Willy hat uns geantwortet mit : vielen Dank - Willy
Beiträge von Famma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, ich habe gerade die Mail von Aida durchgelesen,hat sich denn jemand gegen Malaria oder Gelbfieber impfen lassen.
Einige waren ja schon in der Karibikist es nötig???
-
chrissi 205
Den Ausflug mit Willy doo haben wir auch gebucht und Belize nach Lamanai über Aida ,ist zwar weit sollte aber schön sein wie ich im Forum gelesen habe.
Viel Spaß bei der Zusammenstellung der Ausflüge.Macht viel Arbeit sich vorab zu informieren.Ein schönes Wochenende bzw 1. Advent
-
Hallo,hat schon jemand die Unterlagen - der ab Ffm fliegt??
Wann geht es los bzw mit welcher Gesellschaft.
-
Doch,ich habe eine Antwort erhalten.
Wir fliegen ab Ffm um 7.25 Uhr - 12.40 Uhr an La Romana
Rückflug
La Romana 14.45 Uhr - am ( 10.Feb.) an Ffm 5.10 Uhr (Sitzplätze sind reserviert.
dann geht es weiter mit "Helau"
-
Aidajunkie
Vielen Dank für die flotte Rückmeldung.
Wir haben auch Plätze reserviert,ich werde dann mal mit Aida Kontakt aufnehmen.
Hatte aber letztlich Probleme mit der Kreditkarte als ich die Ausflüge gebucht habe und hing sage und schreibe 40 Minuten in der Leitung.
Wollte aber unbedingt jemanden erreichen,der mir über die seltsame Vorgehendsweise Auskunft gab.Ich hätte den Hörer an die Wand knallen
können.
Wünsche euch eine schöne Woche
-
Ja, wir fliegen auch ab Frankfurt haben aber noch keine Flugzeiten. IHR ?????
Die Liste ist auch ok, ist eigentlich keiner auf einem Ausflug,höchsten bei einer Info Veranstaltung ,dann könnte man kurz Bescheid geben.
15 Uhr an der Poolbar - ist gut !!
-
Hallo, ich bin neu hier weiß noch nicht so ganz wie alles (Schreiben u. Antworten funkioniert) zu Helene (Lothar) gehört der Benutzername
"famma" Else u. Jupp sind unsere Freunde,kommen alle aus der Nähe von Frankfurt.
Ich hatte erst einmal bezüglich Jamaika etwas eingestellt-Willy doo hat sich jetzt gemeldet u. fährt an die Wasserfälle,er sucht noch Mitfahrer.
-
-
hy Famma; willy seine addresse war willydoo@live.com ,hab mit ihm schon 2 touren von mo bay nach negrill gemacht,es war weltklasse vorallem sein rumpuntsch.er fährt jetzt aber da nicht mehr hin (glaub ich),stattdessen fährt er zu den wasserfällen.
LG Görgi
hy Famma; willy seine addresse war willydoo@live.com ,hab mit ihm schon 2 touren von mo bay nach negrill gemacht,es war weltklasse vorallem sein rumpuntsch.er fährt jetzt aber da nicht mehr hin (glaub ich),stattdessen fährt er zu den wasserfällen.
LG Görgi
Danke für die schnelle Antwort,ich werde es mit Willy nochmals versuchen.
-
Hallo zusammen,wir sind am 28.1.2013 auf Jamaika und hätte gerne einen Ausflug mit Willy oder Stephen gebucht.
Willy habe ich am 15.10. angeschrieben evtl. falsche Adresse?
Stephen habe ich am 29.10 angeschrieben ride_free_sion@yahoo.co.uk (zwischen den beiden Lücken ein Strich unten)
Würde mich über eine Info freuen Gruß Famma

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-