1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bille2903

Beiträge von bille2903

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Heute schon in Lanzarote

• bille2903
    • 15. Dezember 2013 um 17:31
    Zitat von tanzmaus

Ich glaube auch das es die Leute von der Blu schlechter getroffen haben!!! Dort gibt es ja ne heftige Beule und lt. Freunden die heute absteigen sind dort 10 Taue gerissen!

Obwohl, Melanie Den Sturm von Lanzarote brauche ich auch nicht nochmal. War schon heftig da im Hafenbecken, aber Käpt'n Rümmler und die ganze Crew waren super und ich habe mich total sicher gefühlt.

schließe mich voll an ...unser Käpt´n ist spitze !!!! Hat die Menschen auf der Stella und auch das Schiff sicher in den Hafen von Lanzarote gebracht.

• 7475

• bille2903
    • 28. November 2013 um 13:00

Kanaren im November
    war iO.
    geschaukelt hat es vorne bestimmt auch
    manchmal haben die Wellen ein wenig geschlagen, war aber nicht so schlimm
    der weg vom Fahrstuhl ist der weiteste, aber wir brauchen ja Bewegung ^^

• Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (geschlossen, bitte neue Tipps/Fragen in den einzelnen Threads posten)

• bille2903
    • 28. November 2013 um 08:57
    Zitat von Mittschiffs

Ich kenne die 4 Personen natürlich nicht und auch nicht die gewünschte Route, aber bei den Steigungen auf Madeira könnte es mit einem schwach motorisierten Corsa eng werden.

Und da hier mitunter sehr empfindliche Gemüter unterwegs sind, der zusätzliche Hinweis, dass dies durchaus ernst gemeint ist und keine Bewertung der Personen oder sonst was darstellen soll!

kann ich nur zustimmen, ich hatte für 5 Tage einen Kleinwagen mit Automatik und nur 2 Personen. die Steigung bei Porto Moniz ist nicht schlecht. Die Kurven und Steigungen sindnicht ohne, es sei denn man fährt nur Autobahn

• 07.12.13 - 14.12.13 Kanaren

• bille2903
    • 26. November 2013 um 20:27

Hallo
    wer kann mir helfen ???
    Ich suche einen Anbieter für ein Mietauto in Hafennähe

Zum Flughafen ist es mir zu weit zeitlich gemeint

für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar

• 07.12.13 - 14.12.13 Kanaren

• bille2903
    • 26. November 2013 um 15:04
    Zitat von Sonne05

Wir haben die Katamaran Tour auf Madeira gebucht :jump: und auf Lanzarote einen Leihwagen :foto: :foto: :foto:
    Auf Teneriffa werden wir spontan etwas unternehmen.

Bald ist es soweit :abfahrt:
    Schönen Sonntag :ciao:

Hallo wo und bei welchem Vermieter habt ihr einen Leihwagen gebucht ??? Ich suche auch einen Kleinwagen, mache die Tour jetzt mit meiner Mutter auf der Stella. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, finde alle Verleiher nur am Flughafen

• Funchal / Madeira

• bille2903
    • 3. November 2013 um 15:48
    Zitat von Miko87

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Autovermietungen Autos zum Schiff liefern?

Danke für die Info

bitte nimm einen kleinen Wagen mit Automatik !!!! für jede Kurve und für jede Steigung 1 Euro und du bist reich :) die Insel ist wunderschön und mit dem Leihwagen gut zu befahren

• 12.04.13 - 19.04.13

• bille2903
    • 24. März 2013 um 10:39

Hallo wir sind dabei
    ist unsere 2. AIDA Reise, vorher Silvester auf der Mar
    mal sehen wie das kleinere Schiff ist

• Route 22

• bille2903
    • 22. März 2013 um 21:10

Hallo Aida Fans

wer hat die Route 22 schon gefahren ??

über Ausflugtipps in Alicante + Valencia + Barcelona und Cannes würde ich mich freuen

• 5141

• bille2903
    • 3. März 2013 um 13:46

wir reisen im april und haben diese Kabine zugeteilt bekommen
    wer hat Erfahrungen damit gemacht ??

• Muscat / Oman

• bille2903
    • 21. Januar 2013 um 21:18

wer hat denn Erfahrung gemacht mit dem Bus, hört sich ja nicht schlecht an mit 12 Stops, welches ist einer vonnden Stops Nähe Hafen ??

