Beiträge von jfknyc
-
-
Hi,
Wir überlegen, ab dem 26.12. eine der Karibiktouren zu machen. Bei Aida selbst gibt's aktuell nur Premium zu knapp 6000€ für 2. Bei dem Forenbetreiber gibt es Vario zu ca. 5200€ . Alles inkl Flügen..
Meint ihr, da geht och was für die Perla bzw. Luna Ende Dezember? Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke
-
Hi,
Sagt mal 2438€ für 2 ab/bis Köln inkl. FLug in der Meerblickkabine inkl. 100€ Bordguthaben sollte doch ok sein für 15. bis 22.09 oder? Wir reisen mit Baby und brauchen das Zustellbett.
Dank Euch für eine Einschätzung
-
Doof sind für mich die Flugzeiten nach Dwc.. Dachte man hat eventuell Etihad im Anreise Paket aber wenn das ohnehin nach Dubai geht dann ist das ja auch egal.. Also dann eher separat buchen.. Danke..
Etihad u d emirates sind super.. Nehmen wir gerne..
-
Hi,
Weiss jemand wie die Flüge ab/bis DUS nach Abu Dhabi sind? Genauso doof wie nach Dubai? Also auch besser individuell buchen?
VG
-
Dank dir..noch jemand mit Baby unterwegs gewesen in Dubai?
-
uGuten Morgen,
Wir würden gern im Januar die Tour machen mit Baby dann 9 Monate alt.
Wie sieht das mit den Taxen aus vor Ort und Kindersitz en? Gibts die mittlerweile weiss das jemand? Wir würden Emirates ab DUS separat buchen da uns die Flüge im Paket nach DWC nicht zusagen..die Flugzeiten dafür sollen ja eher suboptimal sein. Wir würden dann 1 oder 2 Tage vorher ankommen und ein nettes Hotel nehmen.Ist das Metronetz mittlerweile ebenso gut das man auf das Taxi verzichten könnte oder ist das Taxi nach wie vor die erste Wahl (ich war 2013 das letztes in Dubai)
Dank Euch
-
Ja leider.. Sehr schade.. Und Kuchen gab es nur als kleine Häppchen.. Allgemein fand ich die Restaurants sehr voll.. Ausser dort, wo getränke bezahlt werden mussten..
-
Ja.. Aber auf der Perla nur noch in den Bars.. Kuchen in den Restaurants fanden wir dafür leckerer..
-
Hi, gerade von der Perla abgestiegen und am Flughafen.. Sagt mal, Kaffee und Kuchen gibt es nur in den Bars.. Auf den anderen Schiffen gab es da doch richtige Kuchenbuffets in den Restaurants.. Würde das abgeschafft oder ist das ein neues Konzept auf den grossen Schiffen?
Wir waren zu 4. Und einen Platz zu finden war fast immer ein Krampf in den Buffet Restaurants.. Hat uns gar nicht gefallen. Weite Welt gleicht ja einer Kantine von der Lautstärke.. Müssen wir auch nicht mehr haben um ehrlich zu sein..
Uns gefallen die kleineren Schiffe eindeutig besser auch wen es ein paar Dinge gibt, die uns gefallen haben.. -
Ja genau..die Kabine hat die gleiche Grösse wie die Meerblickkabine ur das der Balkon dazu zählt also ist der Innenraum kleiner dafür hat man einen Balkon..naja egal..wir werden sehen..normalerweise ist uns eine Balkonkabine zu teuer hier war das Angebot relativ günstig. .mal schauen wie das Wetter im November im Mittelmeer ist..
-
Hab jetzt bei der Prima geschaut in der Nähe der Kabine..da wurde ich fündig..ich bin gespannt..erstes Mal, das air einen Balkon haben..allerdings schade, daß die Kabine kleiner ist als die Aussen kabine auf Deck 4
-
Danke Meerelfe, das habe ich schon getan gab leider unsere Nummer nicht..
-
Hi,
Wir haben jetzt eine Standard Panoramakabine zugeteilt bekommen Backbord. Diese ist kleiner als die Aussen kabine auf Deck 4 unserer Mitreisenden. .ich hoffe, die Wahl war ok..kann jemand was zu den standard Kabinen sagen im Panoramabereich? Ausser dem Balkon sehe ich jetzt keine Vorteile ggf der Aussen kabine auf Deck 4..naja lassen wir uns mal überraschen.
-
Also wenn man schon um 9 oder so an Bord kann als Individuell Buchender wäre natürlich sehr cool. Wir sind auch 2 Tage vorher in Palma.
-
nee haben jndividuell gebucht. Hat jemand nicht geschrieben das er morgens um 9 schon drauf geht, auch individuell? Oder hab ich mich verlesen?
-
Hi, wir sind auch dabei..ab wann kann man denn frühestens aufs Schiff?
-
Sehr geil..Danke. .wenn man sie mietet nur 10 glaube ich..
-
sagt mal, wieviel Kapseln sjnd denn bei einer Panoramakabine auf der Perla inkl? Weiss das jemand?
-
Hi,
Wir sind zu viel im Januar und suchen noch einen Mietwagen. Avis habe ich gesehen, ist ca. 15 Min zu Fuß entfernt. Habt ihr aktuell noch andere Tipps evtl mit Hafen Zustellung?
Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 174
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 245
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 728
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 426
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 614
-