1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SiIke

Beiträge von SiIke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.11.14 - 04.12.14

• SiIke
    • 12. Oktober 2014 um 12:37

Drulle

erstmal vielen Dank für die Info, das Schiff bringen wir nicht mit, aber wir haben das Bild auf ein T-Shirt drucken lassen :daumen: , damit ihr uns beim Fantreffen erkennt :antwort::antwort::antwort:
    wir haben nach unseren Transamazonasreise ein Fantreffen mit 22 Leutchen bei uns zu Hause gemacht, und da haben wir es als Dankeschön von einem unserer Transfreunden geschenkt bekommen. Finden wir auch ganz toll. :zwinker:

Fliegt noch wer ab Düsseldorf mit uns?

LG Silke und Heinz

• 15.01.2015 - 05.02.2015

• SiIke
    • 11. Oktober 2014 um 18:10

Hi zusammen, wir sind auch 21 Tage dabei. Ich feiere dann meinen Geburtstag in New Orleans. Da freu ich mich schon drauf.
    Wir bringen vorher noch die Vita vom Mittelmeer rüber. Machen die Transamerika von Mallorca nach Miami. Müssen ja aufpassen, dass sie auch gut dort ankommt. :lol1:

Lucy und Elke: Danke für die Info von Tine und Paul. Die geben sich ja wieder voll Mühe. Da sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Habt ihr mal reingeschaut?

LG Silke

• 18.11.14 - 04.12.14

• SiIke
    • 11. Oktober 2014 um 14:10

Wir wollen einen Rundflug mit dem Hubschrauber über NY machen, macht das noch jmd.? Hat jmd. ne Ahnung ob ich das über AIDA oder lieber individuell buchen sollte. Hat schon irgendwer Erfahrung ob sich das überhaupt lohnt?

schon mal danke für die Antworten

LG Silke

• 18.11.14 - 04.12.14

• SiIke
    • 11. Oktober 2014 um 14:04

Hey ihr Lieben,

erstmal vielen Dank an Maria, dass du ein Fan-Treffen organisiert. Wir sind dabei. Habe dir auch schon eine PN geschickt. Kabinennummer kommt sobald ich sie habe. Fliegt noch wer um 11:25 ab Düsseldorf?

Freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.

LG Silke und Heinz

• 14.01.16 - 04.02.16

• SiIke
    • 9. Oktober 2014 um 14:37

Hallo ihr Lieben,
    wir haben auch gebucht. Bleiben 21 Tage. Wir finden es gut, dass nun die Vita fährt. Wir favorisieren die kleinen Schiffe. Mal sehen was sich im Laufe der Zeit hier im Forum tut. Manchmal bleibt es ja sehr ruhig.

Liebe Grüße Silke und Heinz

• 24.01.16 - 04.02.16

• SiIke
    • 9. Oktober 2014 um 14:33

Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei, allerdings schon vorher an Bord. Hat ja noch was Zeit bis dahin. Auf eine tolle Zeit der Vorfreude. Mal sehen, wie sich das hier so entwickelt.

• 18.11.14 - 04.12.14

• SiIke
    • 9. Oktober 2014 um 14:15

Hallo in die Runde, wir das sind mein Mann Heinz (60) und ich Silke (48) habe just gebucht und sind euch zugelost worden und freuen uns jetzt auf eine schöne Transreise mit euch. Habt ihr irgendwelche Ausflüge schon individuell gebucht und noch irgendwo Plätze frei? Hab mir jetzt erst mal nicht alles durchgelesen. Organisiert irgendwer ein Fantreffen? Wenn ja, wären wir gerne dabei.

