@ Karolin:
Würde gerne etwas vom Nationalpark sehen. Schaun mer mal. ![]()
Wünsche auch ein schönes Wochenende. ![]()
@ Karolin:
Würde gerne etwas vom Nationalpark sehen. Schaun mer mal. ![]()
Wünsche auch ein schönes Wochenende. ![]()
Hallo Entbindung, ihr habt geschrieben:
Hallo wir 2 Mädels sind auch auf dem Schiff,unser Taxi für die Inselrundfahrt am 4.11 hat noch 2 Plätze frei.Pro Person 25 euro -wer Lust hat.Sind schon ganz aufgeregt,denn es wird unsere erste Aida Tour
Ich (ein etwas älteres Semester 47, und meine Tochter 22 ) wir hätten an diesem Tag Zeit um einen Ausflug zu machen.
Was uns wichtig wäre:Ponta do Garajau - die Christusstatue und der Ort Santana....
![]()
Wenn ihr noch Platz habt meldet euch bitte....
![]()
Hallo Karolin, wir fliegen von Nürnberg aus und sind früh in Teneriffa.
Wenn ihr auch früh ankommt was habt ihr dann vor? Ich habe keine Lust stundenlang auf dem Schiff zu sitzen und zu warten bis der Dampfer abfährt!
Mir würde eine Taxifahrt vorschweben oder einen Ausflug mit einem Mietauto. Hättet ihr Bock dazu? Wenn nicht kann man sich auch so treffen.
Piratin 65 ![]()
@ Karolin:
Hier ist auch noch ein Mutter-Tochter Gespann. Wir sind 47 und fast 22 Jahre alt. ![]()
Vielleicht trifft man sich mal. ![]()
Hallo bin gerade auf dieses informative Forum gestossen und hätte eine Frage:
Wir (47w und fast 22w) kommen am 3 November früh an. Da das Schiff erst am Abend ablegt könnte man doch einen Ausflug machen.
Würde jemand sich mit uns ein Taxi teilen oder hat jemand ein Auto gemietet wo wir beide mit fahren könnten.?
Kosten würden natürlich geteilt. Als Ausflugsort wäre doch der Nationalpark auf Teneriffa interessant. Oder weiß jemand etwas besseres?
Piratin 65 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()