• 6429

• bille2903
    • 10. Januar 2013 um 09:47

wir waren auf der Silvesterrreise Rotes Meer in dieser Innenkabine: gut ohne jegliche Einschränkungen :meinung:

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• bille2903
    • 8. Januar 2013 um 21:23

Wir haben uns viel die Hände gewaschen, die Desinfektion vor den Restaurants benutzt, Papier zum Öffnen der Toilettenklinken benutzt, nur auf der Aida gegessen und getrunken, und: uns ging es sehr sehr gut. Kleine Dinge täglich zu tun mit einer Regelmäßigkeit, schützt man sich selber und auch die Mitfahrer.
    Aber es gab auch viele Mitreisende , die dachten die Desinfektionsaufsteller gehören in die Schublade Dekoration. leider :meinung:

• Eilat / Israel

• bille2903
    • 29. Dezember 2012 um 20:03
    Zitat von mcgee

Hallo,
    ich hatte einen Wagen für 8 bis 17 Uhr bestellt. Im Voucher stand Hafenzustellung.
    Als ich am Schiff gegen 8 Uhr war, kein Auto, kein Vermieter... :gruebel:
    Nach ca. 10 min Warten fragte mich ein Sicherheitsmitarbeiter des Hafens, was los wäre. Nach dem Schildern meiner Angelegenheit, rief er die Verleihfirma an und bekam die Antwort, dass mein Termin eigentlich 9 Uhr wäre. Ich könnte aber ein Taxi nehmen und zur Fa. kommen.
    Dort angekommen, bekam ich das Taxigeld zurück und ein anderer Voucher (mit 9 Uhr) wurde mir gezeigt.
    Wie sich später herausstellte, schickte mir der Vermittler am 17.12., also nach meiner Abreise aus D und ein Tag vor Anmietung einen neuen Voucher mit dem Hinweis, dass man in Eilat erst ab 9 Uhr arbeitet...
    Was solls, ich bekam meinen kleinen Nissan und fuhr los immer Richtung Norden auf der 90. nach knapp zwei h war ich in Massada, stellte den Wagen gratis in der Tiefgarage unter dem Lift ab, holte mir ein Ticket für 72 Schekel und bekam die nächste Auffahrt. Bilder später. Nach ca. einer h bin ich wieder runter und fuhr zurück Richtung Schiff. Unterwegs bin ich dann in En Bokek abgebogen und an einen schönen Strandabschnitt bei den Hotels zum Baden. Totes Meer ist toll... :daumen:
    Dann zurück mit einem Schwenker durch die Wüste...
    Gegen 16 Uhr 10 war ich wieder beim Verleiher, der mich dann zum Schiff fuhr.

Alles anzeigen

schade jetzt habt ihr erst den Beitrag eingestellt. Ich hatte nicht so richtig Mut den Leihwagen auch in Eilat zu buchen. Wir machen das nächste Woche in Aquaba.

• Aqaba / Jordanien

• bille2903
    • 29. Dezember 2012 um 19:59
    Zitat von mr24025000

Petra kann man getrost individuell machen.

Taxi ca. 80 Euro ( aufpassen immer auf Euro bestehen ! und nicht Dinar !!!! )

Eintritt 50 (ca. 52 Euro) Dinar ( in der Stadt abheben oder vor Ort in Petra tauschen )

Taxifahrer wartet in Petra

Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden

Bei 4 Personen rechnet sich der individuelle Ausflug.

Vor Ort kann man sich immer wieder den AIDA Ausflüglern folgen und lauschen.

Wenn man sich ein Auto mietet, sollte das auch kein Problem sein. Vermietstationen in der Stadt. Bei check24.de ca 29 euro inkl. Vollkasko. Der Weg nach Petra ist sehr gut ausgeschildert. Die Strassen sind recht leer. Bekannte machen das jetzt von uns. Das ist natürlich wesentlich entspannter,als mit den Taxifahrern zu handeln.