Liebe Grüße fürs erste Silke und Heinz

• 27.07.2014-10.08.2014

• SiIke
    • 26. Juni 2014 um 14:08

Hi zusammen, nach 3 Wochen Krankheit sag ich auch noch mal Hallo, habe gerade hier gelesen, dass das Kidstreffen auch meistens am ersten Seetag ist, das wäre ja schade. Hat jmd. ne Ahnung wie lange das geht. Mache diese Reise das erste Mal Erfahrung mit dem Kidsclub, da wir unseren Enkel bisher noch nicht dabei hatten. Wenn das nicht zu lange geht stossen wir sonst später zu euch. Hoffe ihr verharrt da auch ne Weile :trrink1::trrink1::stossen:

Liebe Grüße Silke

• 15.01.15-25.01.15

• SiIke
    • 5. Juni 2014 um 14:28

Ja so ist es, wir waren von Malle bis Dubai fast 4 wochen an Bord.
    LG Silke

• 25.01.2015 - 05.02.2015

• SiIke
    • 3. Juni 2014 um 16:23

Hallo in die Runde

wir sind auch dabei, allerdings sind wir dann schon auf dem Schiff, da wir vorher die Route mit der Vita machen. Haben individuellen Flug mit Air Berlin Nonstop von Düsseldorf gebucht für 530,--€, das passt. Die Vorfreude ist auch bei uns riesengroß, obwohl es ja noch ne Weile dauert bis dahin :cry2: , aber wir vertreiben uns zwischendurch noch etwas Zeit auf der Aura im Schwarzen Meer in 6 wochen. Das ist doch auch was :daumen:

Viele liebe Grüße aus Kaarst

Silke und Heinz

• 15.01.15-25.01.15

• SiIke
    • 3. Juni 2014 um 16:17

Hallo in die ja noch kleine Runde,

wir haben auch gebucht, fliegen individuell mit Air Berlin von Düsseldorf für 530,-- € :daumen: Hin- und Rückflug, der allerdings erst am 05.02, da wir auch die 2. Route mit der Vita noch machen, damit ich meinen Geburtstag in New Orleans feiern kann. :lachzwink: Freuen uns schon riesig. Mit der Planung lassen wir uns noch Zeit. Wir sind sowieso eher die Spontanen. Vorher buchen wir nie so viel, lassen immer den Tag auf uns zukommen, irgendetwas findet sich immer :zwinker: .

Ich bin nicht der Vielschreiber, aber der Mitleser :antwort: und melde mich dann immer mal kurz

Liebe Grüße aus Kaarst
    Silke und Heinz

• 27.07.2014-10.08.2014

• SiIke
    • 24. Mai 2014 um 15:51

So, wollt mich nur mal kurz melden. Hier ist ja noch nicht so viel los. Wir fliegen ab Düsseldorf mit der Air Berlin um ca 14:30 und zurück geht es dann wieder nach Düsseldorf gegen 11 Uhr. Ausflugsmäßig sind wir nicht so AIDA orientiert ausser in Sochi, da werden wir zum Wasserfall wandern, wg. des Visums. Ansonsten sind wir immer sehr spontan.
    Ich denke ein offizielles Forumtreffen bekommen wir nicht zusammen, dazu sind wir zu wenig.....
    Ich schlage vor, wir treffen uns am ersten Seetag um 11 Uhr an der Poolbar. Was sagt ihr dazu?

Deckschrubber : Ist ja toll, dass ihr wieder dabei seid, ich freu mich schon

LG Silke

• 27.07.2014-10.08.2014

• SiIke
    • 26. April 2014 um 15:34

Wir sind dabei!!!
    Eine Buntgemischte Gruppe
    Silke (48)
    Michaela (45)
    ihre Tochter Angelina (18)
    mein Sohn Tobias (22) mit Freundin Juliana (18)
    und mein Enkel Lukas (7) (nicht von Tobias)

Wir freuen uns schon riesig. Das schwarze Meer interessiert mich schon länger. Leider bekam mein Mann nie Urlaub in der Sommerzeit.wie auch dieses Jahr, deswegen kommt diese bunte Runde hier zusammen, nachdem der Preis ja jetzt so richtig gepurzelt ist....und das schwarze Meer ja nicht mehr im nächsten Katalog angeboten wird.

Freuen uns auf tolle 14 Tage. Angelina, Juliana und Lukas fahren das erste mal auf Kreuzfahrt, das wird bestimmt spannend. Wir sind natürlich auch für ein Forumstreffen. Ich würde auch die Organisation für das Forumstreffen übernehmen. Bitte hierfür eine PN an mich, mit Kabinennummer sobald ihr sie habt. Ich werde mich dann mit dem GM der Aura zu gegebener Zeit in Verbindung setzen und was offizielles zu organisieren, wenn wir genügend Teilnehmer sind. Ansonsten machen wir nur ein Treffen für uns, was haltet ihr davon?

