefällt mir nicht mehr · 1https://www.facebook.com/AIDA/posts/10152238423947867?comment_id=29831401&offset=0&total_comments=30&ref=notif¬if_t=feed_comment#
-
-
Da hat sich bei Aida wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, denn Aida schreibt 17.3 - 1. Seetag
Das kann lt aktuellem Plan gar nicht sein... Wiederspricht sich etwas
Hab's vorhin nicht mehr gegen geprüft, da ich im Büro warIch schreibe Aida nochmal an, ob denn jetzt 1. Seetag oder 17.3
Melde mich

-
Aida hat soeben das Fantreffen bestätigt!

17.03.14 - 11:45 Uhr Anytime Bar

Freue mich auf euch
-
Taubenfreund
Wir haben gegen Aufpreis die Kabine getauscht
Welche habt ihr erhalten?!Ich bin auch mal gespannt
-
Hallo Britta,
ich sehe das ähnlich wie du... Aida wird sich diesbzgl. sicher äußern...
-
Taubenfreund
Da hoffe ich mal nicht, dass ihr unsere alte Kabine bekommen habt... 7104Bzgl Fantreffen kann ich euch folgendes sagen: Aida hat mich gebeten noch etwas zu warten, da am 28.02 der Crewwechsel stattfindet
Ich denke, dass ich euch Anfang kommender Woche mehr diesbezüglich sagen kann -
Lob an Aida - ich finde Aktion sehr gut!
-
Ich finde dieses Verhalten seitens Aida nicht konsequent
Entweder komplett Ägypten streichen oder alles anfahren...
Sicherheit geht immer vor -
Hallo Saskia,
die aktuelle Sicherheitslage in Ägypten, besonders während individueller Landgänge und auf Ausflügen, entspricht derzeit nicht den hohen Sicherheitsstandards von AIDA Cruises. Aufgrund der anhaltend angespannten Lage und der aktuellen Einschätzung unserer Experten sowie den Reise- und Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes haben wir entschieden, mit AIDAdiva auf den Reisen Transarabien 4, vom 14.03. bis 29.03.2014, und Mittelmeer 9, vom 29.03. bis 04.04.2014, keine ägyptischen Transithäfen für Ausflüge und Landgänge mehr anzulaufen. Der Wechselhafen Sharm El Sheikh bleibt bestehen und der Transfer unserer Gäste zwischen dem Hafen und dem Flughafen erfolgt unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen, Ausflüge werden dort nicht stattfinden.
Bereits gebuchte Ausflüge, die aufgrund der Routenanpassungen von AIDAdiva nicht mehr stattfinden, werden automatisch storniert und die entsprechenden Beträge dem bei der Buchung verwendeten Konto gutgeschrieben. Wir weisen unsere Gäste darauf hin, dass weiterhin Reisepasspflicht besteht. Der weitere Reiseverlauf bleibt nach aktueller Planung unbeeinflusst.
Ausführliche Informationen zum geänderten Routenverlauf und zum neuen Fahrplan sowie zu unseren attraktiven Ausflugsangeboten erhalten Sie im Internet oder über MyAIDA.Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
-
Hallo Saskia,
die aktuelle Sicherheitslage in Ägypten, besonders während individueller Landgänge und auf Ausflügen, entspricht derzeit nicht den hohen Sicherheitsstandards von AIDA Cruises. Aufgrund der anhaltend angespannten Lage und der aktuellen Einschätzung unserer Experten sowie den Reise- und Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes haben wir entschieden, mit AIDAdiva auf den Reisen Transarabien 4, vom 14.03. bis 29.03.2014, und Mittelmeer 9, vom 29.03. bis 04.04.2014, keine ägyptischen Transithäfen für Ausflüge und Landgänge mehr anzulaufen. Der Wechselhafen Sharm El Sheikh bleibt bestehen und der Transfer unserer Gäste zwischen dem Hafen und dem Flughafen erfolgt unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen, Ausflüge werden dort nicht stattfinden.Bereits gebuchte Ausflüge, die aufgrund der Routenanpassungen von AIDAdiva nicht mehr stattfinden, werden automatisch storniert und die entsprechenden Beträge dem bei der Buchung verwendeten Konto gutgeschrieben. Wir weisen unsere Gäste darauf hin, dass weiterhin Reisepasspflicht besteht. Der weitere Reiseverlauf bleibt nach aktueller Planung unbeeinflusst.
Ausführliche Informationen zum geänderten Routenverlauf und zum neuen Fahrplan sowie zu unseren attraktiven Ausflugsangeboten erhalten Sie im Internet oder über MyAIDA.Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
-
Uns betrifft die Transarabien... Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden mit denen alle Einverstanden sind!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 536
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 368
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 735
-