München meldet Startverzögerung!
Passagiere alle an Bord aber
80 Koffer fehlen.... na da warten wir doch
lieber...
Bis später
München meldet Startverzögerung!
Passagiere alle an Bord aber
80 Koffer fehlen.... na da warten wir doch
lieber...
Bis später
Wir sind auch zufrieden! Deck 4 ist es geworden
und die bisherigen Bewertungen lassen hoffen
dass uns nix schlimmes erwartet!
Hatten eher Bammel vor Deck 5 und dem ewigen Publikum
vorm Fenster ... nun kann ja höchstens mal Flipper
vorbei huschen
Viel Glück denen die noch warten, herzlichen Glückwunsch
allen die zufrieden sind.... und den anderen: wir leisten euch gern
mal in der Bar Gesellschaft oder versorgen euch auf den laaaangen
Wegen mit Essen/Trinken
Ich wette wenn sich alle beteiligen schaffen wir für euch eine lückenlose
Versorgungskette.... wir lassen niemanden zurück
Von uns auch dankeschön an die lieben Listenpfleger!!!
Janina
02.03.2013 Düsseldorf:
1. Ysad: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu:
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi ud Kumpel
02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
02.03.2012 München:
1. Graefinvampira: Marion
02.03.2013 Frankfurt:
1. Plankenhase: Sina
2. Szerox:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
offen:
Schnattchen:
Gerwin: Conny und Ralf
Manu77: Manu
tallo62:
Micha und Bea: Micha und Bea
juttija: Jutta
AIDAFan MZ: Astrid
Aida_Stella: Stella
Karibikbiene: Frank und Eva
Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen (ab Barbados)
rene1978: Rene
sunnie: sunnie
Teufelchen1960: Ramona
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
hab dann mal die namen ergänzt
Manu77
oh super! DANKESCHÖN! Nun gehts mir besser...
ich nochmal sorry
Gibts hier noch jemanden der das Anreisepaket ab Hamburg gebucht hat?
Ich bin leicht verwirrt ... Laut AIDA geht die Anreise ab Hamburg nach München und von dort weiter Dom. Rep.
Wenn ich nun allerdings versuche bei Airberlin was passendes zu finden, gibts da nur einen Flug nach Punta Cana am 2.03.2013,
der um 18:30h landet...
An anderer Stelle im Forum wurde über Fahrzeiten zwischen 1,5 und 2 Stunden von Punta Cana zum Hafen berichtet...
Ich hab ja nix gegen ne kleine Inselrundfahrt, aber *grins* aber ist das nicht etwas eng?!?
Würde mich freuen wenn jemand schon mehr weiß oder Erfahrungen hat...
LG aus HH
... noch 142 Tage ...
Huhu - bin neu hier
aber auch dabei
sind schon sooooo aufgeregt
Liebe Fans
Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.
Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Sie suchen noch nach Inspiration für eine spontane Mein Schiff Auszeit?Ob Sonnenanbeter, Aktivurlauber oder Städtereisen-Fans: Bei uns finden Sie alle Wohlfühlreisen auf die letzte Minute.
Kanaren - Mein Schiff 7 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Tanken Sie Sonne im Winter auf den Kanarischen Inseln und genießen Sie erholsame Tage auf See und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.
Ihre Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:
✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein: 7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina