AHOI! Wir sind gerade mit der AIDAblu in Puerto del Rosario auf Fuerteventura! Wunderschönes Wetter aber windig - ist hier scheins normal. Und ganz wichtig: FREE WIFI!! Wunderschöne Reise - freuen uns auf Euch!!!
SWISS_NEMA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
AHOI! Wir sind gerade mit der AIDAblu in Puerto del Rosario auf Fuerteventura! Wunderschönes Wetter aber windig - ist hier scheins normal. Und ganz wichtig: FREE WIFI!! Wunderschöne Reise - freuen uns auf Euch!!!
SWISS_NEMA
...Sitzen gerade im "The Ritz" auf Madeira - und wir haben eine "Overnight!!!
Liebe Grüsse ab Madeira!!
SWISS_NEMA
...sitzen im Café auf dem Flughafen Zürich und warten aufs Boarding... heute Abend geniessen wir schon mal den Fahrtwind an Deck der schönen AIDAblu!!!
Bis auf bald!
Liebe Grüsse aus der ![]()
SWISS_NEMA
...sitzen im Café auf dem Flughafen Zürich und warten aufs Boarding... heute Abend geniessen wir schon mal den Fahrtwind an Deck der schönen AIDAblu!!!
Bis auf bald!
SWISS_NEMA
Bis auf bald im Mettelmeer!
SWISS_NEMA
Liebe Sonja
Wir wümschen Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft! Schade, lernen wir alle Dich nun nicht "live" kennen!
Wünschen Euch eine schöne Fahrt auf der AIDAstella!
Liebe Grüsse ais der ![]()
SWISS_Nema
...noch ne kurze Frage: weiss jemand von Euch, ob auf den AIDA-Dampfern über Ostern - ausser die buchbaren "Osteressen" - etwas besonderes gemacht wird? So Richtung "Schokoladeneierdeko" etc.
SWISS_NEMA
...noch ne kurze Frage: weiss jemand von Euch, ob auf den AIDA-Dampfern über Ostern - ausser die buchbaren "Osteressen" - etwas besonderes gemacht wird? So Richtung "Schokoladeneierdeko" etc.
SWISS_NEMA
...sieht doch gar nicht so schlecht aus dort unten für unsere kommenden Tage - oder?
SWISS_NEMA
..Ja, morgen um 13.10 Uhr geht der Flieger ab Richtung der schönen AIDAblu zu den Kanaren!
Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und wir sehen uns am:
Forumstreffen am
1. Tag
(Sonntag, 20.04.2014)
um 17 Uhr
an der OceanBar (Deck 12, Auf Deckplan die Nr. 15)
SWISS_NEMA
...DANKE vielmals, ja, morgen um 13.10 Uhr geht der Flieger ab Richtung der schönen AIDAblu zu den Kanaren!
Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und wir sehen uns am:
Forumstreffen am
1. Seetag
(Mittwoch, 30.04.2014)
um 15.00 Uhr
an der AIDA-Bar (Deck 10, auf Deckplan die Nr. 31)
SWISS_NEMA
Hallo Sabine und Holger
Freuen uns auf Euch!
Bin gerade am Zusammenstellen unserer "Utensilien" für die Koffer... Wir fliegen Sonntags und nehmen die schöne AIDAblu mal schon in "Beschlag"...
![]()
SWISS_NEMA
...heute noch bis spät Arbeiteiten (Ferien "verdienen"...) und dann morgen noch Rasenmähen, Tiere zu den Ferienplätchen brineng etc. - zum Glück packt meine liebe Frau die Koffer...
Bis bald auf unserer schönen AIDAblu!!!
SWISS_NEMA
Guete Morge us dr Schwiiz an alli Düütsche! ![]()
Ja, wir suchen - da alle Taxis auf Madeira bereits "ausgebucht" sind - noch Ideen... Aber wir haben ja das Forumstreffen oder es hat noch jemand hier eine Idee!
SWISS_NEMA
...warum nicht... Einfach Schiffchen mitnehmen und auf die Theke damit und man erkennt sich... ![]()
Wer wäre noch dabei?
Grüsse aus der ![]()
SWISS_NEMA
...gut habt Ihr doch uns SchweiTzer... ![]()
mea culpa, mea maxima culpa!
SWISS_NEMA
Lieber Franz - herzlichen DANK für Deine Erklärungen!
Also ich kann auch am Sonntag an einen AirBerlin-Schalter gehen und dort unter Vorzeigen des AIDAreisebüchleins die Boardingkarten erhalten und das Gepäck aufgeben?
Die Sitzplätze sind dann ja schon bekannt und die bekommen unser Gepäck und wir die Boardingkarten?
SWISS_NEMA
Bitte entschuldigt die etwas laienhafte Frage:
Wir haben zum etsten Mal mit Flug über AIDA gebucht und fliegen gemäss MyAida und den Reiseunterlagen (kleines Büchlein) am 13.04.2014 um 13.10 Uhr mit AirBerlin (AB2086) von Zürich nach Las Palmas (Gran Canaria).
Unter MyAida habe ich die Reservierung der Sitzplätze vorgenommen. Ist das wie bei einer individuellen Fluganreise der Webchecking? Habe ausser den Reiseunterlagen nun keine anderen Unterlagen, welche ich am Schalter für den Erhalt der Bordkarten habe.
Reicht es am Schalter beim Abgeben der Koffer dieses Reiseunterlagenbüchlein vorzuweisen und die wissen dann das Notwendige oder muss ich bei AirBerlin noch etwas machen??? Habe weder in den Reiseunterlagen noch unter MyAida etwas über das korrekte Vogehen gefunden.
DANKE für Eure Hilfe!
SWISS_NEMA
Bitte entschuldigt die etwas laienhafte Frage:
Wir haben zum etsten Mal mit Flug über AIDA gebucht und fliegen gemäss MyAida und den Reiseunterlagen (kleines Büchlein) am 13.04.2014 um 13.10 Uhr mit AirBerlin (AB2086) von Zürich nach Las Palmas (Gran Canaria).
Unter MyAida habe ich die Reservierung der Sitzplätze vorgenommen. Ist das wie bei einer individuellen Fluganreise der Webchecking? Habe ausser den Reiseunterlagen nun keine anderen Unterlagen, welche ich am Schalter für den Erhalt der Bordkarten habe.
Reicht es am Schalter beim Abgeben der Koffer dieses Reiseunterlagenbüchlein vorzuweisen und die wissen dann das Notwendige oder muss ich bei AirBerlin noch etwas machen??? Habe weder in den Reiseunterlagen noch unter MyAida etwas über das korrekte Vogehen gefunden.
DANKE für Eure Hilfe!
SWISS_NEMA
Guten Abend liebe Mitreisenden!
Leider ist das mir von einer Arbeitskollegin empfohlene Taxiunternehmen auf Madeira nicht mehr erreichbar... Somit müssen wir für unsere Planung zurück auf "Feld eins"...
Frage an unsere Forumsgemeinde: Wer von Euch plant einen individuellen Ausflug auf Madeira (Funchal) mit einem Taxi und hätte noch Platz für 2 Personen oder wäre an einer gemeinsamen Fahrt interessiert?
Wir kommen ja am 22.04.2014 um 10.00 Uhr an und laufen um 20.00 Uhr aus (ist auch schon vorgekommen, dass die AIDA-Schiffe länger geblieben sind...).
Wir hätten also genügend Zeit diese schöne Insel mit einem Taxi zu erkunden.
Herzlichen DANK für Euer Feedback hier im Forum oder über ein private Nachricht!
Bis auf bald auf der schönen AIDAblu!!!
SWISS_NEMA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()