bene eva, da habt ihr ja die längste Wartezeit schon hinter euch. ![]()
Wir freuen uns auch auf diese Reise und die Tage könnten schneller vergehen.
bene eva, da habt ihr ja die längste Wartezeit schon hinter euch. ![]()
Wir freuen uns auch auf diese Reise und die Tage könnten schneller vergehen.
In Tampa selbst ist vieles zu Fuß machbar und es gibt die Streetcar, eine historische Strassenbahn die auch nach Ybor City fährt.
Mietwagen oder Taxi ist unserer Meinung nur sinnvoll, wenn man nach Clearwater Beach oder St. Petersburg möchte.
Bei Alamo gibt es preiswerte Mietwagen die Anmietung erfolgt vom Hotel Tampa Westin ab und das Auto kann auch dort wieder zurück gegeben werden.
Wir benutzen selten Mietwagen. Man ist zwar flexibel für weitere Strecken, dennoch der Fahrer selbst sieht dann weniger von der Umgebung.
Von der Vita: Wetterbedingt wird heute erst Malta angefahren, dann Catania.
Das kann man seit November 2014 schon bei Saturn bekommen.
Das ist das neue Weihnachtsgeschenk, da kann Mann/Frau die Miniatur zum Kuscheln mit auf reisen nehmen, falls der andere nicht mitreisen kann.
Im neuen Katalog 2016/17 ist ab Seite 206 ein Teilausblick bis Oktober 2017. ![]()
Mein Kaffee war gut, mal sehen wie die Kaffeesatzleserei war. ![]()
Wenn das Foto nicht im Zusammenhang mit dem Artikel steht, würde das im Umkehrschluss z. Bsp. heißen, man schreibt einfach einen Artikel und zeigt irgend ein Foto?
Man schreibt z. Bsp. also einen Artikel über irgend ein Auto und zeigt als Foto dann ein Fahrrad???.
Lassen wir uns überraschen!!!
Glaskugeln und Spekulationen hin oder her...dennoch sprechen alle Gerüchte für die Bella...man beachte den Satz unter dem Foto
Es liegt nah, dass es die AIDAbella sein wird.
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reederei/aida-…ch-china/73651/
Wir hatten in Cozumel einen Ausflug zur Südspitze Cozumels, Inselfahrt mit Strandbesuch und Abstecher in ein Alligatorgebiet.
Der Ausflug war gut und informativ.
Dann mach ich aus dem kulinarische Highlight eine Sternstunde mit dem GM.
Danke für Info.
PS: Hoffentlich bin auch ganz alleine mit dem GM. ![]()
Kann mir jemand erklären, in welcher Clubstufe ich die Zuordnung des kulinarischen Highlights finde?
Hallo,
wir sind auch dabei. Flug ab Frankfurt über Madrid.
Beide Touren (16+17) schon im Februar 2015 gemacht. War toll. ![]()
Diese Tour jetzt noch einmal, da es noch soviel zu sehen gibt.
Teilnahme gerne auch an einem Treffen. (2P).
Wie in einem Schlafzimmer mit runtergelassenen Rolläden. Für mein Benutzen ausreichend ![]()
euch.
Wir kennen ja Samana, San Juan, Panamakanal und Cartagena schon, gibt aber immer was Neues zu entdecken und unsere Freude steigt.
Sind auf unsere Flugdaten gespannt.
Hallöchen Freunde und Bekannte,
ab heute sind wir auch dabei.
Wie wir gelesen haben, ward ihr schon fleissig... ![]()
Wir machen uns jetzt dran und ESTA dürfen wir nicht vergessen...meins ist abgelaufen, also auf ein Neues. ![]()
Vorfreude hoch3 euch alle wiederzusehen. Wird wieder ne super tolle Reise und das Silvester. ![]()
Piepegal, ob orange, blau oder gestreift lila, mit Bildern oder ohne, hauptsache die Ausflüge finden statt und verschlechtern sich nicht noch mehr.
Druckfehler findet man bei Aida oft. Es kann passieren, dennoch sollte es nicht zur Regel werden, wie bei Aida.
Aida hat es halt mit der Qualitätsicherung nicht so. ![]()
Man brauch für Vietnam nur dann ein Visum, wenn du Overnight nicht an Bord verbringst.
Bei unserer Tour hatten einige Leute Ausflüge mit örtlichen Anbieter gebucht, die blieben über Nacht in einem Hotel und dann brauchte man ein Visum.
Was soll denn mit AIDA los sein!!
Seid doch froh, dass ihr so zeitig die Kabinenzuteilung bekommen habt. ![]()
Vielleicht ist es immer so oder auch nicht. Egal das Ergebnis zählt!!
Wenn die Zuteilung zu spät kommt, ist es nicht recht, jetzt kommt sie früher, da heisst es, es muss was im Busch sein.
Ohja, es ist schwer, es allen rechtzumachen ![]()
Lieber "Früh" als "Nie" !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()