So, das mit dem
hat sich erledigt. Flug gebucht mit Air Berlin. Werde euch in Miami in Empfang nehmen. ![]()
Paul
Setz mich bitte auf die Transferliste, Danke.
LG
Sylvia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, das mit dem
hat sich erledigt. Flug gebucht mit Air Berlin. Werde euch in Miami in Empfang nehmen. ![]()
Paul
Setz mich bitte auf die Transferliste, Danke.
LG
Sylvia
Siehst du, geht doch!
Und Silvia? Schwimmt sie?
![]()
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in OrdnungHier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Off Topic
Aber hallo,
das habt ihr beide gut erkannt.
Bis zur Reise hat sich dann mein Schwimmring verdoppelt und dann kann nichts mehr schief gehen nach dem Motto: "Fett schwimmt immer oben". ![]()
LG
Sylvia
Immer doch, bei den Mitreisenden
Ihr fehlt nur noch
wirklich Schade, dabei besuchen wir ja nicht so sehr die USA, sondern machen mehr Inselhopping... nicht verwechseln mit Sackhüpfen... ![]()
Ha ha Günne, wenn du mich danach ins Bettchen bringst und schön zu deckst,
bin ich dabei ![]()
Hallo @all,
kann euch nur zu stimmen, es war eine tolle Reise mit vielen lieben, netten Menschen und lustigen Momenten. Jetzt kann ich auch nicht mehr verloren gehen.
Gesund angekommen und nach 2 Tagen gleich eine Erkältung aufgesackt. Naja, es fehlt das MEER
.
Vielleicht treffe ich die/den eine(n) und/oder die anderen mal wieder auf einer Tour.
Bis man sich wiedersieht
Sylvia
Guten morgen
allen eine schöne Anreise und man sieht sich in am Flughafen, spätestens in Cochin.
Juhuuuu, es geht gleich los
![]()
Bis dann
Polarstern79
Juhuuu Tine & Paul super, dann sind wir ja schon mal zu 6.
![]()
@all
Fliegt eigentlich niemand mehr (nur Päckel und ich) ab Frankfurt mit Qatar um 11:45 über Doha nach Cochin?
Schönes Wochenende und bald ist
juhuuu
ist ja nur ein Katzensprung von euch nach Frankfurt,
da hat der Sekt nicht die Chance warm zu werden.
Dann mal
Die Tage fliegen dahin, wir freuen uns auch
Deine Feststellung kann ich nur bestätigen. Teilweise sind es sogar 85-90% anscheinend je nach Reiseroute.
Nur ich unter stütze diese Preispolitik nicht, auch wenn ich das Geld haufenweise hätte. Ich suche mir einen Kabinenteiler/in. Wenn sich nichts findet, dann mache ich Flugurlaub oder eine Rundreise, da ist je nach Saison der Einzelzimmeraufschlag geringer, manchmal gibt es sogar keinen, obwohl ich Kreuzfahrten sehr gerne mache und nicht nur mit AIDA. Dennoch ausnehmen lasse ich mich nicht, also verzichte ich auch mal auf die eine oder andere Kreuzfahrt. Oft klappt es ja auch mit dem Kabinenteilen.
Hochseeangler77
z.B. die Norwegian Cruise Line hat "Free Dining", bei MSC kann man bei der Buchung bereits entscheiden, ob man freie Essenszeiten möchte und die Celebrity Line hat es ebenfalls. Das Konzept ist halt ein anderes bei diesen Reedereien.
Wie gesagt man sollte sich erst ein Bild machen, es ausprobieren und dann sieht man weiter. ![]()
So hat jeder seine Sichtweisen und Erfahrungen gemacht. ![]()
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es auf größeren Schiffen (fast 4000 Paxe) ohne feste Essenszeiten auch geht und jeder bekommt einen Platz trotz "Sitzenbleiber" und die Shows können nach Bedarf auch noch besucht werden.
Irgendwie geht es auch immer anders!
Das ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. Weil es nicht genügend Plätze für alle im Restaurant gibt. Und wenn Du eine Tour erwischt, auf der sich schon 30 Minuten vor Öffnung Schlangen bilden und keiner mehr vor Schließung geht, dann hast Du als "Normalo" u.U. ein Problem.
Du willst doch nicht behaupten, das die "Restaurantsitzenbleiber" keine "Normalos" sind. Habe die " " schon entdeckt...
Das es Engpässe gibt, ist doch klar und auch verständlich, bei den Paxzahlen, dennoch es bleiben nicht "alle" sitzen
bisher immer Platz gefunden. Habe auch nicht geschrieben, das ich bis zur Schließung sitzen bleibe. Ich lasse mich nur nicht drängeln, nur weil die Show beginnt.
@Wirbelwind-manu,
kann dir nur voll und ganz zustimmen, schließlich bin ich nicht auf der Flucht.
Verstehe eh nicht, warum man über Andere, in dem Fall über die "Restaurantsitzenbleiber" diskutiert. Jeder ist individuell, gestaltet seinen Urlaub, so wie jeder es will. Ab gesehen davon ist langsames, genussvolles Essen gesünder.
Wegen den Shows auf ein genussvolles Essen und gemütliches Zusammensein zu verzichten, käme nicht in Frage für mich. Aber jeder wie er es mag ...Leben und leben lassen... einfach tolerant sein.
Wir sind dabeii
Viele Grüße
Tine&Paul
@Lievi stimmt.
Ich habe eine für das ganze Jahr, brauche mich deshalb nicht mehr darum kümmern.
Hallo zusammen, wir wollen im Juni eine Woche auf die Getaway von Miami aus. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Buchungen über USA Seiten wie Cruise.com, cruisedirect.com oder die NCL gemacht? LG
Ich habe letztes Jahr die Panamakanaltour über NCL gebucht. Ging alles reibungslos und in deutsch, da sie eine Niederlassung in Wiesbaden haben. Hatte telefonisch- als auch Schriftverkehr.
Viel Erfolg und Spaß
Es ging in der Frage nicht darum wie viele Getränkepakete man nehmen sollte um zu sparen, sondern lediglich um eine Frage welches Bier man bekommt beim "Bierpaket". Nicht jeder mag jedes Bier!
Den Spareffekt kann doch jeder halten wie er will, gerade deshalb "Laissez-faire".
Abgesehen davon beim Cocktailpaket (bei 20 Reisetagen) ist die Ersparnis nicht ganz unerheblich für man einen, wenn er nicht den Tagescocktail nimmt.
Wir machen bei unserer Mumbai Tour die Günne organisiert hat (siehe Beitrag 82) einen Abstecher ins HRC.
Brauchen ja eine Pin, damit Sammlung sich vervollständigt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif].
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()