1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. jfknyc

Beiträge von jfknyc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ausflüge auf einmal nicht mehr mit Kreditkarte zahlbar und Paypal kein Amex möglich

• jfknyc
    • 16. Mai 2024 um 21:03

Hi,

Ich habe gerade versucht, meine Ausflüge, wie vor ein paar Tagen auch, mit Paypal und hinterlegter Amex zu bezahlen. Paypal hat kein Amex angeboten. Dann versuchte ich direkt die Kreditkartenfunktion zu nutzen, war aber ausgegraut

Hattet ihr das schon mal?..Hab dann letztendlich via Paypal und anderer Kreditkarte bezahlt..

Danke

• Valletta / Malta

• jfknyc
    • 16. Mai 2024 um 19:31
    Zitat von Anjakatharina

Den hopon Hopoff kann ich empfehlen.. er fährt über die ganze Insel inkl nach Mdina. Dort aussteigen, der Besuch dieser Stadt lohnt sich.

Hi,

Kannst Du mir sagen, wie häufig die Hop on Hop off Busse fahren? Haben das Ticket zwar über Aida inkl. der Bootstour aber sollte ja ähnlich sein bzw gleich..wir haben für 14 Uhr ein Bike Ausflug gebucht..schafft man das vormittags Bus und um 14 Uhr Bike? Ich bin mir gerade nicht sicher..Gerade wenn man vielleicht mal aussteigt und dann auf den nächsten warten muss..danke

• Catania / Sizilien / Italien

• jfknyc
    • 10. Mai 2024 um 03:11

Hi,

Jemand mit Kleinkind im August unterwegs? Was habt ihr da s9 geplant? Ätna fällt aus, weil Kind nicht kurvensicher.. :lol1:

Überlege einen MW zu nehmen und dann ein wenig durch die Gegend bis Taormina 7nd evtl einen Strand mitzunehmen..

• Argostoli / Kefalonia / Griechenland

• jfknyc
    • 8. Mai 2024 um 23:14

Leider kein Auto mehr verfügbar für den 16.08. Bei Autokefalonia Schade..

• jfknyc
    • 8. Mai 2024 um 16:21

Dank Dir..checke ich später mal..

Ja die I sek hat uns sehr gut gefallen..Wir waren letztes Jahr für 1 Woche dort..Auto natürlich am Flughafen abgeholt..

Viele tolle Strände dort..Aber..An braucht Wasserschuhe..Viel Kies..

• jfknyc
    • 8. Mai 2024 um 13:45

Hi,

Hat in letzter Zeit mal jemand wieder ein Auto am Hafen angemietet? Sind am 16.08. dort..überlege jetzt, ob es nicht einfacher ist, am Flughafen(7km entfernt vom Hafen) einen Wagen zu mieten und die Strecke dann mit Taxi davor/danach zu machen..die Auswahl ist größer und es wird günstiger wenn ich das richtig sehe..

Dank Euch

• Preisentwicklung AIDA

• jfknyc
    • 11. Februar 2024 um 07:44

Also es ist schon vieles teurer geworden und Preise mit früher vergleichen geht ja fast nirgendwo mehr..dennoch denke auch ich, das AC ganz schön explodiert ist und TC sich nicht mehr verstecken braucht im Vergleich..AI vs Getränkepaket etc da komme ich fast auf den gleichen Preis wie bei AC wenn nicht sogar günstiger bei TC..Sind wir noch nie gefahren aber so langsam kommt der Umschwung..

Bei uns kommt leider hinzu, das wir ab Sommer auf die Ferien angewiesen sind..Holla die Waldfee..

• Preisentwicklung AIDA

• jfknyc
    • 7. Februar 2024 um 06:35
    Zitat von AIDAJulian1

Habe grade auf der prima für 1.1 -8.1 Kanaren gebucht , 1375 Euro für 2 erwachsene und 1 Kind in den Ferien ( premium innenkabine) . Es gibt noch Schnäppchen, zumindest bin ich sehr zufrieden mit dem Preis

Ja wenn man das Glück hat, das die Ferien länger gehen..Hier in NRW fängt am 07.01. die Schule wieder an..Abfahrt 2 Tage vorher kostet dann für 2e und 1 K direkt 2k mehr… :verzweifelt:

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 30.12.2023 bis 13.01.2024 (Samstag, 30. Dezember 2023, 00:00-Samstag, 13. Januar 2024, 00:00)

• jfknyc
    • 28. Dezember 2023 um 18:35

Hi, habt ihr gesehen, das in der App unter „myaida Reiseplaner“ bei Meine Reisen jetzt statt Costa Rica Santa Marta in Kolumbien steht?????? WTF????? Ich hab bis jetzt keine Info von Aida bekommen…

Edit: In der normalen Ansicht über den Pc/Ipad steht noch alles wie gehabt drin..also eher ein Fehler in der App würde ich sagen..

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• jfknyc
    • 20. Dezember 2023 um 08:49

Kommt noch..War bei mir auch so..

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• jfknyc
    • 12. Dezember 2023 um 22:26

BGH nun drauf nach 7 Werktagen laut Shareholder Uploadseite..Im Urlaub Kalender sehe ich aber noch nichts..dauert das, bis es hier aktualisiert wird?

• jfknyc
    • 6. Dezember 2023 um 19:07

Genau..Ich warte noch..Nur weil manche das anscheinend schon am nächsten Tag bekommen haben..

• jfknyc
    • 6. Dezember 2023 um 18:51
    Zitat von doro

Kurzer Überblick:

3o.11. pdf-Antrag über MyAida hochgeladen (keinerlei Bestätigung etc. s. Beitrag 1804)

01.12. "Status genehmigt und gebucht" ... mir fällt ein Stein vom ❤️

Puh, es hat alles super geklappt :jump:

Ich warte leider noch..Samstag hochgeladen und bis heute nur in Bearbeitung..Mal schauen..Haben ja noch 24 Tage..Ansonsten rufe ich da mal an nächste Woche..

• Tagesaufenthalt / Tageskabine

• jfknyc
    • 26. November 2023 um 19:30

Dank Euch..Meine Frau sagte mir das eben auch nochmal..Sie wusste das..Ich hatte es verdrängt..Letzte Aida Reise ist jetzt 4 Jahre her..

Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten..Meine Frau und ich.. :thumbsup:

• jfknyc
    • 26. November 2023 um 17:15

Dank Dir..

• jfknyc
    • 26. November 2023 um 16:46

Hi,

Leider können wir keine Tageskab8ne auf der Luna mehr buchen in der Karibik..uns wird jetzt der Individualaufenthalt für 23€ p.P. angeboten…das heißt doch dann auch, das ich bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben kann oder nicht? Wir haben Pauschal gebucht also inkl Transferpaket von Aida und Flug..Oder wann muss man ohnehin vom Schiff runter? Ode bleiben Pauschalgäste ohnehin bis zum Transfer auf dem Schiff und können noch Mittagessen etc? Nur die Koffer müssen wahrscheinlich schon abgegeben werden gegen 10 Uhr oder?

Dank Euch

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• jfknyc
    • 15. November 2023 um 17:20
    Zitat von Detlef Hahn

Wenn Jamaika Euer Einschiffungshafen ist, wohl auf jeden Fall. Ist er ein Zwischenhafen, der angelaufen wird, wohl eher nicht. Vielleicht weiss das jemand anderes aber besser.

Bin deswegen etwas irritiert..faktisch reisen wir ja mit dem Schiffe ein..

Wer muss eigentlich ein Einreiseformular für Jamaika ausfüllen?

Jeder, der mit dem Flugzeug in Jamaika einreist.

Jeder, der mit einem Schiff (Segelyacht etc.) in Jamaika einreist.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• jfknyc
    • 15. November 2023 um 16:27

Ich gehe davon aus, das dieses Onlineformular für Jamaika auch ausgefüllt werden muss, wenn man mit der Luna dort ankommt..Zumindest lese ich das so raus.

• Cartagena / Kolumbien

• jfknyc
    • 12. November 2023 um 12:04
    Zitat von Tinibaby

Hallo,

hat denn schon jemand eine geführte Kanutour durch den Mangrovenwald gemacht und teilt hier mal seine Erfahrungen?

Ich hab da ein Angebot incl. der Altstadtbesichtigung, weiß aber nicht, ob das etwas für mich ist.

Viele Grüße

Tini

Die überlegen wir auch..allerdings via Aida..kostet dort 79€ finde ich noch ok vom Preis gemessen an den anderen Ausflügen..

Andere Frage: hat jemand eine Empfehlung für einen Strandbesuch? Frau und Kind wollen evtl. Strand machen(Frau kennt Cartagena schon-ich nicht :) )

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 30.12.2023 bis 13.01.2024 (Samstag, 30. Dezember 2023, 00:00-Samstag, 13. Januar 2024, 00:00)

• jfknyc
    • 3. November 2023 um 13:17

Hi,

Wir haben auch bei Bisbaldtours gebucht. T1.

Costa Rica den Aida Ausflug mit der Seilbahn.

Samana nur Ebike Tour für mich und Schwiegervater.

Rest noch unschlüssig aber wahrscheinlich auch Taxi zum Strand außer Montego bay..Da worden wie noch nicht # es wie machen wollen (gerade mit Kind)

Cartagena auch hip on off evtl..

Es habt ihr bei Getyourguide gebucht?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook