1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. susi2109

Beiträge von susi2109

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.01.2019 - 21.01.2019

• susi2109
    • 10. Dezember 2018 um 08:24

Super... danke Ika fürs Kümmern

• susi2109
    • 9. Dezember 2018 um 09:30

Hi, wir wären auch dabei:

Susi2109 = Susanne und Christian

Bei einem offiziellenn Fantreffen, benötigen sie glaube ich die Kabinennummern, oder?

Freuen uns schon sehr auf die Tour.

Lg Susi

• susi2109
    • 11. Juli 2018 um 13:19

@Ika

Einiges buchen wir schon von hier aus - haben aber bis jetzt auch immer direkt am oder hinter dem Hafen gute Touren buchen können, sei es mit Taxi oder Hopp on Hopp off.....

• susi2109
    • 10. Juli 2018 um 14:08

Wir haben auch soeben gebucht...

Flüge haben wir auch extra gebucht. Wir fliegen Premium Economy ab Düsseldorf mit Austrian Airlines und Lufthansa und das schon am 03.01. und zurück am 21.01.
    Hotel in Bangkok suchen wir noch und Transfer werden wir sicher bei Oriental Escape.

Freuen uns auf unsere 3. Asien-Reise mit der Aida und werden sicher wieder einiges vor Ort bei den Anbietern buchen.

Die Vorfreude kann beginnen.

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• susi2109
    • 22. Juni 2018 um 15:18

Hi Dennis,

diesen Bereich haben wir in der Lufthansa gesehen und hätten diesen auch gebucht, wenn wir kein Premium Economy gefunden hätten. Der ist doch sicher auch schnell voll, denke ich - kann mir aber denken, dass es da echt angenehm ist.

Grüssles Susi

• susi2109
    • 22. Juni 2018 um 14:51

Danke für eure Infos.... Ich dachte, ich mach es mir mal leicht und frage nach :daumen:;) Danke für eure Antworten... Habe jetzt doch noch Premium Economy über Austrian Airlines (lohnt sich auch mal in unseren Nachbarländern zu schauen) gefunden....

Fliegen jetzt über Wien und zurück über Frankfurt (jeweils von/nach Düsseldorf) - nur die kurzen Flüge sind 3 - 3 Bestuhlung, das ist ok.... Für die beiden anderen Maschinen haben wir in den 2er Reihen (Prem Eco) noch Plätze buchen können.

Wir fliegen am 03.01. schon hin und am 21.01. zurück. Gute Flugzeiten und preislich sehr ok und die Hotline dort war innerhalb von 15 Sekunden am Telefon...

seatguru hat auch wirklich geholfen, wobei man da ja schon auf jeden link extra klickt - ich dachte es gibt eine Art Aufstellung, wo zu erkennen ist, welcher Flugzeugtyp generell welche Bestuhlung hat....

Also nochmal danke... jetzt muss ich nur noch das :titanic: buchen....

Schönes Wochenende an alle...

• susi2109
    • 22. Juni 2018 um 11:32

Hallihallo,

weiß hier ggf. wer, in welchen Flugzeugtypen von welcher Fluggesellschaft die Sitzplatzverteilung bei Economy 2-4-2 von grob NRW (Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Münster, Dortmund) nach Bangkok ist?

Wir suchen gerade nach Flügen und möchten auf jeden Fall nur 2 Plätze nebeneinander reservieren, ohne weiteren Nachbarn... Da fast alle Premium Economy für unseren Termin schon weg sind, bzw. teilweise gar nicht angeboten werden, suchen wir jetzt gute Flüge in der Economy für große und nicht ganz sooooo schmale Menschen ;)

Vielleicht hat wer nen guten Tip für uns. Vielen lieben Dank und allen weiterhin schöne Reisen auf dem Wasser....

Susi

• 27.Mai 2018 - 07.Juni 2018

• susi2109
    • 28. Februar 2018 um 17:01

So haben jetzt gebucht und sind auch dabei - super!!! Freuen uns sehr auf diese tolle Reise...

