Huhu Kaphoorn,
Da muss ich dir Recht geben, mit den norwegischen Kronen, ups. Man sollte bei der Sache sein beim tippseln.
Dann werde ich mich morgen mal um den Geldtausch kümmern.
Gruss Yvonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu Kaphoorn,
Da muss ich dir Recht geben, mit den norwegischen Kronen, ups. Man sollte bei der Sache sein beim tippseln.
Dann werde ich mich morgen mal um den Geldtausch kümmern.
Gruss Yvonne
Huhu,
Hat jemand Erfahrungswerte, was man an britischen Pfund oder schwedischen Kronen braucht an Land?
Klar ist ein bisschen abhängig, wieviel man machen will. Haben zwei Ausflüge gebucht und sonst auf eigene
Faust.
Wo tauscht man besser noch hier zu Hause, oder im Land oder kann man auf dem Schiff tauschen?
Gruss Yvonne
In einer Woche sind wir schon unterwegs! ![]()
Huhu
jetzt bin ich auch mal wieder da. Peter (29) und ich (Yvonne 28) werden auf der Aida unsere Hochzeitsreise starten.
Habe ich ja am Anfang schon geschrieben mir nur einfach lange nicht mehr gemeldet.
Coole Idee mit dem Forumtreffen, wir sind auch dabei. Habe es direkt schon eingetragen, dass wir es nicht vergessen.
Mit den Touren haben wir nur Invergordon geplant. Ansonsten wollen wir uns einfach auf eigene Faust die Städte angucken. Das ist ja ne super Idee von euch mit den verschiedenen Tipps.
Wir freuen uns schon riesig. Bis bald mal wieder. Gruß Yvonne
Treffpunkt um 14.00 Uhr an
der Oceanbar - bei gutem Wetter
der AIDA-Bar - bei Regen - aber den werden wir nicht haben
Teilnehmerliste:
Silke und Markus (SAM1974 und Bio)
Bettina und Roland (Gandalfzwerg)
Andrea und Holger (maja_maracuja)
Janine und Michael
Nadine und Yvonne
Martin und Marion (marion-aida)
Dagmar und Wolf (Segwaytouris)
Detlev und Marlies (aidablu3)
Katrin (Trine 1202)
Heike und Stefan (wirbrauchenurlaub)
Bianca (mia)
Andrea und Matthias (olive_66)
Erika und Manfred (MBacht)
Angela und Sven (Sven71)
Ros und Richard (Santimar)
Bettina und Frank (bibi 2011)
Peter und Sabine (Peter9)
Brigitte und Rüdiger (sind nicht im Forum)
Peter und Yvonne
Huhu,
wir haben die Inv12 auch gebucht, da sich für uns die Tour richtig schön anhört. bin mal gespannt, wie es wird. Die anderen Häfen werden wir vermutlich selbstständig unsicher machen. Mal gucken, wie es wird. Wir freuen uns schon riesig. Bin mal gespannt, wenn man sich die AIDA angucken kann und sieht wie sie geworden ist.
Bis bald mal wieder Gruß Yvonne
Hi oh schön, dann sieht man sich ja in natura bald. Stimmt es ist noch so lange hin, wobei für mich ist es gut. Muss wegen dem Tag vor der Abreise noch ein bisschen planen. Hoffe das alles noch einwandfrei läuft.
Seit ihr schon mal gefahren mit AIDA? Oder ist es auch eure 1. Reise?
Hi
wir machen in den beiden Wochen unser Hochzeitsreise.
Freu mich schon riesig, wer ist noch dabei.
Gruß Yvonne