1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. CoderONE

Beiträge von CoderONE

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 24. Januar 2013 um 08:12
    Zitat von dondi

Danke für den Hinweis. Ich werde mir das am Wochenende einmal zu Gemüte führen.
    Nur eine Frage vorneweg: Sind eigentlich noch Plätze frei?

LG M&M

Also max. können laut hannah bei der Tour von Allan wohl 18 Leute teilnehmen, bisher sind wir 14. Theoretisch wäre also noch Platz für zwei Pärchen, aber da kann dir hannah bestimmt noch genau Infos geben.

Alle ALLAN-TEILNEHMER

Das Geld ist nun von allen da, super dass es so schnell geklappt hat. Hätte ehrlich gesagt gar nicht dabei gerechnet das wir heute früh schon das ganze Geld zusammen haben, also ganz dickes Lob an alle :wiegeil: ! Werde mich dann gleich in der Frühstückspause mit der Bezahlung über Moneybookers nach Brunei beschäftigen und euch dann wieder berichten :gitarre: .

• 04.03.13 - 18.03.13

• CoderONE
    • 23. Januar 2013 um 08:08
    Zitat von fuchs

Unser Kahn ist wohl immer noch nicht ganz voll.
    Jedenfalls wird ab Heute unsere Reise über die Resterampe Just verhökert. Balkon für 2.199 incl. Flug!!
    Upgrade-Chancen sinken dann wohl!

Fuchs

Scheint mit aber eher so, als müsste man die 14tägige Südostasien-7-Tour von Bangkok nach Cochin noch los werden. Über die normale Suche ohne Flug findet man genau diese Reise ab schlappe 899 Euro, unsere Südostasien 2 beginnt erst bei 1299 Euro! Ich wette man bekommt hier zu 99% die zweite Reise zugewiesen.

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 23. Januar 2013 um 07:32

Kleines Update bezüglich der Anzahlung für den Ausflug mit Allan:

Das Geld von Kaniola, Heike9a und hannah ist nun ebenfalls eingegangen :daumen: . Die Anzahlung von cabi war ja schon gestern auf dem Konto!

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 22. Januar 2013 um 21:33
    Zitat von dondi

Was macht Ihr so auf Brunei. Irgendwie sind wir da noch etwas planlos.

Hallo dondi, schau dir mal Beitrag 85 von Hannah hier im Thread an. Da steht die Beschreibung des Ausflugs mit Allan in Brunei, den wir mit 14 Leuten machen.

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 22. Januar 2013 um 09:10
    Zitat von hannah

CoderONE

Hallo Michael,
    du "kannst".
    Habe mein Postfach noch schnell entleert.
    Mein Mann wird die Anzahlung dann auf dein Konto leisten... :blumen:

Liebe Grüße
    Hannah

Wunderbar, hab die Nachricht gerade verschickt. Schön das sich innerhalb kürzester Zeit alle gemeldet haben :daumen: ! Wenn das Überweisen jetzt genau so schnell funktioniert, kann ich ja vielleicht schon spätestens zum Ende dieser Woche die Anzahlung an Allan leisten, damit wäre dann alles unter Dach und Fach.

Das Geld von cabi ist bereits auf unserem Konto. Man ging das schnell :daumen: !

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 21. Januar 2013 um 22:05

Hab auch gerade bemerkt das Hannahs Postfach voll ist :pirat: , wollte ihr ebenfalls die Bankverbindung mitteilen.

• 2 mal Seenotrettungsübung ?

• CoderONE
    • 21. Januar 2013 um 17:47

Also ich habe so etwas bisher nur bei Royal Caribbean selber mitgemacht. Dort gab es zwei Seenotrettungsübungen, allerdings musste man jeweils nur an der eigenen teilnehmen (am Tag des ersten Ablegens).

• 04.03.13 - 18.03.13

• CoderONE
    • 21. Januar 2013 um 15:52
    Zitat von *Babs*

Hallo @ all

hier schneit es ununterbrochen seit gestern :verzweifelt: es ist glatt :verzweifelt: und der Himmel weint weiter :traurig:

Habe gerade gesehen, dass Kay Ray an Bord ist :jump: und am 04.03 von Bord geht :traurig:

WAS SOLL DAS????

Wen bekommen wir denn als Showact??? No Name????

Wer ist denn eigentlich unser Kapitän? :matrose:

Alles anzeigen

Wir sind ja von 25.02.2013 bis 11.03.2013 an Bord (steigen in Singapur) dazu und kommen in den Genuss beide Künstler kennenzulerenen. Momentan fährt die AIDAdiva noch Przemyslaw Kurc, soweit ich mich erinnern kann.

• AIDA Kapitäne

• CoderONE
    • 21. Januar 2013 um 15:47
    Zitat von doerte

Müsste Kapitän Wieprecht (Out) sein.,...Der verlässt die Diva meiner Meinung nach im April/Mai, um in Rente zu gehen... Ich steige nämlcih am 1.4.13 auf in Cochin...

Sicher? Woher hast du die Info. Das wäre ja Hammer ;). Unsere dritte AIDA-Reise und zum dritten Mal Captain Out! Haben ihn gerade erst wieder im Dezember auf der Mar erlebt :pirat: .

• Checkout Singapur

• CoderONE
    • 20. Januar 2013 um 22:35

Wenn du dein Gepäck selber raus nimmst, geht's eigentlich ganz schnell. Aber es heißt ja nicht das du wirklich schon um 9 Uhr rauskommst, da musst du auch Verzögerungen einkalkulieren. Dann mit dem Taxi bei günstiger Verkehrslage ca. 30-40 Minuten zum Flughafen, bist also mit ganz viel Glück halb zehn am Airport. Und bei internationalen Flügen solltest du ja schon 3-4 früher Stunden am Flughafen sein. Also ich würde ehrlich gesagt von so einem frühen Rückflug abraten. Stress pur vorprogrammiert!

• 25.2.13 - 11.3.13

• CoderONE
    • 20. Januar 2013 um 20:45

Ja, könnten wir auf jeden Fall mal drüber nachdenken :). Ich frag mich aber langsam ob sich hier noch ein paar weitere Singapur-Zusteiger melden werden, bisher sind wir wirklich nicht viele! Hat jemand Infos um wieviel Uhr wir spätestens an Bord sein müssen und wann die Seenotrettungsübung stattfindet? Wir werden den ganzen Tag noch in der Stadt verbringen und zwischendurch oder erst relativ spät einchecken.

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 20. Januar 2013 um 11:53
    Zitat von zwiesi

Nur noch 29 Tage :abfahrt: !!
    Einen wunderschönen verschneiten Sonntag wünsche ich euch!

An alle AIDA-Fans, die es noch nicht wussten: Kay Ray ist bei unserer Tour mit an Bord:wiegeil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da freu ich mich doch gleich doppelt auf SOA!!

Oh, cool. Woher hast du die Info?

Edit: Habs gerade selber auf http://kayray.de/2012/index.php…date=2013-06-01 gelesen :daumen: !

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 16. Januar 2013 um 20:49

Cool, da ist ja eine ordentliche Gruppe für den Ausflug mit Allan an 28. Februar zusammen gekommen und da der günstigste Preis erreicht ist könnten wir ja auf jeden Fall schon verbindlich buchen. Selbst wenn noch jemand dazu kommt, sollte ja kein Problem sein oder?

• 25.2.13 - 11.3.13

• CoderONE
    • 16. Januar 2013 um 20:04

Scheinen aber wirklich nicht viele ihre Reise in Singapur zu starten!? Wegen den Ausflügen muss man wirklich in den parallel laufenden Touren ab Bangkok gucken, in den Threads geht so richtig die Post ab. Hier zu uns verirrt sich ja kaum jemand hin ;).

:matrose:

• 04.03.13 - 18.03.13

• CoderONE
    • 16. Januar 2013 um 17:03

Hallo, wir fahren die selbe Tour, allerdings ab Singapur. Sind also in der Zeit vom 25.02.2013 bis 11.03.2013 an Bord. Wollte mal nachfragen ob es bei euch Planungen für Penang und Kuala Lumpur mit externen Guides gibt, also nicht AIDA-Ausflüge :)?

• Kanaren 19.02. bis 26.02.2011

• CoderONE
    • 16. Januar 2013 um 13:22

Oh man, unsere schöne Kanaren-Reise ist ja tatsächlich schon bald 2 Jahre her, wahnsinn! Es war damals auch gleichzeitig unsere erste Kreuzfahrt, seit dem waren wir schon drei weitere Male unterwegs auf den Meeren :). Aber an die Kanaren habe ich echt schöne Erinnerunge, hat sich damals eigentlich jemand die AIDA-DVD "Unvergesslichen Momente" von dieser Reise gekauft? Wir haben die Chance verpasst.

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 15. Januar 2013 um 22:20

hannah, has du Beitrag 196 gelesen ^^ ?

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• CoderONE
    • 15. Januar 2013 um 15:53

Wollte ja auch erst über Handspan buchen, aber die zwei besagten Beiträge haben mich dann doch wirklich ganz schnell abgeschreckt. Haben jetzt dann doch den "Ho Chi Minh City klassisch" Ausflug von AIDA gebucht.

• 18.02-04.03.2013

• CoderONE
    • 15. Januar 2013 um 15:45
    Zitat von hannah

@ Helanie

Hallo Helanie,

schau dir den Beitrag Nr. 85 an, da habe ich die Tour von Allan eingestellt.
    Wir sind inzwischen 8 Personen, wenn du hinzu kämst, würden wir die Preisgrenze von 126 each "knacken".

Wir würden uns freuen ... :daumen:

liebe Grüße
    Hannah

Wir steigen erst ab dem 25. Februar in Singapur dazu und sind dann in der selben Woche mit euch auf der AIDAdiva. Hätten evt. auch Interesse an der Tour am 28. Februar mit Allan :daumen: ! Um den Termin gehts doch hier, gell?

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• CoderONE
    • 11. Januar 2013 um 14:41

Wir haben zum ersten Mal richtig Glück gehabt bei unserer Vario-Buchung (Innenkabine). Nachdem wir auf der blu und auf der mar damals immer auf Deck 4 und ganz hinten gelandet sind, sind wir nun auf Deck 9 :daumen:!

• 1
  • 5
  • 6
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial