Danke aber ich sehe da nur:
Wir sind rund um die Uhr für Sie da unter............deren Telefonnummer.
Schau mal... so sieht das bei mir aus... der Button ist eigentlich nicht zu übersehen. Gibts den bei dir nicht?
Schau mal... so sieht das bei mir aus... der Button ist eigentlich nicht zu übersehen. Gibts den bei dir nicht?
Danke Dir. Stand da mein Name schon?
bei mir stand mein Name - weil ich noch eingeloggt war
bei dir steht deiner, weil du vielleicht auch erst eingeloggt warst oder so?!
einmal hier bitte:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…cb&isCallback=1
Wo steht das? Ich finde es nich
unter "Angebote und Buchen" auf der rechten Seite --> Hotline --> Chat --> Kontakt. Da einfach Hotline anklicken und Wunschtermin einhämmern ![]()
Also ich lass mich zB auch über die Homepage zurückrufen. Klappt immer! Und ich stress mich nicht mit ner Warteschleife.
Danke für die schnellen antworten. Dann brauche ich für die Kanaren doch nicht soviel Sommer/Winterwäsche einpacken.
Schönen 2 Feiertag
Ich wasche im Waschsalon immer selber. kostet fast nix und ich finde die Trockner sind echt super. Man muss Hemden zB kaum bügeln. Und die zwei Stündchen hab ich zwischendurch locker Zeit.
Geniale Kabine auf AIDAbella
Wir haben die Kanaren 1 mit AIDAbella gemacht und 10 wundervolle Tage in einer echt guten Kabine verbracht. Man befindet sich auf einem Schiff und verständlicherweise gibt es auf einem Schiff auch üblicherweise Geräusche. Z.B. bei An- und Ablegemanövern kann es zu Geräuschen kommen, insbesondere weil am Heck ja nun mal der Antrieb versteckt ist ![]()
+ sehr geräumig und hell
+ sehr großer Balkon sodass einer in der Hängematte und der andere bequem auf der Sonnenliege liegen kann
+ fantastischer Blick auf die Heckwelle (für mich das schönste überhaupt)
+ kurze Wege zu den Restaurants
+ da die Kabine am Heck liegt und hier nur wenige lang laufen ist es auch vom Flur her sehr ruhig!
- etwas Ruß am Abend auf der Reeling, aber das erledigt das Housekeeping in der Regel mit
- ich liebe Kinder, aber bis 18 Uhr kann es schonmal sein, dass Übermütige die Rutsche des Kids Club mit Gebrüll heruntersegeln
Aber das ist kein Ausschlusskriterium ![]()
Wer eine Schiffsreise unternimmt muss immer mit Geräuschen rechnen - ich war bei unserer Kabine echt begeistert, weil der Erholwert aufgrund der ruhigen Lage sehr hoch war. Und vor allem immer wieder genial dieser wirklich deutlich größere Balkon. ![]()
@Die Rike: und es sind nicht alle Kapitäne aufgezählt. Von den neueren fehlt auch z. B. Jörg Miklitza.
der bloggt ja nicht. und AC sagt, es werden nur Kapitäne gezeigt die bloggen oder irgendwann mal gebloggt haben. Und wenn ich als private Nachricht bei Facebook angefragt habe, habe ich immer eine Antwort bekommen, wer Kapitän ist.
Da hast du ja völlig Recht, aber leider wird diese Liste meistens mit einer Verzögerung von einer Woche aktualisiert. Wie bereits gesagt, ich fände es schön, wenn alle Kapitäne automatisch unter dem Schiff aufgelistet werden, welches sie momentan steuern, egal ob sie bloggen oder nicht. Vielleicht wäre auch so eine "seit ... bis"-Zeile nicht schlecht. Aber als einzelne Person kann man ja sowas nicht ändern, ich denke aber, ich bin nicht der einzige, der so denkt oder?
Also auf Nachfrage bei AIDA heißt es, dass manche Kapitäne nicht bloggen und auch nicht wünschen da zu erscheinen. Und ganz ehrlich es gibt Websites die wirklich weniger als einmal die Woche aktualisiert werden.
Wie würde Kapitän "out" sagen "heute ist die Friseurin auf der Brücke, die kennt sich mit Wellen aus"
Die Weblounge wurde doch grad erst aktualisiert, aber David Adrian bloggt nicht in der Weblounge und deshalb wird er auch nicht da genannt. Aber erst auf die Bella raufgegangen. Cpt Out ist doch auf der Mar.
Wer ist eigentlich Kapitän auf der Mar ??
PULLERALARM
Kapitän Wieprecht (Cpt. Out)
Gibt es eigentlich auf den AIDAdampfern ein Rettungsboot mit der Nr.13
bei anderen Reedereien gibt es das nicht - bei AC gibt es aber sehr wohl Rettungsboote mit der Nr. 13. ![]()
bordguthaben
aber welche ganz genau hast du nicht herausfinden können?
bisher klingt es ja nach kanaren und karibik.
Ja, bisher nur vier Reisen (2 Kanaren und 2 Karibik) und dass es ein "exklusiver Test" ist steht eigentlich wohl auch in dem Begleitschreiben drin.
Im Kundencenter heißt es das gibt es ersteinmal testweise für ein paar Reisen. Na dann schauen wir mal, ob das in "Serie" geht ![]()
Im neuen Katalog könnte ja das erste der beiden Schiffe dann schon drin sein. ... Muss man aber sicher abwarten, was da auf uns zu kommt. Bei den Schiffen ab diva haben damals ja auch alle erstmal gesagt, dass sie nicht mitfahren. Ich lass mich mal überraschen. Ich kann mir vorstellen, dass AC sich ein ganz neues Konzept überlegt.
...da muss man seit geraumer Zeit den vollständigen Namen angeben, also zB mit zweitem Vornamen. Das war ja vorher nicht so.. Seitdem ich das weiß wird auch wieder alles angezeigt. Aber die vom Club haben ja offenbar erst seit Kurzem das Problem, oder?
Der Erholfaktor ist bei allen Touren ab 10 Tagen einfach am größten. Nächstes Jahr wollen wir mit einer Transreise dann aber auch mal die ganz "harte" Variante testen.
Wir (m32, m34) fahren auch mit und hatten ja mit der Kabine noch Glück, wenn ich das hier so lese ![]()
Aber @skydreamer du musst wohl keine Angst haben, wie es aussieht, und was man so hört
bleiben nur um die 40 Kabinen leer
wenn überhaupt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()