Wir sind im August mit Tuifly nach Korfu. Nachdem die Schlangen sehr lang waren, konnten wir auch am Schalter, der eigentlich Palma abgefertigt hat, einchecken. Das ging dann alles sehr schnell. Hatten aber ein Kind dabei, keine Ahnung, ob man da drauf geschaut hat.
Beiträge von jfknyc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Bist du für beide Kabinen der Anmlder? Man kann nur einmal BGH beantragen, egal wieviele Kabinen und/oder Depots.
Ja bin ich. Ich war der Meinung, BGH gibt es für jede Kabine? Zumal ich ja auf einen Link der 2. Kabine für die Anmeldung klicken kann…
Mir fällt auch noch ein, das es bei den Schwiegereltern der letzten beiden Reisen auch geklappt hat. Da war ich der Anmelder für beide Kabinen und jede Kabine hat BGH bekommen.
Hab jetzt Kabinengruss angeschrieben..Mal schauen, was die sagen
-
-
Guten Morgen,
Ich wollte gerade den Depotauszug meiner Frau hochladen und bekomme folgende Meldung, siehe ANhang.
Hatte das schon mal jemand? Meine Frau ist in einer 2. Kabine mit unserer Tochter, ich in einer anderen - wir haben jeder ein Depot mit den jeweiligen Aktien. Dachte, ich könnte das machen ohne das sie sich mit ihrem Login anmelden muss.
Danke
P.S. Gerade nochmal im Manifest geschaut-ihr Geburtsdatum ist definitiv weit vor 2006

-
Da bin ich mal gespannt..Würde ja erwarten, das sie wenigstens Sitzerhöhungen dabei haben. Wir haben nur ein KInd und nehmen unsere Sitzerhöhung mit. Bei 2 Kindern wäre das ja schon sehr umständlich. Bin gespannt auf die Antworten.
-
Heute 30 Tage vor Abfahrt Zuteilung AIDA Nova 12,10, ab Kiel erhalten.
Wir haben 2 Vario Innenkabinen gebucht. Wir haben 14061 und 14064 zugeteilt bekommen. Da Sie dicht zusammen liegen sind wir zufrieden. Konnte jetzt direkt zu den Kabinen nichts finden, scheint aber zumindest kein "Durchgangsverkehr" zu sein.
Wir steigen die Woche nach Euch auf
. Haben auch Vario Innen 2 Kabinen gebucht. Mal schauen, was wir bekommen.. -
Kein Rabatt? Bei unserer Nova Tour im Oktober gab's mal 10% Rabatt bei der SMF..Dann wiewwr keinen und heute morgen gab es ihn wieder..Ich würde warten, evtl kommt noch Rabatt
-
Wir buchen aktuell innen. 2E und 1 K da ist der Aufpreis von Innen zu MB über 1000,- teilweise..Mal schauen, wie das so weiter geht. Da fahre ich lieber öfter als weniger mit MB. Balkon ist nicht so unseres und wenn ich das obige lese mit dem Rauchen…da grauts mir ja
-
-
Genau so verstehe ich das auch..Aber wenn du das schon kennst und das so zäh ist, lassen wir das. Danke
-
Nein, auf der Nova gibt es keine mehr an der Tür ... die großen Schiffe haben nur noch die Aufsteller und man kann sie digital herunterladen und wer möchte kann sie zuhause ja dann ausdrucken

Oh ok..Aufsteller heisst? Gibt's gedruckte Sachen dort?
-
Airalo Geht nur an Land..Das nutzen wir immer für USA. Red Bull hat den Telenor Maritime Tarif, den gibt's bei Airalo glaube nicht. Nur darum geht's mir aktuell also auf dem Wasser..
-
Gibts die auf der Nova noch? Auf der Blu gab es sie auch abends an der Tür im August
-
Ist Red Bull Data der einzige Anbieter? Das sind 1 GB für 15€ oder? Überlege, ob ich das für die 7 Tage Nordtour machen soll. Brauche ich nur am Seetag und abends. Gibts beim iPhone eigentlich eine Fukntion, alles auszuschalten und nur WhatsApp anzulassen um die Daten zu sparen?Oder muss man das komplett händisch machen?
-
So hab jetzt das ZOB gebucht. Schlossgarten war schon voll
-
Ah ich meine Qpark..nicht Conti..Aber schon al Danke..ich schau mal heute abend..Entweder ZOB oder Qpark denke ich
-
Ich würde immer wieder in einen der ContiParkhäuser parken. Kann man zwar nicht vor reservieren aber ist günstig und man geht raus aus dem Parkhaus und ein paar Schritte und man ist bei der KofferAbgabe und kann dann schön mit HandGepäck am Wasser zum Schiff schlendern. Vorbei an den Colorline und Stenaline Schiffen und vielleicht noch schönen Segelboten

Soweit ich das gesehen habe kann man doch reservieren oder ist das nur eine Virabbezahlung ohne Garantie auf einen Parkplatz?
-
Sagt mal, wenn für die Nova Reise ab 19.10. keine Restaurants mehr buchbar sind dann kann man nur noch vor Ort auf sein Glück hoffen oder? Oder ist das Erfahrungsgemäß dann gar nicht mehr buchbar?
Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-