Beiträge von AIDA-Biene
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
ntv:
Tui storniert weitere Reisen in UK - Aktienkurs bricht ein
Der Reiseveranstalter Tui bleibt in Großbritannien sehr zurückhaltend mit Angeboten für Auslandsreisen. Wie der Konzern auf seiner Internetseite ankündigte, sind alle Reisen vom Vereinigten Königreich ins Ausland bis Anfang Juli gestrichen. Kreuzfahrten soll es erst wieder frühestens ab dem 26. November geben. Auch Reisen an Seen und Gebirge sollen demnach bis Ende September nicht stattfinden. Bislang sei Tui davon ausgegangen, ab Mitte Juni wieder Pauschalreisen anbieten zu können, schrieb der "Guardian".
Die in Deutschland notierten Aktien von Tui brachen um mehr als 10 Prozent ein.
-
Warte sehnsüchtig auf mehr Information zur 5. Weltreise mit der sol.
-
-
AIDAFan MZ, wir verzweifeln nicht. Eine baldige Entscheidung ist für uns allerdings aus organisatorischen Gründen sehr wichtig. Die beste Lösung für uns wäre, eine Umbuchung auf die Weltreise 21/22 und das bevor die Restzahlung fällig wird.
-
-
-
-
-
An schnecke82
Kaum zu glauben. Ich hoffe nicht, dass AIDA mit den Weltreisenden auch so umgeht. So eine kurzfristige Absage ist immer sehr traurig, aber bei einer 4-monatigen Reise, wo doch vorab einiges an Organisation nötig ist, fände ich schrecklich und sehr unfair. Aber mal abwarten.Wünsche allen einen schönen Sonntag.
-
Wir haben noch keine Mail erhalten.
Unsere Impfungen sind soweit alle okay bis auf Gelbfieber. Für Brasilien ist diese Impfung glaube ich vorgeschrieben.
Unser Sohn hatte allerdings Nebenwirkungen davon, sodass ich diese Impfung nur machen lasse, wenn es feststeht, dass wir fahren.
Einen 2. oder neuen Reisepass bräuchten wir auch. Wie viele Seiten / Doppelseiten müssen frei sein?
-
Hallöchen,
habe mich mittlerweile mit dem Gedanken angefreundet, dass die Weltreise nicht stattfindet bzw. AIDA uns hoffentlich frühzeitig eine Alternative anbietet. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen unter den Voraussetzungen 4 Monate eine Traumreise auf dem Schiff zu erleben. Bei 41 Häfen kann AIDA wahrscheinlich in vielen Häfen gar nicht anlegen und wie sehen Landgänge und das leben an Bord aus? Leider alles sehr unsicher. Deshalb kommt bei mir keine Vorfreude mehr auf, obwohl wir vor Corona mit der Planung schon sehr weit waren. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Etwas Zeit haben wir zum Glück noch zum Überlegen, was wir machen.
Sonnige Grüße
Sabine
-
-
Guten Morgen Scheukon,
per E-Mail habe ich bei der Buchung nachgefragt und diese Antwort erhalten:
"In the eventuality that the ship is cancelled or cancellation which is an act of nature beyond human control a refund of 90 percent Wil be issued. The 10 percent will be kept by addo travel centre and adventure as administration charges."
Schönen Sonntag und bleibt gesund
Sabine
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-