Sollte es wirklich eine spezielle Reise geben, sollten alle die Vielfahrer Vorrang beim Buchen haben, die zwischen 1996 und 2000 schon Aida gefahren sind ! Das waer doch mal was !
Das wäre Diskriminierung....
will auch mit.... ![]()
Sollte es wirklich eine spezielle Reise geben, sollten alle die Vielfahrer Vorrang beim Buchen haben, die zwischen 1996 und 2000 schon Aida gefahren sind ! Das waer doch mal was !
Das wäre Diskriminierung....
will auch mit.... ![]()
Hallo - kurzentschlossen haben mein Sohn (13) und ich (44) die Reise vorgestern gebucht.
Hoffen auf schönes Wetter ...lach... und eine Menge Spass.Fliegt noch jemand von Düsseldorf (5.50 Uhr...grrrrr)? Und weiß jemand, ab wann auf der AIDA eingecheckt wird???
Sind noch Alleinreisende -ggf. mit Kindern dabei??LG aus FFM
Birgit
Die Flugzeit wäre mir lieber. Tauschen wir?
Ihr könnt euch wenigstens Antalya anschauen.... ![]()
Hallo,
ich hab den gleichen Vornamen wie der Threaderöffner und haben uns jetzt mal entschlossen, es mit so einer Kreuzfahrt zu probieren. Haben auf der Aura für Ostern 2015 im Mittelmeer gebucht und war auch recht euphorisch, dass mit meiner Familie mal zu machen.
Mittlerweile besteigt mich doch ein eher mulmiges Gefühl, weil ich immer unsicherer werde, bei lesen von diversen Threads. Ob das Kabinenwahl ist oder Getränkekarten...das ist ja fast ne halbe Wissenschaft.
![]()
Ich schwanke, ob ich mich jetzt hier reinfitzen soll oder doch einfach alles auf uns zukommen lassen.Kann mir jemand vielleicht eine Frage schonmal hier beantworten? Auf was sollte man bei der Kabinenwahl achten?
Vielen Dank schonmal.
Laßt es auf euch zukommen. Jeder Jeck hat einen anderen Anspruch und "Meckerer" gibt es überall... ![]()
Indien würde ich nicht mit einer Kreuzfahrt machen. Sieht man ja nicht viel. ![]()
Ich selber war schon in einigen exotischen Ländern (zb. Indien, Myanmar, Vietnam Kambodscha.....ecta... )unterwegs. Am Anfang mit einer Reisegruppe. Mittlerweile individuell mit einer Dauer von ca 3 bis 4 Wochen.
(braucht man)
Bis in Südliche Afrika hab ich es auch schon geschafft..... (ohne Schiff)
In Südamerika war ich auch ohne Schiff. Da hatte ich bislang meinen längsten Flug ( Paris- Santiago de Chile = 14,5 Stunden).
Bis aufs Kap Hoorn unterwegs....braucht man halt 4 Wochen Urlaub....
Die Einreise in die USA ist halt etwas nervig aber das hielt mich auch nicht ab davon das Land zu bereisen....
Kreuzfahrt mäßig nur auf Inseln gewesen.....will bald Australien erkunden.
mindestens 4 Wochen lang
Natürlich ohne Schiff. Die fahren ja nur außenrum.
Will ja Länder auch "innen" sehen...
Aber das ist meine Meinung.
Und dafür spar ich das ganze Jahr um mir so was leisten zu können.
Muß nicht x mal das gleiche anschauen....
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auch dabei
! Wir haben Glück und fliegen mit Emirates direkt von Hamburg aus (Nachtflug 20.30 h)
!
Lg an alle MitfahrerSimone und Jule
Hallo ihr zwei Hübschen
wartet erst mal ab ob die Diva noch besteht
nachdem ich auf ihr war...
![]()
Wo soll denn eigentlich der 2. Japan Neubau fahren. Ganzjährig oder zumindest den Sommer über von Warnemünde Ostsee und Norrdland oder geht der ins Mittelmeer / Kanaren?
So wie der ausgestattet ist (mit geschlossenen Dach) wäre es doch am besten wenn der im Winter ins Nordland fahren würde.
Dort könnte man die Nordlichter (Im Warmen) beobachten.
Ich persönlich möchte wenn es geht keine 2 Mal an einem Ort sein. Gibt doch soo viel zu sehen.
Außer der ist so faszinierend dass ich unbedingt noch mal hin will..... und davon gibt es nicht viel.
Sorry, aber ich glaube immer noch nicht, dass hier JEDER Vielfahrer oder sogar nicht so Vielfahrer bereits ALLE Routen durchhat. Das hab sogar ich noch nicht und ich fahre seit 1998 mit Aida. Also von daher kann das gar nicht sein. Ihr habt vielleicht die Routen durch, die Euch interessieren, aber alle auf keinen Fall.
Ok kann sein.
Aber wieviele Wiederholungen waren denn dann bei dir dabei?
Habe auch gestern die Zuteilung bekommen. Für die Diva Mittelmeer 17 am 24.10. Es wurde die Innenkabine 63** ![]()
Einfach nur zum Gähnen - Langeweile in Reinkultur. Man kann nur hoffen, dass sie mal wieder Touren auf der Südhalbkugel anbieten. Warum mal nicht eine Weltreise wie es Phoenix macht. Immer nur den Einheitsbrei Karibik, Kanaren und Asien, vom Mittelmeer mal ganz zu schweigen.
Wieder nichts neues....
leider. ![]()
Wir melden uns nun wieder ab,
da uns AIDA nun doch auf die andere Tour schickt
Kein Problem, viel Spaß auf der anderen Route....
Wir haben die Zuteilung der Kabine heute bekommen !
Die sind gestern Abend rausgegangen....
haben sie auch bekommen.... ![]()
Bei Transocean (Astor) gibt es sehr gute Single-Angebote.
Wenn man da mit einer größeren (jüngeren
) Truppe unterwegs ist, kann es nett sein!
LG, Bini
Warum jünger? Gerade die "Alten" sind oft lockerer als die Jungen..... ![]()
Nein leider noch nicht. Warten auch schon drauf. ![]()
Damit wäre die AIDAsol aber wohl eher weniger einverstanden gewesen
!
Stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht.... ![]()
Der Beste Namen wäre gewesen: Aidasun ![]()
Das wäre dann![]()
schon mal der erste Grund dieses Schiff nicht zu buchen.
So schlimm sind wir doch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()