Hallo, weiß jemand wer aktuell Kapitän auf Prima ist?
Dankeschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, weiß jemand wer aktuell Kapitän auf Prima ist?
Dankeschön
Guten Abend, wir treten am Sonntag unsere Reise mit MS3 an… nun steht das Sturmtief bevor .. was uns etwas Sorgen macht. Gerade von Sonntag auf Montag soll es heftig werden laut Seewetterbericht.
Bekommt man Infos erst an Bord oder vorab?
Liebe Grüße ![]()
Allen allzeit eine gute Fahrt! Bloß Obacht bei der Reederei! Ich dachte immer, dass man hier ehrlich berichten kann, aber so muss halt jeder seine Erfahrungen machen …
Hier hat ein ReisebüroExpedient nach mehr als 35 Kreuzfahrten nur helfen wollen… alles Gute 🍀
Und woher möchtest du den Sachverhalt unserer Reise wissen? Bei unserer Fahrt war es eine Voll-Katastrophe, die noch ist untertrieben ist … Am Seetag kamen wir nicht aus den Fahrstühlen raus… überall Schlangen von Leuten, heulende Kinder, die von Ihren Familien getrennt waren, es war schlichtweg nicht möglich in die buffetrestaurants zu kommen!
Anyway.. wer mehr wegen msc Europe wissen möchte, kann mich gerne direkt anschreiben .. bin erfahrener Aida und TUI Fahrer und antworte nur ehrlich!
Lg 🙋♀️
Das hat niemand gesagt…
So gehen immer die Geschmäcker auseinander… Msc-Fans und Aida-Fans werden niemals auf einen Nenner kommen … aber Erfahrungen sollten ohne Kritik hingenommen werden, damit man differenzieren kann. Denn es gibt Unterschiede! Unumstritten
Msc world Europe …
Also, wir waren im Dezember auf Msc😢 das buffetrestaurant: ja, es gibt immer etwas zu Essen… sehr lauwarm und in der Auswahl eingeschränkt! Kantine halt.. für unseren Geschmack eine Katastrophe , Plastikteller, genervtes Personal eingeschlossen. Beim Frühstück ganz schlimm… An Seetagen eine Voll-Katastrophe, da die bedienrestaurants bereits ab 09:35 schließen. Niemals vergleichbar mit Aida!!
Wir sind am 15.12. an Bord gegangen und mein Mann ist dann am 15. und am 16.12. im Hospital gewesen zur Behandlung einer Nasennebenhöhlenentzündung. Wir haben an Bord direkt darum mehrfach gebeten, beim Arzt, an der Rezeption und sogar das Reisebüro kontaktiert. Wir waren auf msc world Europe leider…
War letzte Woche, aber die Techniker Krankenkasse hat abgelehnt und meint, der Schiffsarzt muss das machen. Hausarzt hat auch abgelehnt wegen Urlaub. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das Thema sicher anders angefasst.
Wir haben gerade ein aktuelles Thema: Bekommt man vom Schiffsarzt eine Bescheinigung, dass man krank war für den Arbeitgeber? 2x Hospitalbesuch, Diagnose und Medikation. Bescheinigung über Krankheit abgelehnt. Hausarzt darf nicht rückwirkend während Urlaub im Ausland krankschreiben. Hat jemand Erfahrungen? Lieben Dank und guten Rutsch
Hallo, weiß jemand wo die Nova am 04.01.24 in Oslo anlegt? Ich finde es irgendwie nicht. Dankeschön
Hotel-Empfehlung für Barcelona gesucht…
Wer kann helfen🤓
Lg
hallo, weiß jemand, ob man mein Schiff 6 per Email Vorort erreichen kann? Komme bei der Hotline nicht durch. Dankeschön 🙋♀️
Tja, hat uns in der Woche 10.-17.12. auch erwischt mit dem Magen- und Darmvirus… musste sogar im Hospital an den Tropf…in Quarantäne wurde ich nicht geschickt🤷♀️ mein Mann hatte kaum Symptome. Aber ich konnte 3 Tage nicht aufstehen. Laut Schiffsarzt, so die Aussage, bringen die kleinen Gäste, manchmal etwas mit..
Kapitän miklitza hat soeben mitgeteilt, dass die Bella um 20 Uhr ablegt…
Quelle an Bord prima
Abfahrt 10.12. Aidaprima Kabine 9102 im Bug erhalten
Hallo liebes Forum, derzeit auf Aidaluna ist ein Weißwein-Problem 🤓… Der Wein ist trübe und nicht trinkbar… jeder Mitarbeiter hat eine andere Ausrede.. die Kellner mögen den Wein nicht mehr servieren, da alles zurückgeht… der Rotwein Ok. Angeblich ist er zu kalt geworden bei Anlieferung… echt betrüblich.. weiß jemand mehr? Lg aus Stavanger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()