LIebe Grüße Silke

Noch 92 Tage :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• AidaAura Transasien 31.03 - 20.04.2014

• SiIke
    • 26. April 2014 um 15:08

So, die erste Woche ist um. Wir waren (sind) in der letzten Woche mit arbeiten, Wäsche und seit 3 Tagen mit Oma und Opa werden in Form von Stiefenkel pflegen schwer beschäftigt. Warten immer noch auf unsere Enkelin, unsere Schwiegertochter ist seit gestern früh in den Wehen. Heute wird es sehrwahrscheinlich zum ende kommen. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit mich auf meinen PC zu konzentrieren. Haha. Den musste ich sehr vernachlässigen. Sorry dafür.

War ne tolle Reise und ich würde mich auch sehr freuen den ein oder Anderen auf eine der nächsten Touren wieder zu sehen.

• 31.03.14 - 20.04.14

• SiIke
    • 29. März 2014 um 13:38

so, Koffer sind fast fertig gepackt... es kann los gehen. Einmal noch zu Hause schlafen, dann ab in den Urlaub. Freuen uns riesig und wünschen allen eine problemlose, angenehme Anreise. Freuen uns euch alle, spätestens an Bord kennen zu lernen.

:abfahrt::abfahrt::abfahrt::wiegeil::wiegeil:

• 31.03.14 - 20.04.14

• SiIke
    • 27. März 2014 um 14:44

Juhuuu noch einmal arbeiten, dann noch 2x :schlafen::schlafen:
    Dann ist endlich :abfahrt::trrink1::stossen::herzanherz:

Liebe Grüsse, bis Sonntag... oder auch Montag oder so ^^:bye1:

• 31.03.14 - 20.04.14

• SiIke
    • 24. März 2014 um 07:03

Hallo in die Runde,
    Ich bin auch für terminal 1 am Check in Schalter, da müssen wir eh alle hin... und dann füllt es sich halt wenn wir alle nacheinander einchecken.

Nur noch 6 Tage dann endlich ist :abfahrt:
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 31.03.14 - 20.04.14

• SiIke
    • 22. März 2014 um 11:20

Hallöchen zusammen,

wir haben uns jetzt unsere Zugverbindung rausgesucht. Werden mit dem ICE 725 um 16:21 von Düsseldorf nach Frankfurt fahren. Wird noch jemand in diesem Zug sein? Wir sind dann um 17.34 dort. Denke das müsste reichen. Dann schlürfen wir nach dem einchecken erst mal ein Sektchen,hoffe der ist dann auch noch kalt genug. :trrink1::trrink1::trrink1:
    Noch 8 mal :schlafen::schlafen::schlafen: dann ist endlich :abfahrt:
    Wir freuen uns total

• 31.03.14 - 20.04.14

• SiIke
    • 12. März 2014 um 06:21

@Schöne Strasse

Wir kommen auch mit dem Zug schon ab Düsseldorf, wissen aber noch nicht wann wir los fahren.

LG Silke und Heinz
    :tanzgott::tanzgott::abfahrt::wiegeil::daumen:

• 31.03.14 - 20.04.14

• SiIke
    • 10. März 2014 um 15:33

Hi ihr Lieben,

wir sind auch dabei und würden gerne mit euch anstossen.

hannah = Hannah + Hermann
    lastunicorn01= Sabine + Manfred
    kurtwilks = Anja + Kurt
    perlenfee = Perlenfee + Heinz
    indian = Tina + Frank (hoffe ihr nehmt auch die Frühflieger mit in die Sektrunde auf (Condor Abflug 19:35H)
    Stephan + Sabine =
    SiIke = Silke und Heinz mit (Ulrike und Hans-Gerd=nicht hier im Forum)

Wer noch Sekt mitschlürfen will, bitte kopieren, vervollständigen und eintragen ...
    (damit der Sekt dann auch reicht )

nur noch 20 Tage dann ist endlich :abfahrt::wiegeil::wiegeil::daumen::daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook