1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. holgerundsabine

Beiträge von holgerundsabine

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 9
  • 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 7. Januar 2014 um 18:21

@ Lieben AIDA-Reisenden!

Danke, Ihr seid süß! Je näher der Reisetermin rückt, je trauriger werde ich! Wir haben uns so auf diese Reise gefreut!!!

Aber die Gesundheit geht vor, wenn der Arzt sagt: Es geht nicht!!! Ich hoffe nur, dass wir diese Reise nachholen können und alles gut wird!!

Liebe Grüße, Sabine :gruebel:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 3. Januar 2014 um 17:42

@all

Hiermit möchte ich mich von Euch verabschieden, bei mir gibt es gesundheitliche Probleme! Ich darf nicht mit!

Ich möchte Euch allen eine tolle Reise wünschen mit vielen unvergesslichen Momenten und vielleicht sehen wir uns ja doch mal,

auf einem anderen Schiff, einer anderen Reise? Eure Sabine :abschied:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 4. Dezember 2013 um 12:51

Ich habe auch über das Hamburger Abendblatt gebucht und konnte mir die Kabine selbst aussuchen! Deshalb verstehe ich nicht, das noch keine Kabinen bei Euch vorhanden sind?

Zur Situation in Bangkok denke ich mal, dass noch viel Wasser den Berg runterläuft, bis wir reisen, wird es sich dort entspannt haben.

Aus dem regnerischen SH ganz liebe Grüße! :ciao:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 2. Dezember 2013 um 09:41

@ all

Ein liebes Hallo an alle!

Ich denke auch, dass wir uns noch nicht Sorgen müssen, da ja auch noch etwas Zeit vergeht bis wir starten!

@ perlenfee

Das Kennlerntreffen finde ich ganz OK. Ich kann mich nur an die letzte Reise erinnern, da mussten wir los wegen Unstimmigkeiten mit dem Ausflugsprogramm. Diese Dinge müssen ja sofort geregelt werden, damit es alles ohne Unstimmigkeiten abläuft. Nur der Treff und gleichzeitig Ausflugspalnung, das ging nicht! Mein Vorschlag: Erster Seetag am Nachmittag? Da ensteht nicht so ein Stress. Ich empfand dieses erste Treffen schade, weil nur ein Hallo möglich war!

Vielleicht lässt es es ja einrichten?

Bis dahin ganz liebe Grüße, Sabine :lachzwink:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 21. November 2013 um 10:18

@all

Hatte von Euch jemand mitbekommen, dass es bis zum 11.11. 12h 5% Rabatt auf Ausflüge für Frühbucher gab? 3% gibt es aber jetzt auch noch. Ein paar konnte ich noch für 5% ergattern. Da ich immer noch mit Computerproblemen zu kämpfen habe, konnte ich das leider hier nicht bekannt machen. Sorry !!Ich habe mir das Ausflugsprogramm von AIDA vorgenommen und aus Sicherheit des bevorstehenden Neujahrsfestes über AIDA gebucht. Ich finde, es hat so einige interessante Sachen dabei. Etwas Freiraum habe ich noch gelassen, damit nicht so viel Stress aufkommt, soll ja Urlaub sein und keine Flucht.

Einen sonnigen Tag wünsche ich allen! Hier im hohen Norden haben wir strahlenden Sonnenschein und -4,3°

Ganz viel Vorfreude auf unsere Reise, Sabine :zwinker: :abfahrt:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 7. November 2013 um 15:00

@all

Viel Spaß weiterhin bei der Reisevorbereitung und Planung der Ausflüge!

Riesenrad bei Nacht? Ich freue mich!

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden! :zufrieden: Sabine

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 4. November 2013 um 07:47

perlenfee

Wow, das hört sich ja alles richtig gut an! Wir starten auch in den nächsten Tagen mit unserer Planung! Freu! Freu! :tanzgott:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 25. September 2013 um 09:17

Hallo an alle, die in Bangkok schon vor dem 20.01.14 landen!

Wir sind 4 Personen, die die Bangkok Kulinaritour machen, es gibt die Möglichkeit, sich uns anzuschließen!

Wir würden uns freuen, noch nette Begleitung am 19.01.14 mitzunehmen. Einfach ist es für die, die im Eastin Makkasan Hotel wohnen!

Dort startet die Tour und 6 Personen hätten noch die Möglichkeit, uns Gesellschaft zu leisten.

Also, wer hat Lust?? :frage1:

Alles Liebe aus dem schönen Schleswig-Holstein :matrose:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 24. September 2013 um 17:09

Herzlich willkommen in unserer Runde

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 5. August 2013 um 13:52

@all

Bangkok Klassisch (Königspalast...)

Bangkok Shopping

Chinatown bei Nacht

werden auch noch angeboten! Vielleicht hat ja hierfür noch jemand Interesse?

LG Sabine

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 5. August 2013 um 07:34

Herzlich Willkommen für die " Neuen" hier in dieser Runde, die sich mit uns auf die Reise freuen!!

@all, die schon ein paar Tage vor unserer Reise in Bangkok landen!!!

Ich habe Kontakt zu deutschen Auswanderern, die schon ein paar Jahre in Bangkok leben. Ich plane einen Ausflug für den 19.01.2014 der etwas ganz "Besonderes" ist. Er wird so von keinem Anbieter in Bangkok angeboten!

Bangkok Kulinari

Diese Tour wird für Gruppen von 2-10 Personen angeboten. Wer sich uns anschließen möchte, sollte das schnell tun, da sonst der Termin nicht so lange gehalten werden kann. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Menschen, die sich uns anschließen möchten, denn diese Tour macht garantiert mehr Spaß, wenn man sie nicht allein macht!

Es handelt sich um eine Tour, die 10-11 Stunden dauert und mit einem typischen Thailändischen Frühstück beginnt.

Danach geht es zum "Affen" füttern und den Delfinen von Bangkok!

Dieser Ausflug endet in einem Thailändischen Restaurant, das mit einem Longtailboot angefahren wird. Dort kann man essen und trinken bis zum abwinken. Getränke (Alkoholfrei) und Speisen sind im Preis enthalten. Auch die Bootstour und die Nüsse für die Affen. Der Sonnenuntergang kann den Abschluss dieses Tages krönen.

Uhrzeit 9 Uhr

Preis € 95,00 für Kinder 6-11 Jahre € 55,00

Diese Tour wird von den Deutschen Auswanderern persönlich begleitet!!

Also, wer hat Lust???

Die Überweisung, die vorab über Paypal geleistet werden muss, sichert uns einen Platz für diesen Termin!!!

Mit den besten Grüßen aus dem Norden Eure Sabine :hunger: :frage1:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 9. Juli 2013 um 14:21

@ Hamburger-Abendblatt-Gruppe

Bei mir hat sich heute das Reisebüro gemeldet, Reservierungen für die den Flug gibt es erst ca. 14 Tage vor Reiseantritt.

Wenn die Tickets verschickt sind! Wir sind zum heutigen Termin insgesamt 18 Paare, die dieses Angebot genutzt haben!!!

Auf die Neuankömmlinge auf dieser Seite freue ich mich natürlich genauso, es gibt doch viele Wege, die nach SOA führen!!

Viel Freude bei der Planung! LG Sabine :zwinker: :abfahrt:

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 5. Juli 2013 um 09:37

casimiros

Das hört sich doch sehr gut an! Wir haben für zwei Personen € 1024,-- mit Emirates bezahlt.

Ein schönes Wochenende alle zusammen!

LG Sabine

• 06.01.2014 - 20.01.2014

• holgerundsabine
    • 1. Juli 2013 um 19:22

JakeD
    Ich finde die Urlaubsplanung von Euch richtig gut! Gefällt mir sehr!
    Das ist eben der Vorteil, wenn man keinen Pauschalurlaub bucht.

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 29. Juni 2013 um 10:59

Da kommen ja so langsam immer mehr Hamburger Abendblatt Leser zusammen, die sich gemeinsam auf unsere Reise freuen!

Heute ist diese Reise mit verschiedenen Terminen im HA Was ich nur nicht verstehe, dass auch der 31.1.14 als Start angegeben wird!

Da sind wir in Vietnam! Vielleicht kann man da auch zusteigen? Ich weiß es nicht. Vielleicht klärt sich das ja noch?

Für alle ein schönes Wochenende und ganz viel Vorfreude auf unsere Reise!

• holgerundsabine
    • 26. Juni 2013 um 14:59

@all

Wer war von Euch schon auf der Aura?

Ich war über Weihnachten in der Karibik und Mittelamerika mit der Aura, es war richtig toll!!!

Das würde ich immer gerne wieder machen!! :wiegeil: :stossen:

• holgerundsabine
    • 26. Juni 2013 um 14:50

Die Burgerstation ist gar nicht so schlecht! Wenn wir von Aüsflügen kamen und der Magen knurrte, war immer eine Kleinigkeit gerade richtig. Man sollte das nicht als Dauerlösung ansehen, aber wenn wir müde waren und keine Lust auf ein großes Abendessen und dann auch noch Kleiderwechsel.....? Nein ist sehr gut!!

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 25. Juni 2013 um 13:16

Wir sind im Eastin Makkasan. Danke für die Info!

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 21. Juni 2013 um 09:29

Ich habe mir mal die Summen hier so durch den Kopf gehen lassen:

Wenn ein Abendblatt-Reisender € 2.199,-- für eine Innenkabine zahlt, dann sind da das Hotel, alle Transfers, der Flug und eine Stadtbesichtig drinn. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck!! Gefällt mir!! Abgesehen jetzt von dem Risiko,
    das ja auch allein getragen wird, finde ich diese Reise super und günstig!! Das muss man sich überlegen!

• 20.1.14-3.2.14

• holgerundsabine
    • 21. Juni 2013 um 09:15

@all

Ich habe bei Emirates und in meinem Reisebüro angefragt, wie es gehandhabt wird!

Sitzplatzreservierungen gehen bei Gruppenreisen erst, wenn die Tickets vorliegen!

Bei beiden Flügen kann man aber 24 Std. Online vorher einchecken, was natürlich für den Rückflug ein Problem ist.

Bei Emirates muss man die Flug-Nr. und Tag eingeben, kann auch einen Sitzplan öffen, nur reservieren geht nicht.

Wir bleiben drann!!

LG Sabine Mit den besten Grüßen aus SH! :schwimmen:

• 1
  • 2
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial