Hallöchen Anja,
den Ausflug Petra haben wir damals mit AIDA gemacht. Petra war sehr beeindruckend.
Da man dort länger hinfährt, würde ich diesen Ausflug über AIDA buchen, auch wenn er ziemlich teuer ist.
Liebe Grüße
Sabine
Hallöchen Anja,
den Ausflug Petra haben wir damals mit AIDA gemacht. Petra war sehr beeindruckend.
Da man dort länger hinfährt, würde ich diesen Ausflug über AIDA buchen, auch wenn er ziemlich teuer ist.
Liebe Grüße
Sabine
Zur Wahl waren Transarabien 2 oder Südostasien?
Die Südostasienreise ist im VARIO Tarif sehr viel teurer und außerdem passten auch die Flüge nicht.
Wir haben wie erwartet Transarabien bekommen, obwohl die Reise 17 Tage, also 3 Tage länger ist.
So jetzt beginnt die Vorfreude und die Planung der Ausflüge.
Was und zu welchem Termin habt ihr gebucht?
Noch viel Glück, dass euch eure Wunschreise zugeteilt wird.
Liebe Grüße von der Mosel
Sabine
Wir haben letzte Woche JAFM gebucht und gerade die Zuteilung erhalten.
Liebe Grüße
Sabine
Hallöchen an alle Mitreisenden, ![]()
wir sind auch dabei.
Jetzt kann die Vorfreude und die Planung der Ausflüge beginnen.
Wir würden gerne in Abu Dhabi eine Wüstentour machen.
Hat jemand diesen Ausflug mit einem Vor-Ort-Anbieter geplant und noch 2 Plätze frei?
Auch an weiteren Ausflügen mit einem Vor-Ort-Anbieter wären wir interessiert.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
Wir freuen uns schon riesig, 17 Tage AIDA. ![]()
Auf AIDAsehen
Sabine
Hallöchen an alle Mitreisenden
und alles gute für das Jahr 2015,
wir haben gerade gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise.
Grüße von der Mosel
Sabine
Auf MyAIDA steht im Wochenplan:
Seenotrettungsübung 14 - 16 Uhr
Alle Mann an Bord ist um oder sogar vor 14 Uhr!?!?!
Guten Morgen an alle Mitreisenden, ![]()
weiß zufällig jemand wer Kapitän und General Manager auf unserer AIDAaura-Reise ist?
Laut AIDA Block sind zur Zeit Kapitän Berg und General Manager Arne Johannsen an Bord.
Bleiben die wohl noch über Weihnachten?
Mit Arne Johannsen waren wir schon mal unterwegs. Das war spitze.
Auf AIDAsehen
Sabine
Hallöchen Jasmin,
wir haben den Ausflug Goa Kultur und Strand über den Vorortanbieter (Mumbai Magic) gebucht und sind im Moment noch 4 Personen.
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Marion,
vielen Dank für die Organisation des Fantreffens.
Bis am Sonntag, den 19.10 um 14 Uhr in der Anytimebar.
Wir freuen uns riesig.
Bis auf AIDA-sehen
AIDA-Biene (Sabine und Ralf)
Übrigens: Die AIDAmar liegt heute in Tanger. ![]()
Ich kenne es nur von anderen AIDA-Reisen, dass die Crew auf dem Schiff das Fantreffen organisiert.
Deshalb müssen wir auch unsere Kabinennummer angeben, damit sie uns die Einladung auf die Kabine bringen.
Die Planungen werden sicherlich erst kurz vor oder sogar erst zu Beginn der Reise beschlossen, so dass wir
bestimmt noch keine Info vor unserer Abreise erhalten. Ist ja auch nicht so schlimm, oder?
Man kann es sowieso nicht allen recht machen. Wer Lust und Zeit hat, nimmt einfach daran teil.
Auf AIDA-sehen
Sabine
Hurra, die Reiseunterlagen sind gerade mit der Post gekommen. Stimmt die Kofferanhänger sind nicht mehr pink sondern weiß.
Ich freue mich. Zum Glück geht es bald los.
Leider aber ab Altona
.
Guten Morgen an alle Mitreisenden,
auf vergangenen Reisen hatte auch jemand, meistens der, der diese Seite eröffnet hat, ein Fantreffen an Bord organisiert. Wir haben dem Organisator einfach unsere Kabinennummer mitgeteilt und bekamen dann eine offizielle Einladung mit Treffpunkt und Uhrzeit von AIDA auf die Kabine. Einige Offiziere und der Kapitän waren beim Treffen meistens auch anwesend.
Wir hätten Interesse und würden mit zwei Personen teilnehmen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich darum zu kümmern.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Das hört sich ja toll an, dass die Show 2x am Abend zu sehen ist. Dann gibt es vielleicht auch mal einen Sitzplatz, von dem man etwas sehen kann. Auf einer unserer vorherigen Kreuzfahrten war Stephan Hartmann auch Entertainmentmanager.
Wir fanden ihn toll.
Dann kann es jetzt endlich losgehen. Welcher Kapitän ist denn an Bord?
Zu euer INFO:
AIDA gibt bei den Ausflügen an "Herkules Grotten aufgrund von Renovierung geschlossen, Alternativ Besuch des Kasbah Museums".
Hallöchen,
wir haben gerade unsere Kabinennummer erhalten und sind zufrieden.
Juhuu... jetzt kann es losgehen.
Auf AIDAsehen
Sabine
Da gebe ich dir recht, jetzt könnte es losgehen.
Bahnfahrkarte nach HH ausgedruckt und gerade einige Ausflüge und die Küchenführung über AIDA gebucht.
Fehlt nur noch die Zuteilung der Kabine und zum Teil die Organisation der individuell geplanten Ausflüge (Cadiz/Barcelona).
Auf AIDAsehen
Sabine
Hallo Heidi,
AIDA braucht ja mittlerweile für die Zuteilung der Kabine sehr lange. Mein Mann und ich machen im Oktober die Westeuropatour und wissen immer noch nicht in welcher Kabine. Auch die Informationen der Flugzeiten/-gesellschaft kamen erst vor ein paar Tagen.
Da war *Edit von Alicia*, bei der wir diesmal die Weihnachtstour gebucht haben, wirklich schnell und auch sehr preiswert, Nachteil nur die Flüge über Abu Dhabi. Das war uns aber bei Buchung bekannt. Schauen wir uns also vom "Luxusbus" schon mal die Landschaft an. Das AIDA auch über Abu Dhabi fliegt, wusste ich nicht.
Ausflüge können wir über MyAIDA leider erst 3 Monate vor Reisebeginn buchen, da es eine VARIO Reise ist.
In Dubai ziehen wir auf jeden Fall alleine los. In Indien werden wir wohl Ausflüge über AIDA buchen, mal sehen, was dann noch frei ist.
Viele Grüße von der Mosel
Sabine
Guten Morgen Heidi, ![]()
wir haben diesmal auch wegen des besseren Preises über "Edit von Morris" und nicht über AIDA gebucht. Bei 4 Personen macht sich dass doch bemerkbar.
Obwohl wir VARIO buchten (wurde von AIDA noch nicht angeboten), bekamen wir direkt die Kabinen sowie die Flugzeiten. Hat bisher also alles sogar besser geklappt wie über AIDA. Die lassen sich mit der Zuteilung mittlerweile ja ziemlich viel Zeit. Wir fliegen bereits am 16.12. nach Abu Dhabi und hoffen dann bereits am 17.12. vormittags auf dem Schiff zu sein. Von wo fliegt ihr denn?
Wir freuen uns schon riesig.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Guten Morgen an alle Mitreisenden,
langsam bewegt sich ja etwas auf dieser Seite.
Noch einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.
Auf AIDA-sehen
AIDA-Biene ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()