Beiträge von Polarstern79
-
-
Unter Hoteltransfer in dem Link wird Rostock-Flughafen nach Warnemünde angeboten, 60 € pro Fahrzeug bis 4 Personen.
http://www.taxi-wetzel.de/Flughafentransfer.aspx
Einfach mal anrufen und fragen ob die Preise noch aktuell sind

-
Ein potthässliches Schiff von Aussen.

-
Bin auch wieder zu Hause gelandet. Mein Koffer hatte allerdings seinen Urlaub noch etwas verlängert. Gestern wurde er dann geliefert.
Für mich war es eine schöne Reise mit vielen, lieben, alten Bekannten und neuen Gesichtern. Trotz manch kleiner Holprigkeiten - im Leben ist halt nicht alles perfekt,
haben mir die Ausflüge gut gefallen. Von meiner Seite, danke an alle Organisatoren/in.@Günne
Kann deinen Beitrag 541 voll bestätigen bzgl. Flug und Aida Unterhaltungsprogramm.Wäre schön euch alle wieder zu sehen.
LG Sylvia
-
Gut pflegen lassen und gute Besserung.
-
Wenn nicht, wird es wohl an Sabine liegen...

-
@Manu&Frank
nach den sonnigen Aussichten, bin ich dann eher im "roten Bereich"

-
Wusste das da etwas von dir kommt Stephan, aber wenn das so ist, ab und an erfüllt man auch Männerwünsche...

-
Da Frau so verfroren ist, ob Pullover reichen oder lieber gleich Skiunterwäsche einpacken...???

-
Huhu, Banana Joe auch bezahlt
und bald geht es los! 
-
Eher spät, da meine Kartenlegerin ins Kloster ging und meine Glaskugel defekt ist.

-
@ Manu und Frank
Ich wäre auch dabei.
-
-
Ich ändere auch nichts. Bin damit schon mal ein- und ausgereist ohne Beanstandung. Es bleibt wie es ist!
Mein ESTA läuft am 21.3.15 ab, 2 Tage nach dem ich USA verlassen habe.

-
Ich gehe davon aus, das wir den 25 Personen Bus voll bekommen. Bei 7 Stunden sind das 26$ p.P., ich habe Steve gerade eben eine Mail geschickt und dabei auch noch einmal nach einem deutschen Guide für die Sightseeingtour gefragt (wird den Preis erhöhen). 11 Personen sind wir schon, Renate und Manfred kommen auch mit
Ich bin dann dabei
Bitte mit auf Liste nehmen. Danke -
Deine Rechnung stimmt vollkommen. Leider muss der Bus mit Fahrer pro Stunde bezahlt werden, so dass Paul die günstigste Variante gewählt hat. Die Sightseeingtour läßt sich auf jeden Fall erweitern. Kostet eben. Ich habe den Mailverkehr gelesen und fand die Preis eigentlich recht schlüssig. Wir müssen eben nur entsprechen Leute zusammen bekommen, dann rechnet sich das Ganze auch! Wenn wir genügend Leute finden, dann können wir auch entsprechend an den Veranstalter herantreten. Es gibt leider keine vorgefertigte Tour, die können wir individuell zusammenstellen. Sabine und Stephan wären dabei. Und das mit der Korrespondenz auf englisch bekomme ich auch hin! Konkrete Absprachen lohnen sich aber erst, wenn wir den kleinen Bus voll haben und das waren glaube ich 12 Personen.
Dann wären wir mit euch und mir bisher 9 Personen.
Wenn mein Rechengedächtnis mich nicht ganz in Stich lässt
sind das bisher $65/p.P (ca. 57€) für 9 Std.Also wer hat noch interesse?
-
Hallo Tine&Paul,
das hört sich ganz gut an mit Tampa. Leider ist mein Englisch auch nicht soooo gut
1 Std Tampa mit Ybor City finde ich allerdings etwas wenig.
Vielleicht wären zeitlich 2-3 Std. in Tampa mit Ybor City Sightseeing Tour drin.
Rechnerisch liegen wir 10 stunden in Tampa
abzgl. 1 Stunde früher zurück auf Schiff sind 9 Std.
abzgl. ca. 2 Stunden Fahrtzeit clearwater/Fort de Soto Park (hin u. zurück)
verbleiben 7 std für 2-3 Std Tampa und 4-5 Std Strand oder Park .
Das kommt doch dann hin oder ?
-
Unser Hotel war in eurer Nähe, hatten allerdings vom Hotel einen direkten Zugang zum Skytrain. Da man allerdings umsteigen muss, wie bereits erwähnt und evtl. Treppauf , Treppab mit dem ganzen Gepäck, ging es zum Flughafen zurück auch mit dem Taxi. Sind halt frühzeitig los, haben den Verkehr mit einkalkuliert und es klappte auch in ca. 40 Minuten problemlos.
Übrigens nicht jeder benutzt die Fernstraße, schließlich kostet sie etwas, aber das benutzen der Fernstraße schließt keinen Stau aus.
Leider selbst erlebt.
Ich gebe auch nur die Erfahrung vom Dezember 2014 wieder. Es heißt nicht das die Fahrten immer so lange dauern müssen.
Manchmal hat man auch Glück. Der Verkehr ist halt nicht berechenbar.Für uns gehört es zu einer guten Planung dazu, wenn man solche Hinweise mit einkalkuliert.
-
Hatten einen Transferbus gebucht und der Verkehr war heftig.
Übrigens nach der Reise und einer Stadtrundfahrt brauchte das Taxi vom Flughafen zu unserem Hotel 4 Stunden, normal wären zum Hotel ca. 40 Min. gewesen, standen aber dauernd im Stau.
Der Stadtverkehr ist halt unberechenbar.
-
Hallo Tine,
wir hatte individuell gebucht und sind um 7 Uhr gelandet und danach gleich zum Schiff gefahren,waren um ca. 11:15 Uhr am Schiff und konnten ohne Wartezeit einchecken und die Kabine beziehen. Die Anfahrt zum Schiff dauert auch seine Zeit, 2-2,5 Std. evtl. noch länger je nach Verkehr.
Allerdings war unsere Kabine noch nicht fertig. Was nicht schlimm war, denn das Gepäck kam auch erst später in die Kabine. Wertsachen hatten wir allerdings schon in den Safe gelegt.
Natürlich kann man dann auch hoch nach Pattaya fahren, nur Pattaya ist nicht unser Ding.
Sind auf dem Schiff geblieben, hatten somit Zeit in Ruhe anzukommen und sich auf dem Schiff zu orientieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de