Danke..das dachte ich mir schon..dachte nur, man kann das wie bei der Vita auch, schon vorher einbrechen etc..
Beiträge von jfknyc
-
-
Hi,
Wir haben jetzt die Sol gebucht im Januar. Ich kann nur leider keine Internetpakete auf My Aida finden. Kommt das noch oder bin ich nur blind?
Dank euch
-
Die Preise nur Schiff sind doch im Moment im Januar nicht so schlecht oder? Separater Flug bei knapp 500€ dürfte man günstiger wegkommen als Tui für 1600€ oder?
-
Hi,
kurze Frage: Da die Aida im Januar in Dubai und in Abu Dhabi ja über Nacht liegen..Wenn man einen Flug nimmt der erst nachts um 2355 Uhr ankommt, kommt man dann noch aufs Schiff oder erst am nächsten Tag? Bzw wie ist das wenn die Flüge Verspätung haben könnte man dann zur Not am nächsten Tag noch aufs Schiff? In USA geht das ja leider nicht..
Dank Euch -
WWarten auch noch auf Just Angebote..am liebsten würden wir die Sol buchen im Januar..Fuerte muss ich nicht haben auf der Tour..
-
So,
kurzes Feedback: Die Kabine hat uns sehr gut gefallen. Normal gross, Doppelbett und ein Einzelbett vor dem Fenster.
In der Nähe des Wasserspenders, den ich auf keinen Fall missen möchte.. -
1) nein leidrr nicht
2) nicht das ich wüsste.dss mit pw vergessen klappt nivht.
Reise war 10 Tage und am 22.11 zu ende. Ich warte mal ab und ruf dort mal an zur Not.
Dank euch
-
Ok Kundennummer habe ich. Dann warte ich mal ob da noch mehr kommt weil nur mir Kundennummer registrieren geht irgend wie nicht..
-
Ach so..nein habe ich nicht. Wann bekommt man das denn? Nach dr ersten Reise?
-
Hi,
weiss einer wie man Neumitglied wird im Club? Registrierung klappt nicht und Passwort vergessen auch nicht.. beiss mir da irgendwie ie Zähne aus..
Danke
-
Hi,
kurze Frage: Wann muss man in Miami spätestens auf dem Schiff sein?Wir reisen individuell einen Tag vorher an und würden dann am ersten Tag später aufs Schiff gehen. Koffer bleiben im Hotel.
Die Frage ist, ob 18Uhr und später noch passt(wir wollen ungern zur gelichen zeit, wenn die Air berlin landet und dann alle anderen Gäste auch am check in stehen).Danke
-
Hi,
Jemand Erfahrung mit der 5281 auf der Vita?
Dank Euch
-
So hat jetzt funktioniert..Wenn man alle 4 Passagiere einzeln einträgt...
-
Komplett weiss also leer ohne Eingabefelder? Bei mir erschienen die Eingabefelder leer..naja ich probiers nachher nochmal..
-
ja IE und Firefox.. das hatten man mir auf meine Anfrage noch nicht angeboten..das werden wir wohl dann machen müssen. Ich versuche es aber nachher nochmal..
-
Ok wir sind wohl die einzigen mit dem Problem..:-((
-
Danke Sarasota. Geht das nur via Laptop oder auch per App auf dem Handy/Tablet?
-
Moin,
Kann mir jemand was zu dieser Welt Flatrate für 4€ sagen? Verstehe ich das so, das ich die Zeitung online lesen kann für 4€einmalig für di Dauer des Aufenthaltes?
-
Hi,
wir versuchen jetzt schon mehrmals das Manifest auszufüllen inkl. ESTA aber nachdem wir alles eingetragen haben, ist die Seite wieder leer und es erscheint keine Fehlermeldung. Hat das eventuell noch jemand?
-
Hi,
hab ich auch schon probiert, klappt aber nicht obwohl meine Email bei Aida ja bekanmnt ist. Naja egal wenn es nicht klappt bzw man erst aufgenommen wird nach 10 Nächten an Bord dann warte ich. So dramatisch ist es nicht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 240
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 273
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 447
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-