Alles anzeigen

Hallo wir werden den Ausflug auch mit dem Leihwagen machen. Habe über billiger-mietwagen-de gebucht, das klappt immer sehr gut. Dort sind nicht so viele Straßen, dass man sichnverfahren könnte. Man kann auch dann individuell den Tag genießen. :sport1:

• Eilat / Israel

• bille2903
    • 18. Dezember 2012 um 11:42
    Zitat von MaSi

Zitat von »mcgee«

Hallo,
    ich habe mir wegen unserer Reise auch Bakadi angeschaut...
    Er wird nicht schlechter oder besser sein als andere Anbieter in den Anlegehäfen der Welt, viele sind schon damit gut gefahren.
    Wenn aber hier immer wieder die Frage nach Seriösität und Zuverlässigkeit kommt, dann gebt doch die 5-10% mehr aus und fahrt über AC.
    Gibt es eben einen :stossen: weniger am Abend... :zwinker:
    Hallo,
    Überleg mal: wenn es mir ums Geld ginge, würde ich sicher nicht ÜBER SILVESTER eine AIDA-Reise machen - dann wenn es am teuersten ist!^^
    Mir geht es lediglich darum, dass ich pünktlich am Schiff zurück sein möchte, denn gewartet wird ja bekanntlich nicht.
    Im Weiteren denke ich über Bakadi nach, da AC Jerusalem und totes Meer nicht zusammen in einem Ausflug anbietet.

Alles anzeigen

Hallo wir haben auch über AC gebucht, war mir doch zu weit die strecke und dann Israel, war ich nicht ganz so mutig mit dem Leihwagen
    aber für Jordanien habe ich den Leihwagen gebucht. Die Streckenführung fand ich sehr einfach. Schnellstraße hoch und dann mal kurz abbiegen nach Petra. Ich finde den Ausflug ein wenig einfacher, man kann anhalten und die Landschaft und Alles in sich reinsaugen. mal sehen wie es wird. Wir freunen uns schon auf unsere 1. Reise mit der aida und dann noch zu Silvester. War eine First m. Buchung

• 30.12.2012 -06.01.2013

• bille2903
    • 13. Dezember 2012 um 12:57

Wir fliegen um die Mittagszeit von Hannover, kommen aber auch erst um 18.25 Uhr in SeS an, sind dann bestimmt erst um21 Uhr auf dem Schiff. Schade reicht gerade so für das Abendessen und ein Absackerbier Rundgang auf dem Schiff. Wir freuen uns riesig auf die Fahrt

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• bille2903
    • 12. Dezember 2012 um 12:31
    Zitat von Entenbein

Wir haben das Angebot 28.12/29.12 letzte Woche Mittwoch gebucht und 2 Tage später die Zuteilung für die Orient-Tour bekommen. Abflug Frankfurt

angeblich soll es ja nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, glaube ich aber nicht. Was weg muss wird vergeben. Wir haben auch First Minute gebucht kanaren oder RM zu Silvester. Haben nach Ablauf der Woche sofort unter MyAida die Zuteilung und auch die Kabinennummer. Wir freuen uns sehr darauf. Man muss sich nur mit den einzelnen Stationen beschäftigen und lesen, dann sieht man erst den Reiz dieser Reise. Man kann ja auch mal auf dem Schiff bleiben und dort alle Vorzüge genießen. Viel Spaß

• Aqaba / Jordanien

• bille2903
    • 11. Dezember 2012 um 18:21

Hallo
    es ist unsere 1. Reise mit der Aida und dann auch die Silvesterreise.
    Für Petra habe ich einen Leihwagen in Aquba gebucht in der Stadtmitte.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht , würde gerne gute Ratschläge oder Anmerkungen übernehmen.
    Man kann doch sicherlich mit der Visa Karte die Eintrittskarte bezahlen. Wie bezahlt man eventuell eine Taxifahrt in die City oder zum Vermieter. Ist es ratsam 1 Dollar Noten mitzunehmen ??

Ich möchte keine schlechten Erfahrungen in einem fremden Land machen. Sonst hatte ich nur Leihwagen in Europa gemietet.
    Der Anbieter sitzt in der Al Nahda St. Auqamarina 2 Hotel von Cardelmar

• 30.12.2012 -06.01.2013

• bille2903
    • 7. Dezember 2012 um 20:16

Hallo Aida Vielfahrer

eine Frage: was trägt man oder was zieht man an auf der Silvesterfahrt im Roten Meer

es wird doch sicherlich eine kleine Party geben oder am Pool oder wo, was trägt die Frau was der Mann

man will ja nicht verkleidet aussehen, aber auch nicht völlig daneben

für Tipps bin ich sehr dankbar :abfahrt:

• 30.12.2012 -06.01.2013

• bille2903
    • 7. Dezember 2012 um 20:10

Hallo Ihr Aida Vielfahrer

bitte gebt mir mal Tipps was man anzieht am Silvesterabend

wie ist Männlein und Weiblein richtig angezogen ??? :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook