Beiträge von jfknyc
-
-
-
Da erst vor kurzem gefahren, antworte ich Dir mal .., es gibt 2 unterschiedliche Routen die ich extrem lang empfunden habe. Ein Loop dauert 2,5 - 3 h.
Danke..wir machen es jetzt individuell ohne den Bus..sollte in Valletta ja gehen wenn ich das alles richtig gelesen habe hier..
-
Hi,
Ich habe gerade versucht, meine Ausflüge, wie vor ein paar Tagen auch, mit Paypal und hinterlegter Amex zu bezahlen. Paypal hat kein Amex angeboten. Dann versuchte ich direkt die Kreditkartenfunktion zu nutzen, war aber ausgegraut
Hattet ihr das schon mal?..Hab dann letztendlich via Paypal und anderer Kreditkarte bezahlt..
Danke
-
Den hopon Hopoff kann ich empfehlen.. er fährt über die ganze Insel inkl nach Mdina. Dort aussteigen, der Besuch dieser Stadt lohnt sich.
Hi,
Kannst Du mir sagen, wie häufig die Hop on Hop off Busse fahren? Haben das Ticket zwar über Aida inkl. der Bootstour aber sollte ja ähnlich sein bzw gleich..wir haben für 14 Uhr ein Bike Ausflug gebucht..schafft man das vormittags Bus und um 14 Uhr Bike? Ich bin mir gerade nicht sicher..Gerade wenn man vielleicht mal aussteigt und dann auf den nächsten warten muss..danke
-
Hi,
Jemand mit Kleinkind im August unterwegs? Was habt ihr da s9 geplant? Ätna fällt aus, weil Kind nicht kurvensicher..

Überlege einen MW zu nehmen und dann ein wenig durch die Gegend bis Taormina 7nd evtl einen Strand mitzunehmen..
-
Leider kein Auto mehr verfügbar für den 16.08. Bei Autokefalonia Schade..
-
Dank Dir..checke ich später mal..
Ja die I sek hat uns sehr gut gefallen..Wir waren letztes Jahr für 1 Woche dort..Auto natürlich am Flughafen abgeholt..
Viele tolle Strände dort..Aber..An braucht Wasserschuhe..Viel Kies..
-
Hi,
Hat in letzter Zeit mal jemand wieder ein Auto am Hafen angemietet? Sind am 16.08. dort..überlege jetzt, ob es nicht einfacher ist, am Flughafen(7km entfernt vom Hafen) einen Wagen zu mieten und die Strecke dann mit Taxi davor/danach zu machen..die Auswahl ist größer und es wird günstiger wenn ich das richtig sehe..
Dank Euch
-
Also es ist schon vieles teurer geworden und Preise mit früher vergleichen geht ja fast nirgendwo mehr..dennoch denke auch ich, das AC ganz schön explodiert ist und TC sich nicht mehr verstecken braucht im Vergleich..AI vs Getränkepaket etc da komme ich fast auf den gleichen Preis wie bei AC wenn nicht sogar günstiger bei TC..Sind wir noch nie gefahren aber so langsam kommt der Umschwung..
Bei uns kommt leider hinzu, das wir ab Sommer auf die Ferien angewiesen sind..Holla die Waldfee..
-
Habe grade auf der prima für 1.1 -8.1 Kanaren gebucht , 1375 Euro für 2 erwachsene und 1 Kind in den Ferien ( premium innenkabine) . Es gibt noch Schnäppchen, zumindest bin ich sehr zufrieden mit dem Preis
Ja wenn man das Glück hat, das die Ferien länger gehen..Hier in NRW fängt am 07.01. die Schule wieder an..Abfahrt 2 Tage vorher kostet dann für 2e und 1 K direkt 2k mehr…

-
Hi, habt ihr gesehen, das in der App unter „myaida Reiseplaner“ bei Meine Reisen jetzt statt Costa Rica Santa Marta in Kolumbien steht?????? WTF????? Ich hab bis jetzt keine Info von Aida bekommen…
Edit: In der normalen Ansicht über den Pc/Ipad steht noch alles wie gehabt drin..also eher ein Fehler in der App würde ich sagen..
-
-
-
-
Kurzer Überblick:
3o.11. pdf-Antrag über MyAida hochgeladen (keinerlei Bestätigung etc. s. Beitrag 1804)
01.12. "Status genehmigt und gebucht" ... mir fällt ein Stein vom ❤️
Puh, es hat alles super geklappt

Ich warte leider noch..Samstag hochgeladen und bis heute nur in Bearbeitung..Mal schauen..Haben ja noch 24 Tage..Ansonsten rufe ich da mal an nächste Woche..
-
Dank Euch..Meine Frau sagte mir das eben auch nochmal..Sie wusste das..Ich hatte es verdrängt..Letzte Aida Reise ist jetzt 4 Jahre her..
Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten..Meine Frau und ich..

-
-
Hi,
Leider können wir keine Tageskab8ne auf der Luna mehr buchen in der Karibik..uns wird jetzt der Individualaufenthalt für 23€ p.P. angeboten…das heißt doch dann auch, das ich bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben kann oder nicht? Wir haben Pauschal gebucht also inkl Transferpaket von Aida und Flug..Oder wann muss man ohnehin vom Schiff runter? Ode bleiben Pauschalgäste ohnehin bis zum Transfer auf dem Schiff und können noch Mittagessen etc? Nur die Koffer müssen wahrscheinlich schon abgegeben werden gegen 10 Uhr oder?
Dank Euch
-
Wenn Jamaika Euer Einschiffungshafen ist, wohl auf jeden Fall. Ist er ein Zwischenhafen, der angelaufen wird, wohl eher nicht. Vielleicht weiss das jemand anderes aber besser.
Bin deswegen etwas irritiert..faktisch reisen wir ja mit dem Schiffe ein..
Wer muss eigentlich ein Einreiseformular für Jamaika ausfüllen?
Jeder, der mit dem Flugzeug in Jamaika einreist.
Jeder, der mit einem Schiff (Segelyacht etc.) in Jamaika einreist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 380
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 294
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 479
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 536
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-