Lg Susi und Chris

• susi2109
    • 28. Februar 2018 um 15:38

Ah ok - vielen Dank für die Info.... dann kommen die bestimmt erst später - dann buchen wir einfach das, was noch angeboten wird und lassen uns auch überraschen.

lg

• susi2109
    • 28. Februar 2018 um 13:51

Hallo,

diese Reise würden wir auch gern buchen. Habt Ihr schon Flugzeiten von Köln und/oder Düsseldorf? Wir überlegen halt mit Flug von einem dieser beiden Flughäfen zu buchen. Vielen lieben Dank und weiterhin schöne Vorfreude.

Lg Susi

• 16. - 31.1.2018

• susi2109
    • 29. Dezember 2017 um 14:17

Wir mussten heut leider den Ausflug in La Romana stornieren - vielleicht hat ja wer noch nichts geplant, dann sind auf jeden Fall 2 Plätze wieder frei auf diesem tollen Ausflug. Mein Knie will nicht so wie ich will und daher müssen wir uns etwas knochenschonenderes suchen... Der Ausflug ist aber echt mega, evtl. findet sich ja noch wer (BRIPLA = Promocode )über http://www.seavisbayahibe.com

lg Susi

• Loungenutzung bei Premium Economy Eurowings

• susi2109
    • 5. November 2017 um 09:33

Es gibt dort Kleinigkeiten wie Suppe, Muffins, kleine Croissants, Obst, Gemüse usw... Getranke auch alle.... Denke das reicht als Mini-Frühstücksersatz... Im Flieger gibt es dann ja auch eine gute Auswahl...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• susi2109
    • 5. November 2017 um 05:39

Guten Morgen, ja, man hat alle Vorteile auch bei Vollcharter. Man stellt sich schon an einem anderen Schalter an, dort bekommt man einen Plan, wo genau die Lounge ist. Getränke und Speisen sind kpl. frei und können beliebig oft bestellt werden.... Sitze sind super bequem

• Einstellung Flugzeiten auf myaida

• susi2109
    • 20. September 2017 um 11:25

@Prassat
    Das hab ich fast vermutet.... dann muss ich wohl doch eine Internet Flat buchen ;) damit ich jetzt bei der Reise immer mal wieder reinschauen kann ;)

DANKE für die Urlaubswünsche ;)

• susi2109
    • 20. September 2017 um 11:15

@paddington
    Wir bekommen immer eine Fehlermeldung wenn wir uns über Veranstalter bei Eurowings mit der Buchungsnummer und Namen einloggen möchten ;( - aber danke für den Tip.

Lg Susi

• susi2109
    • 20. September 2017 um 10:56

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrungswerte, wann die Flugzeiten auf my Aida eingestellt werden?

Wenn z.B. 30.09. dort steht, werden diese dann punkt 0.00 Uhr automatisch von Aida eingestellt oder im Laufe des Tages oder gar Datumsmässig komplett anders?

Ich frage, weil wir auch verreist sind zu der Zeit und ich aber gern schon Plätze frühzeitig reservieren möchte.. und ich von dort halt immer wieder online schauen muss, ob sie jetzt drin sind oder nicht ;):titanic:

Liebe Grüße

Susi

• susi2109
    • 10. September 2017 um 20:08

Wir hatten von Köln nach Montago Bay 308 Euro Aufpreis pro Person in etwa....

• susi2109
    • 10. September 2017 um 17:15

Wir hatten die Premium EconomyClass schon mal mit Eurowings nach Bangkok... Ist wirklich richtig super.. So ausgeruht kamen wir noch nie an. Bin nur gespannt, wie das mit der Sitzplatzreservierung ist, sobald die Flugdaten auf My aida sind... Ob dort dann wirklich noch alle Plätze reservierbar sind oder ob im Vorfeld diese ggf. schon direkt über Eurowings vergeben wurden.... Und nur noch einzelplãtze frei sind....

• susi2109
    • 10. September 2017 um 16:37

Super.. Vielen Dank für die Infos dann ist die Vorfreude noch größer

• susi2109
    • 10. September 2017 um 14:50

Hallo in die Runde,

durchwühle gerade das Forum zur Premium Economy Buchung... Einige Antworten habe ich bereits gefunden.

Weiß evtl. wer, ob man auch die Lounge nutzen kann wie im BEST Tarif von Eurowings? Und auch ín den Genuss eines schnelleren Checkin (vor allem in Montego Bay) kommt? Gibt es dort auch eine Lounge?

Lg Susi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook