Hallo Claudia, auch von uns ein herzliches Willkommen in der Runde. Da hast du ja jetzt ne ganze Menge zu lesen. ![]()
LG SIlke und Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Claudia, auch von uns ein herzliches Willkommen in der Runde. Da hast du ja jetzt ne ganze Menge zu lesen. ![]()
LG SIlke und Heinz
Weiss eigentlich irgendwer was für Gastkünstler wir an Bord haben werden?
LG Silke
Wir werden wohl ins Dolphin Reef fahren und dort den Tag verbringen und auch mit den Delphinen (incl. Eintritt so ca 60 Euro) schnorcheln. Das brauch man nicht vorher buchen und so kann man spontan sein und evtl auch nur Strand machen. ![]()
LG SIlke
Hi @all, ich habe Dirk gefragt, ob er einen Delphin- oder Schnorchelausflug in Eilat anbieten kann. Er versucht es gerade und gibt mir in den nächsten Tagen Bescheid. Hätte wer Interesse?
LG Silke
hallo zusammen,
wir hatten eigentlich mit Bakadi die Delphintour machen wollen. Das geht ja jetzt nicht....
, Hat jmd. Ahnung, ob man was ähnliches inEilat machen kann??? Ich möchte so gerne mal mit Delphinen schnorcheln ![]()
LG Silke
Juhuuuu, sie sind schon da. Auch unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten. Jetzt kann es echt bald losgehen.
![]()
![]()
![]()
LG Silke
Hallihallo
wir haben vario gebucht und heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. Naja... Perlenfee ich gönn dir ja alles und freu mich für dich, dass es endlich mal ne tolle Kabine ist.
Wir hatten bisher immer Glück, ich glaub diesmal haben wir keine so gute kabine erwischt. Deck 4 direkt am Lastenaufzug.....Mal abwarten, aber da wir ja sowieso nur zum schlafen auf der Kabine sind, und das auch meistens spät, werden wir das Schiff schon schaukeln...
ach ne das Schiff schaukelt ja uns . Hihi. Wird schon werden. Wenn wir nach dem
aus der Anytime zu Bett taumeln merken wir eh nicht mehr viel ![]()
![]()
Wird bestimmt ein toller Urlaub, ich freu mich
Bald ist ![]()
Liebe Grüße Silke
Jetzt ist auch unser Rückflug da, wir fliegen um 19:50 mit Air Berlin nach Düsseldorf. Da haben wir noch den ganzen Tag, juhu ![]()
LG Silke
ja, das stimmt. Der wird vor Ort online ausgefüllt, dann geht der Pass von dort aus weg. Also gehe ich davon aus, dass es so dann den gleichen Weg geht, nur dass ich den Pass halt nicht von hier wegschicke, sondern das er vom Konsulat aus weitergeleitet wird. Naja, ich werde berichten und hoffe, dass alles klappt
LG Silke
Ich habe in Köln beim Konsulat angerufen. Tel. 0221 9333850 und gefragt. Ich kann mit Reisepässen und Reisebuchung kommen, dann machen die alles mit mir zusammen. Passfoto wird in der richtigen Größe vor Ort angefertigt. Hört sich einfach an.
Adresse: Bayardgasse 3. So habe ich das vor 4 Jahren auch schon gemacht.
Bald ist ![]()
![]()
Liebe Grüße Silke
ich werfe auch zwischendurch mal ein HALLO in die Runde. Wir haben bisher 2 Ausflüge gebucht. Felsenstadt Petra und die Delphintour beides mit Bakadi. Ansonsten wollen wir es locker auf uns zu kommen lassen. Wir freuen uns schon riesig. Habe heute meinen Reisepass abgeholt.Brauchte einen neuen, weil ich keine Doppelseite mehr frei hatte, das habe ich erst so spät gesehen. Dann ging die Hetze los, aber das wird schon. Jetzt geht es ans Visum. Am Donnerstag fahren wir nach Köln und machen das vor Ort. Für das Fan-Treffen haben wir uns T-Shirts drucken lassen, damit ihr uns erkennt.
![]()
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014021013212vawysm4i.jpg]
Liebe Grüße bis in 49 Tagen
Silke und Heinz
Tine und Paul
Habe gerade ne PN geschickt, hoffe sie ist angekommen Treffen 2 und 3 bitte aufnehmen
Silke und Heinz
Vielen Dank dass ihr euch kümmert ![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
wir waren letzte Woche auf der Sol und haben dort gebucht. Freuen uns riesig. Hier sind ja viele bekannte Gesichter
. Wir freuen uns euch wieder zu sehen und schöne Tage mit euch zu verbringen. Ja ja so trifft man sich wieder
.
euch allen wunderbare Feiertage.
Silke und Heinz
tja Helmut, da musst du schon wieder ne Reise mit uns machen....
Da können wir uns ja noch mehr freuen, als wir es sowieso schon tun, wenn wir auf AIDA gehen.
Liebe Grüße an Gabi
Wir freuen uns ![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
Wir Silke (47) und Heinz (59) sind auch an Bord und freuen uns schon riesig. Haben Just gebucht und sind heute zugeteilt worden. Haben unsere Wunschwoche bekommen
Eine Woche vor Weihnachten noch mal ausbrechen, so muss das sein.
Liebe Grüße Silke ![]()
Hi na das ging aber schnell, aber ich war schneller bin schon am 9.5 auf der sol, aber nur für 5 Tage, nehmen dafür aber den Hafengeburtstag in Hamburg mit. Freue mich schon wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Reise, obwohl, so schün wie unsere gemeinsame Reise kann sie gar nicht werden. Das war einfach genial mit uns. Habt ihr schon mal überlegt ob und wann wir ein Nachtreffen organisieren können?ß
LG Silke
Hallo ihr Lieben,
natürlich sind wir auch wieder gut zu Hause, allerdings gabs hier so einige Überraschungen.....
, Will sagen... wir sind schon wieder Urlaubsreif hihi, ne Quatsch, aber das Wochenende verlief etwas anders als wir dachten, deswegen habe ich mich noch nicht gemeldet. Wäsche ist wieder im Schrank, ich dachte ich ich könnte die Sommerklamotten jetzt mal oben auf dem Stapel lassen, aber ich hab sie dann dochnoch tiefer in den Schrank verstaut.
Jetzt kommen die Fotos an die Reihe, wird bei uns aber noch was dauern, da wir erst mal am Wochenende Kommunion in der Familie haben. Wir hoffen, dass wir ein Nachtreffen organisiert bekommen, das würde mich total freuen.
Bis dahin Silke und Heinz
Jo, so ist das. Ich bin auch gerade in der Klamottenfindungsphase.... gar nicht so einfach. Aber das schaffen wir schon.
Finde kein rotes Band......, naja hab ne rote Strickjacke, die hänge ich dann ans Handgepäck und halte nach roten Schleifen Aussschau ![]()
Habe meine Klamotten schon eingesprüht, dann hab ich auf dem Schiff damit nix mehr am Hut und muss das Zeug nicht mitschleppen.
Sollte ich mir was neues dort kaufen... dann leih ich mir was von euch :hahahah:
Von mir aus könnte es jetzt losgehen. Bin so richtig urlaubsreif. Freu mich auf die Reise und euch alle kennen zu lernen. ![]()
LG Silke
Wir werden gegen 17:30 eintrudeln.
Das mit dem Foto nachstellen ist mir zu kalt heilja
ausserdem ist am Flughafen kein Wasser
Finde die Idee mit nem roten Band am Handgepäck echt gut, irgendwas rotes wird doch jeder haben und drumbinden können ![]()
Freuen uns schon riesig auf die Reise
![]()
![]()
Ist das Zumba ![]()
![]()
![]()
Wer fliegt auch mit der Maschine aus DüsseldorfAB 7240 ab 20:40 Uhr? Und wann seit ihr da, wären auch für einen Sekt im Vorfeld zu haben. ![]()
Sollen wir uns irgendwo treffen?
Nur noch 6x schlafen ![]()
LG Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()